Danchka Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen und den 5x100%
The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zum kompletten beenden der Back to the Future Episoden und zu den 2 vorbereiteten Games!
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hammer Update. Glückwunsch zu Crysis 2 und GK.
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Hammer Update. Glückwunsch zu Crysis 2 und GK. Danke das du das so toll findest
Gotcha Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Logo helf ich dir bei rdr, Brauche auch selber noch n bissle Wenn ich es einrichten kann, wäre ich auch dabei.
CubeFan2003 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn ich es einrichten kann, wäre ich auch dabei. wenn bei ihm wieder alles läuft dann werden wir sicher ein termin finden wo wir 3 oder auch mehr zusammen zeit haben und uns gegenseitig bei trophys helfen können
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Update #10 Es ist Zeit für das Update der KW 3. Ich werde es jetzt so handhaben das ich die Updates im Laufe des Montags mache bevor ich abens spiele denn sonst wird es mir zu spät oder ich vergesse es. Nun ein wenig zu den Spielen: ??%->100% So die letzten 5 Trophys der letzten Episode fallen in diese KW vondaher wird es hier nochmal erwähnt 0%->100% Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle habe ich dann noch schnell gemacht um ein paar Trophys zu bekommen und hoffendlich Bender schlagen zu können Das Spiel an sich ich verdammt langweilig, ich weiß nicht wie es wäre wenn es auf deutsch wär und man wirklich jedes Wort versteht. Da das Spiel ganz auf Englisch ist hat man ab und an probleme es 100%tig zu verstehen. Aber es ist auf jeden fall lohnenswert was Trophys angeht 0%->97% (Vorbereitet) Um noch ein paar schnelle und leichte Trophys diese Woche holen zu können habe ich mich an Monster Jam: Pfad der Zerstörung gesetzt und es an 2 Abende vorbereitet. Das spiel an sich hat mir nicht sonderlich gefallen da die Steuerung mies ist und auch noch einige Bugs da sind die nicht sein müssten Hier noch was zum Spiel: => Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,05Meine Bewertung: 4 Community Zeitaufwands-Bewertung: 9,28 Meine Bewertung: ca. 8Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Mal für zwischenduch ok aber das Spiel hat zu viele macken um es mehr zu spielen als für die Platin nötig.TOP: Originale Fahrzeuge und Namen, leider wars das auch schon.FLOP: Angefangen von der miesen Steuerung über diverse Bugs ist alles vertreten. Bsp. man fährt grade auf eine Rampe zu über die man im normalfall springt aber das Spiel erkennt es als Mauer und man bleibt sofort stehen Merkhilfe für Platin: Einfach den MP starten und mit dem Pad 1 kurz vor Ende ein Rad verlieren und dann über die Ziellinie. (Ca. 5 - 10 min) 9%->62% Da ich gestern Abend noch Band Hero mit Axlex (ein riesen Dank nochmal für die tolle Hilfe) gespielt habe konnte ich für diese KW noch 28 Trophys holen, dann nochmal 2 für die KW 4. Nun muss ich "nur" noch die Karriere und die 555 Sterne machen, der rest kommt somit automatisch und dann ist dieses Spiel auch vorbereitet, mal sehen wie lange das noch dauert. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 3 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 112 Trophys sammeln können, davon sind 76 Bronze, 24 Silber und 12 Gold. Dies bedeutet in KW 3 habe ich 2940 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 13 Spiele Vorbereiten, habe 424 Trophys sammeln können, davon sind 259 Bronze, 129 Silber und 36 Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 10995 Trophypunkte sammeln können, Plus die 2925 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 62,47 Tage alt also ist Monat 2 abgeschlossen und befinden uns im 3ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 6,79 Trophys (beim letzten Update 5,56 Trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,623/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 385,13 h, 16,05 Tage, 2,29 Wochen duchzocken Diese Woche gibt es noch ein Meilenstein bei mir zu verkünden, und zwar konnte ich in Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle mit dieser Trophy: EP2: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter identifiziert habt. die 333 Gold Trophy sammeln!!
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Schönnes Update Gw zu den 100% und dem vorbereiteten Spiel mit Band Hero wirst du noch eine Weile deine Freude haben, denn die 555 Sterne dauern ne kleine Weile^^
Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Spiel Nr. 13 und deinen weiteren Fortschitten 112 Trophies in einer Woche sind echt nicht schlecht...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Schönnes UpdateGw zu den 100% und dem vorbereiteten Spiel mit Band Hero wirst du noch eine Weile deine Freude haben, denn die 555 Sterne dauern ne kleine Weile^^ ja aber das gute ist ja das man die lieder schön nebenei laufen lassen kann, mic auf die box und gut ist und dann kann man immernoch den rest zu den 555 mit den bonis machen und danke zu den glückwünschen Glückwunsch zu Spiel Nr. 13 und deinen weiteren Fortschitten 112 Trophies in einer Woche sind echt nicht schlecht... ja da hast du recht aber guck dir die spiele mal an da ist das auch irgendwie klar das man so viel schafft aber andersrum habe ich in einem monat noch nie so viele gehabt und wir haben noch etwas über ne woche in der ich sammeln kann^^ wahnsin das ich so viel geschafft habe
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Gw zu den 100 % Spielen , zum Vorbereiteten Spiel Monster Jam und dem Fortschritt in Band Hero
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht schlecht, 30 Trophäen in Band Hero auf einmal Glückwunsch zu deinem Fortschritt, Auch zum vorbereitetem Spiel.
