Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Update #14



Die KW 7 ist nun auch zuende und ich hoffe das mein kleines Tief auch zuende ist und ich nun wieder bei diesem lvl bleib oder aber noch mehr hole.

Nun ein wenig zu den Spielen:



DF264C562B24EE77F16821428629908308941DC8.PNG 18%->93% (Vorbereitet)



Majin konnte ich in dieser Woche Fertig vorbereiten. Es ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Spiel das ich bisher gespielt habe. Aber seht selber:


3.PNG => 3.PNG => 5.PNG

Silber => Silber => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,73

Meine Bewertung: 3

Community Zeitaufwands-Bewertung: 19,9

Meine Bewertung: 17

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit:

Bis auf einige etwas größere abstriche ein ganz gutes Spiel das aber mehr erreichen hätte können

TOP:

Ich finde den Soundtrack echt gelungen bei dem Spiel und auch die Story hat was, man hätte es nur anders umsetzen müssen.

FLOP:

Ganz klar die Grafik denn die ist echt sowas von veraltet, dann noch das gameplay was sich wie gummi gezogen hat

Merkhilfe für Platin: Die letzte Goldene Truhe öffen, hier ein Bild.

AkelaCastleMainTowerGrandStaircase.jpg

B55B5FD827554F049FEC372D6DE22CBCD0155DCE.PNG 0%->87%(Vorbereitet)



Joa dann ist da noch Toy Story 3.... im grunde ist es ganz ok aber diese dummen Preisblasen haben mich zur weißglut gebracht... nach 3 Stunden suchen der letzten Blase habe ich sie dann endlich gefunden... das Spiel wird nur noch ein mal am PT angefasst und dann nie wieder^^

30.PNG => 33.PNG => 36.PNG

Silber => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,24

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 28,43

Meine Bewertung: ca. 25

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Der Storymodus ist meiner meinung nach ganz ok auch wenn er sehr kurz ist, der Open World Modus ist soweit auch ok aber was extrem nervt ist zum teil die Kamera und die Steuerung des Autos. Alles im einen ein akzeptables spiel das aber eine Nervige sammel Trophy hat.

TOP: 2 Spielmodis in einem Spiel die größtenteils unabhänig voneinander sind. Guter Originaler Soundtrack.

FLOP: Die nervigen Preisblasen, schlechte steuerung des autos und teilweise miese Kameraführung

Merkhilfe für Platin: Letzte Story-level starten und dann nach links rennen am ende ist in dem kaputten Haus das letzte Sammelobjekt

EC534DEB9067124FA032147DC04351AB6FA9697F.PNG 0%->100%

Da ich das Spiel noch auf meiner PS3 hatte dachte ich mir das ich es mal eben spielen werde, ok mal eben ist etwas untertrieben aber es ging schon recht fix ^^ Das spiel macht auch echt spaß, ich kannte es schon von meinem Handy

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 7 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 73 Trophys sammeln können, davon sind 41 Bronze, 27 Silber und 5 Gold.

Dies bedeutet in KW 7 habe ich 1875 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 16 Spiele Vorbereiten, habe 587 Trophys sammeln können, davon sind 359 Bronze, 178 Silber und 50 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 15225 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3765 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 91,045 Tage alt also ist Monat 2 abgeschlossen und befinden uns im 3ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 6,447 Trophys (beim letzten Update 6,04 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,526/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 460,16 h, 19,17 Tage, 2,73 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 37 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 6 Gold und 16 Platin zusammen machen das dann 3765 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 161 Spiele gespielt, davon sind 105 auf BluRay und 56 aus dem PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 80,87%

Disk: 86,34%

PSN: 75,39%

Bisher konnte ich insgesamt 95 x 100% erspielen das heißt das sind 59,01% all meiner Spiele. Bei den BluRay sind es 59 x 100% also 56,19% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Toy Story und echt coole Fakten ;)

Danke :) ich glaube das ist dann jetzt auch alles an Fakten die ich preisgeben kann ;) zumindest fällt mir nix anderes mehr ein. Jetzt ist die aufgabe für mich das alles etwas schöner zu verpacken das ich schneller an die daten komme oder der ganze text mit Aktuellen daten automatisch ausgegeben wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht genau einschätzen kann, ob Majin Crap ist oder nicht, beglückwünsche ich dich zumindest mal dazu! :D

Hast dich doch gegen die Excel-Variante entschieden oder war das doch nicht das Wahre?

