Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ein interessantes Projekt hier. Ich finde es ziemlich spannend, dass deine Ziele vom Monat abhängen, dadurch bist du auch recht flexibel und musst deine Gewohnheiten nicht ändern. Ne coole Idee!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten und viel Erfolg und Spaß weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein interessantes Projekt hier. Ich finde es ziemlich spannend, dass deine Ziele vom Monat abhängen, dadurch bist du auch recht flexibel und musst deine Gewohnheiten nicht ändern. Ne coole Idee!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten und viel Erfolg und Spaß weiterhin :)

Danke dir! Das mit den Monatszielen war auch genau durchdacht, so kann ich die Ziele meinen Arbeitszeiten etc. anpassen und muss mir kein unnötigen Stress machen. :-) Würde mich freuen, wenn du von Zeit zur Zeit hier einen Blick rein wirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen habe ich mir dein Projekt jetzt auch mal angesehen und muss sagen das da auch eine gute Idee hinter steckt und mir das ganze auch gefällt. Ich werde hier jetzt auch öffter vorbei schauen und ich hoffe das du es bei meinen Projekten auch machst, also bei dem Spielerprojekt schreibe ich ja nur noch die geholten Trophys rein und bei meinem Platin-Projekt siehst du genau wie weit ich bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen habe ich mir dein Projekt jetzt auch mal angesehen und muss sagen das da auch eine gute Idee hinter steckt und mir das ganze auch gefällt. Ich werde hier jetzt auch öffter vorbei schauen und ich hoffe das du es bei meinen Projekten auch machst, also bei dem Spielerprojekt schreibe ich ja nur noch die geholten Trophys rein und bei meinem Platin-Projekt siehst du genau wie weit ich bin ;)

Vielen Dank für die Blumen. :-) Freut mich sehr, dass du dein Versprechen gehalten hast und selbstverständlich werde ich dein Projekt weiter verfolgen und hin und wieder auch ein Kommentar dazu abgeben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest dasin einem

[quote name=CubeFan2003 Wie versprochen habe ich mir dein Projekt jetzt auch mal angesehen und muss sagen das da auch eine gute Idee hinter steckt und mir das ganze auch gefällt. Ich werde hier jetzt auch öffter vorbei schauen und ich hoffe das du es bei meinen Projekten auch machst' date=' also bei dem Spielerprojekt schreibe ich ja nur noch die geholten Trophys rein und bei meinem Platin-Projekt siehst du genau wie weit ich bin ;) /QUOTE]

machen nur das du da noch die klammern einfügen musst ;) da das ja ein zitat von mir war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solltest dasin einem

[quote name=CubeFan2003 Wie versprochen habe ich mir dein Projekt jetzt auch mal angesehen und muss sagen das da auch eine gute Idee hinter steckt und mir das ganze auch gefällt. Ich werde hier jetzt auch öffter vorbei schauen und ich hoffe das du es bei meinen Projekten auch machst' date=' also bei dem Spielerprojekt schreibe ich ja nur noch die geholten Trophys rein und bei meinem Platin-Projekt siehst du genau wie weit ich bin ;) /QUOTE]

machen nur das du da noch die klammern einfügen musst ;) da das ja ein zitat von mir war ;)

Ups... hatte vergessen dein Text als Zitat einzufügen! :-) Wurde natürlich behoben, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information/en

Auf Seite 1 des Threads hat sich was getan und zwar:

Unter dem Post 3.1 Spiele findet Ihr ab heute einen weiteren Spoiler, in dem Spiele aufgelistet werden, die ich in meinem Projekt erfolgreich beendet habe und einfach nicht in Vergessenheit geraten dürfen!

Mit Stolz und großer Freude möchte ich euch mitteilen, dass ich seit heute die Platin in Crysis mein eigen nennen darf!

Außerdem möchte ich mich herzlich bei haribo, schmoorinho und Domi3991 für das boosten der Online Trophäen in Risiko: Fraktionen bedanken! Selbstverständlich wurdet Ihr bereits auf Seite 1 unter dem Post 4.2 Danksagung(en) eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in Crysis :D

Werd ich mir auch bald holen.

Wie war es so?

Vielen Dank! ;-) Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und für den Preis von knapp 20 € sicher einer der besten Shooter. Platin war relativ mühelos, nur der Durchgang auf Delta hat etwas Zeit und Nerven gekostet.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so;)

Und noch viel Glück bei deinem Projekt.

Danke Blade und etwas Glück hat ja noch keinem geschadet. ;-)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Jetzt hast mich bestimmt inner Rangliste überholt, aber warte nur ab. aiwebs008.gif

Danke dir! Nein, im Moment stehe ich noch ein Platz hinter dir, aber du wirst wohl für nächsten Monat in meine Ziele mit einbegriffen sein! ;-) Wird sicherlich interessant.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice, eine Platin in Crysis! Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Vielen lieben Dank, mal sehen was als nächstes platiniert wird! :D

von mir auch alle glückwünsche wenn alles gut läuft habe ich heute abend vielleicht auch das nächste spiel für mein Projekt vorberreitet ;)

Herzlichen Dank! Da werde ich doch später gleich mal ein Blick in dein Projekt werfen. ;)

Glückwunsch zur Crysis Platin! :] Gibt's das eigentlich auch als Retail-Titel oder nur ausm Store?

Danke dir, Crysis gibt es nur im Store für 19,99 € aber den Preis ist es auch Wert!

Das ist aus dem Store soweit ich es in Erinnerung habe.

Das hast du komplett richtig in Erinnerung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...