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Schönnes UpdateGw zu den 100% und dem vorbereiteten Spiel mit Band Hero wirst du noch eine Weile deine Freude haben, denn die 555 Sterne dauern ne kleine Weile^^ spiel mal gh5 da brauchst 808 sterne und die herausforderungen sind schwerer das tausendmal nerviger als band hero naja hab mal nachgeschaut mit den 555 sternen wird bei dir wohl tatsächlich noch alles kommen nur noch kram übrig für den man nur ein wenig zocken muss
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das stimmt naja das problem ist halt nur das ich nur ne gitarre habe deswegen bin ich auf hilfe angewiesen.... und naja platin kann ich auch vergessen solange ich keine gitarre und ein schlagzeug habe (was nur für die eine Trophy dämlich wäre zu kaufen) für die eine Trophy wo man mit dem Micro, der Gitarre, dem Bass und dem schlagzeug mindestens ein mal gold holen muss. oder reicht es auch wenn mein mitspieler da dann gold holt?
hash2cash Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2! Ich kann mich nicht mal mehr fürs boosten motivieren. es nervt! Naja ich halt mich ran. War auf Schwer echt ein Witz oder? tarnmodus und durch! lol Mal eine andere Frage: Hast doch Zurück in die Zukunft geladen!? Ist das immer noch umsonst für Plus-Abonnenten? Kann man das auch behalten wenn das Abo zu Ende ist? sry, ich blick da irgendwie nicht durch
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das stimmt naja das problem ist halt nur das ich nur ne gitarre habe deswegen bin ich auf hilfe angewiesen.... und naja platin kann ich auch vergessen solange ich keine gitarre und ein schlagzeug habe (was nur für die eine Trophy dämlich wäre zu kaufen) für die eine Trophy wo man mit dem Micro, der Gitarre, dem Bass und dem schlagzeug mindestens ein mal gold holen muss. oder reicht es auch wenn mein mitspieler da dann gold holt? bin mir net sicher ob das mit deinem Mitspieler reicht , können wir ja mal testen, falls du heute noch Zeit hast spielen wir mal fix und ich geh mit Drums ins Spiel
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2! Ich kann mich nicht mal mehr fürs boosten motivieren. es nervt! Naja ich halt mich ran. War auf Schwer echt ein Witz oder? tarnmodus und durch! lol Mal eine andere Frage: Hast doch Zurück in die Zukunft geladen!? Ist das immer noch umsonst für Plus-Abonnenten? Kann man das auch behalten wenn das Abo zu Ende ist? sry, ich blick da irgendwie nicht durch ja das boosten hat genervt aber naja habe es hinter mir, bei Homefront war es viel schlimmer und vor allem länger^^ Ja das war echt ein witz es gab nur 2-3 stellen wo man etwas nachdenken und sich anstrengen musste sonst nur mit tarnung duch^^ Weiß nicht genau ob man es jetzt noch bekommt musst du mal nachgucken ob es bei den + sachen noch gelistet ist wenn ja dann bekommste es noch wenn nein hast du leider pech gehabt. Du kannst alle sachen die für + exklusiv sind solange nutzen wie dein abo läuft, ist das abgelaufen kannst du die sachen nciht mehr nutzen, erneuerst du es kannst du die inhalte wieder nutzen bin mir net sicher ob das mit deinem Mitspieler reicht , können wir ja mal testen, falls du heute noch Zeit hast spielen wir mal fix und ich geh mit Drums ins Spiel habe es grade getestet und es hat gereicht muss mir das also nicht kaufen. stehe nicht so auf musik spiele da ich da kein talent zu habe^^
Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Du bist lustig... Während Ich mich an der Gitarre abmühe, postest du hier einfach im forum, weil dein Mikro ja nur an der Box liegt :D
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Du bist lustig... Während Ich mich an der Gitarre abmühe, postest du hier einfach im forum, weil dein Mikro ja nur an der Box liegt :D ^^ hast mal geguckt wann das war? war heute mittag da haben wir noch nicht gespielt als ob ich das hier poste wenn du grade am spielen bist aber wie gesagt vielen dank nochmal. habe grade mal duchgerechnet selbst wenn du mit dem bass überall Diamant schaffen würdest fehlen noch ca 40 sterne -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.