Danke. Also Crap ist es nicht, es hat potential das nicht gut genutzt wurde und daduch recht langweilig und eintönig wurde.

Welche Variante meinst du? Die ganzen daten habe ich über diverse Tabellen die ich angelegt habe aber muss momentan alle duchgehen für die aktuellen daten. Denke mal das ich alle in eine Tabelle kombinire und mir den gewünschten text dann von Exel ausgeben lasse, mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zu toy story3 ;-) das game is echt sowas von blöd das ich es aufgegeben habe schon ne zeit lang weil ich da garnet durchsehe was man für die ganzen sterne machen muss und das sammeln kommt noch dazu...

und noch gw zum rest mfg ;-)

ja die sterne gingen aber noch. das sammeln war viel schlimmer. naja falls du es doch nochmal spielst dann halt die augen auf nach den preisblasen. vor allen im stunt bereich ;)

gw zu den beiden neuen fertigen Spielen und denn 100% Game :)

Danke euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Also Crap ist es nicht, es hat potential das nicht gut genutzt wurde und daduch recht langweilig und eintönig wurde.

Welche Variante meinst du? Die ganzen daten habe ich über diverse Tabellen die ich angelegt habe aber muss momentan alle duchgehen für die aktuellen daten. Denke mal das ich alle in eine Tabelle kombinire und mir den gewünschten text dann von Exel ausgeben lasse, mal sehen

Oh, dann hab ich dich letztens missverstanden, dache du wolltest deine Statistiken hier auch in Tabellenform posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #15



Die KW 8 war Trophymäßig zwar nicht erfolgreich aber ganz vergeudet war es dennoch nicht da ich bei Battlefield 3 schon um einiges weiter gekommen bin.

Nun ein wenig zu den Spielen:







7CA65CBF322506BA7C008899412BA98BE13A34EF.PNG88%->88%

Wie schon angedeutet habe ich die Woche über nur Battlefield gespielt und bin etwas weiter gekommen, unter anderem habe ich ich einige Aufträge des DLC´s abschlißen können.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 8 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 0 Trophys sammeln können, davon sind 0 Bronze, 0 Silber und 0 Gold.

Dies bedeutet in KW 8 habe ich 0 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 16 Spiele Vorbereiten, habe 587 Trophys sammeln können, davon sind 359 Bronze, 178 Silber und 50 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 15225 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3765 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 97,601 Tage alt also ist Monat 3 abgeschlossen und befinden uns im 4ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 6,447 Trophys (beim letzten Update 6,014 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,526/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 460,16 h, 19,17 Tage, 2,73 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 37 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 6 Gold und 16 Platin zusammen machen das dann 3765 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 161 Spiele gespielt, davon sind 105 auf BluRay und 56 aus dem PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 80,87%

Disk: 86,34%

PSN: 75,39%

Bisher konnte ich insgesamt 95 x 100% erspielen das heißt das sind 59,01% all meiner Spiele. Bei den BluRay sind es 59 x 100% also 56,19% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irre ich mich, oder sind deine Statistiken wieder umfangreicher geworden?:D Glückwunsch jedenfalls zum Voranschreiten in BF3. Find ich gut, dass du auch völlig ohne Trophies dran bleibst :]

Haha ja sind ein paar dazu gekommen wie die Anzahl der der Spiele, die % Werte und das alles^^

Ja ganz ohne Trophys mache ich das nicht nur, es geht da noch um die Letzte Bronze vom DLC aber Spiele das auch nur aus Spaß, genau so wie vor ein paar wochen wo ich viel MW3 gespielt habe. Trophys sind toll aber der Spaß muss auch her

Schöne Statistik auch wenn oft die Zahl 0 vorkommt ^^

ja das stimmt Wohl... leider. Wobei viele 0en auch gut sein können wenn ich eine höhere Zahl davor steht ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Battlefield 3... :)

Danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...