Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar, die Idee hatte ich auch schon, doch ich hab immer gedacht, "nee, so blöd sind die nicht!", aber DOCH, sind DIE anscheinend! Kann mir allerdings vorstellen das sowas auch schnell mal weggepatcht wird, anstatt sich erstmal mit Autolog zu beschäftigen.

Naja da ich selbst noch nciht dazu gegekommen bin den Extremen Modus zu genießen, werd ichs erstmal versuchen, aber so hat man ja nen Ass im Ärmel!

habe ich bei Bioshock auch gedacht und das hat nicht funktioniert deswegnen glaubt man sowas nicht mehr:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch am Ende mit dem Porsche geschafft :smile:

Wirklich wichtig ist halt das du die Kurve gut bekommst und Nitro voll hast.

Dieser Wagen ist für das letzte Rennen auf extrem ein Traum :smile:

X-Mal mit dem Pagani versucht und gerade 1x mit dem Porsche. Es war jetzt der reinste Kindergeburtstag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin auch gerade dabei das letzte Rennen auf extrem zu spielen.

Welchen Wagen wurde den genommen um die U-Bahn Passage zu schaffen. Ich habe den Pagani und fahr mit vollem Tempo durch den Tunnel mit vollem Nitro Einsatz und jedesmal rammt die blöde Bahn mich von hinten :banghead:

gleiche Problem mit dem Lambo Aventador

jetzt mal mit dem Porsche versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe jetzt sicher schon 2 stunden probiert man.....

Bin immer bis zum Containerhafen gekommen und da hats bum gemacht.. :o(

Hatt mir jemand noch ein tipp beim hafen eher links oder rechts? Und ist das richtig ich muss da nicht vor ihm sein oder wichtig ist das ich nicht zu langsam bin oder?

Gruss

ich bin immer links gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe jetzt sicher schon 2 stunden probiert man.....

Bin immer bis zum Containerhafen gekommen und da hats bum gemacht.. :o(

Hatt mir jemand noch ein tipp beim hafen eher links oder rechts? Und ist das richtig ich muss da nicht vor ihm sein oder wichtig ist das ich nicht zu langsam bin oder?

Gruss

Ich hab das direkt mit dem ersten Versuch geschafft! Selber bin ich immer auf der Brücke mit den ganzen Gegenverkehr gescheitert. Ich kann dir als Tipp geben, dass ich immer bisschen vom Gas gegangen bin und wenn ich einlenken musste, einfach kurz das Fahrzeug auslaufen lassen habe. Dadurch ist deine Lenkung auch deutlich besser und präziser, hoffe das hilft dir evtl. :)

Du musst nicht vor deinem Gegner sein, am Ende kommt so oder so die Sequenz. Wenn du normal fährst und nicht allzu langsam schaffst du das, aber auch nicht zu langsam sein, denn wenn da steht "Rivale entkommt" hast du wohl noch ein wenig Puffer, aber lass dich bloß nicht weiter abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich bei Bioshock auch gedacht und das hat nicht funktioniert deswegnen glaubt man sowas nicht mehr:eek6::biggrin5:

Wie meinst das jetzt? Das wenn man weiß es geht auch einfacher, man es gar nicht richtig versucht?

Naja da ich eigentlich nicht alleine spiele, kann ich das ein wenig zurück stufen, aber auf eine Art haste Recht, vollkommen ausschließen kann ich das nicht! ;):dozey::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das direkt mit dem ersten Versuch geschafft! Selber bin ich immer auf der Brücke mit den ganzen Gegenverkehr gescheitert. Ich kann dir als Tipp geben, dass ich immer bisschen vom Gas gegangen bin und wenn ich einlenken musste, einfach kurz das Fahrzeug auslaufen lassen habe. Dadurch ist deine Lenkung auch deutlich besser und präziser, hoffe das hilft dir evtl. :)

Du musst nicht vor deinem Gegner sein, am Ende kommt so oder so die Sequenz. Wenn du normal fährst und nicht allzu langsam schaffst du das, aber auch nicht zu langsam sein, denn wenn da steht "Rivale entkommt" hast du wohl noch ein wenig Puffer, aber lass dich bloß nicht weiter abhängen.

