Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      14
    • 2
      20
    • 3
      54
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      17
    • 7
      9
    • 8
      9
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game ne 4 gegeben. Allerdings nur wegen der Onlinetrophäen, die man nur mit einem Boostpartner erreichen kann. Dann aber auch nur mit kleinen Hindernissen, die ausreichend im Forum beschrieben wurden. Dazu kommt das es ab Mitte März nicht mehr möglich ist diese zu bekommen.

Zum Singleplayerpart sage ich nur, ist alles zu leicht. Man brauch sich nich wirklich anstrengen.

Achja, das war definitiv das bisher schlechteste Game was ich gespielt habe. Was man nicht alles für Trophys tut !?! ;)

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3 obwohl es sehr einfach war.

Nur Online war schwer, aber wenn man mim Freund macht

dann ist es sehr gut machbar. (Hab 20std. gebraucht um Plantin zu machen

Story geht sehr schnell, wenn man auf die Trophies achtet und bei Online

ist ebenso, wenn man ein Kollege hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne 3 gegeben. ohne hilfe schafft man das aber online nicht. mit der frodo trophy hat ich damals voll glück. hab mit irgend nem typen im team den modus gezockt. im feindlichen team war dann nur einer der aber richtig gut war. hab dann trtzdem geschafft die trophy zu bekommen. im nachhinein hab ich auf die besten liste geguckt und gesehen das der eine aus dem feindlichen team 1er war. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lief alles nicht grade dufte. Hab mich um die online Trophäen 'ne Zeit lang einen Dreck geschert. Plötzlich lese ich dann, dass die Server offline gehen. Als leidenschaftlicher Trophäen-Jäger musst ich dann schnell anfangen. Einen Monat hatte ich ja noch. Dies war jedoch fürs Einspielen und allgemeine Sammeln zu wenig. Also hab ich mir 'nen Freund geschnappt, der das selbe Problem hatte und wir legten los. Durch ein paar Andere, die unsere "Cheat-Pläne" verhindern wollten, dauert es und war auch manchmal recht knifflig. Im Großen und Ganzen jedoch leicht. Daher habe ich mit 3 gestimmt. Hätte ich durch den Zeitdruck jedoch nicht gecheatet (damit habe ich übrigens 1-2 Wochen gebraucht), wäre es sicherlich schwerer gewesen. Ich finde die Sperrung der Server übrigens ziemlich dreist. Auf EA steht DHDR: Die Eroberung sei auf Platz 7 der beliebtsten Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...