Den Gegenverkehr habe ich auch gehasst. Sind teilweise echt mies gesetzt die Autos.

Gut durchfahren kann man wenn man genau in der Mitte fährt. Bin dann immer nur stückchenweise nach rechts oder links gefahren. Habs dann nach etlichen Versuchen sogar mit Vollgas und ohne Kratzer durchgeschafft ^^

Es ist auch von Vorteil wenn man den Reset beim Hafen noch hat. Dann kann man einmal Schrott gehen und es noch einmal versuchen. Wenn man dann da durch ist sind es ja nur noch 0,8 km. Also Vollgas und Nitro ;)

Ach und die Züge sind auch nett xD

Mit dem Wagen vom Anfang wäre ich da gnadenlos verreckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem zug von hinten ist ja heavy ...hab ja alles mit dem porsche am ende gefahren mit dem 911 RSR aber im tunnel mit voll nos bin ich noch nicht annähernd angekommen zum links abbiegen dann bin ich schon platt

und wenn mans mal schafft hängt man dann im containerpart fest weil man dann schon eppi leppi bekommt und irgendwo vor fährt ...

so gehts mir zumindest mit 26 jahren ...^^ glaube vor 10 jahren wäre das alles kein problem gewesen aber i-wann wirds wohl klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zug von hinten ist ja heavy ...hab ja alles mit dem porsche am ende gefahren mit dem 911 RSR aber im tunnel mit voll nos bin ich noch nicht annähernd angekommen zum links abbiegen dann bin ich schon platt

und wenn mans mal schafft hängt man dann im containerpart fest weil man dann schon eppi leppi bekommt und irgendwo vor fährt ...

so gehts mir zumindest mit 26 jahren ...^^ glaube vor 10 jahren wäre das alles kein problem gewesen aber i-wann wirds wohl klappen

kann es sein, dass du den porsche auf speedracer stylepack hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gegenverkehr habe ich auch gehasst. Sind teilweise echt mies gesetzt die Autos.

Hi

Ja, das stört mich seit NFS HP und jetzt auch bei NFS TR, dass der Verkehr " gesetzt bzw. platziert " wird. Der Computer berechnet aus deinem Kurvenspeed und dem Winkel den Ausgangspunkt aus der Kurve und setzt dann GENAU da ein Verkehrsauto hin ! :facepalm:

Manchmal könnt ich da ausrasten vor Wut !

Ach und die Züge sind auch nett xD

Mit dem Wagen vom Anfang wäre ich da gnadenlos verreckt ^^

Hi

Ja, das ist lustig wo man die U-Bahn im Rücken hat, aber ich habe mich ein wenig gewundert dass die U-Bahn ungefähr 280Kmh schnell ist ! :xd::'>

Also ich war schon in New York und bin mit der U-Bahn gefahren, aber sie hat bei weitem keine 280Kmh erreicht ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, das stört mich seit NFS HP und jetzt auch bei NFS TR, dass der Verkehr " gesetzt bzw. platziert " wird. Der Computer berechnet aus deinem Kurvenspeed und dem Winkel den Ausgangspunkt aus der Kurve und setzt dann GENAU da ein Verkehrsauto hin ! :facepalm:

Manchmal könnt ich da ausrasten vor Wut !

Hi

Ja, das ist lustig wo man die U-Bahn im Rücken hat, aber ich habe mich ein wenig gewundert dass die U-Bahn ungefähr 280Kmh schnell ist ! :xd::'>

Also ich war schon in New York und bin mit der U-Bahn gefahren, aber sie hat bei weitem keine 280Kmh erreicht ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Mhh, meinst du wirklich die Entwickler waren verdammt nochmal so clever um das alles ins Spiel einzbauen? Das bezweifel ich stark!

Und zum zweiten: Ja genau! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...