Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentat: Andre


oliver77

Recommended Posts

hallo zusammen

ja ich weiss,man kann im allgemeinen fragen aber das is mir zu blöd und unübersichtilich.

Ausserdem haben bestimmt mehere probleme damit und so ist es doch übersichtlicher dann .

Und zwar ,bin grad an der mission dran und hmm selbst bei 5 bandensternen kommt er nicht raus.

Mach ich was falsch?

EDIT:

ok ich habs grade geschafft,wer andre noch nicht hat,bei mir hats so geklappt:

bin nach Espina gefahren und zwar da wo mein Domizil ist und hab da dann einfach nen paar Morgensterns abgeknallt.

So nach 3 Bandensternen tauchte Andre dann auch auf und machte nen suizid bei mir :faceplam:

Glück im Unglück,mission geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen nach ein paar missionen eigendlich neue Attentats Ziele?

Habe jetzt 32/32 aber es kommen keine neuen.

Ja es kommen wieder neu Attentat Missionen, du musst nur in der Hauptmission weiterspielen und die Aufträge erledigen, dann bekommst du von deinen Gangmitgliedern wieder neue Ziele die auszuschalten sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte den Andre vorhin mal wieder, da ich jetzt die USK durchzocke.

Hab zuerst mit nem Panzer das gesamte Viertel in Schutt und Asche gelegt. Passanten hab ich alle gekillt, keiner ist entkommen.

Als die Party dann so richtig in Gang kam und das Militär anrückte, jedoch keine Banden, bin ich schnell ins Domizil von Zimos und hab die Sache abklingen lassen.

Dann raus und mir nen Bandenmitglied geschnappt und die so lange genervt bis ich 4 Sterne hatte.

Und schwupps kam dann auch schon der Andre angerannt.

Bei der anderen Version hatte das damals länger gedauert, auch weil ich auf die Passanten mit dem Sturmgewehr geschossen habe. Da sind zu viele weggerannt. Man erkennt ja auch nicht gleich auf den ersten Blick ob es sich um besagte "Nutten" handelt.

Panzer ist immer die Optimallösung. Hat mir bei SR3 schon sehr oft weitergeholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe auch ein Problem mit dem Attentat auf Andre. Dieses soll ja in Espina stattfinden. Allerdings ist Espina schon komplett unter meiner Kontrolle. Die Morgensterns haben ja zu beginnd es Spiels 2 größere Bezirke unter Kontrolle. Den einen, in dem auch Espina liegt, habe ich zu 100% erobert, den anderen zu 95%.

Ich habe zuerst den Story Modus ziemlich weit gespielt und dann erst mit den Attentaten angefangen. Das Problem ist jetzt:

Fange ich an in Espina auf Nutten zu schiessen, interessiert das anscheinend nur die Polizei, denn die Morgensterns sind in diesem Gebiet ja nicht mehr präsent. Nach ein paar Versuchen, habe ich dann gedacht, fahre ich in ein Gebiet in dem es noch Morgensterns gibt und locke sie hier hin. Hat auch geklappt. Allerdings jabe ich mir einen ewig langen Fight mit denen geliefert und Andre ist nicht aufgetaucht. Außerdem waren kaum noch Passanten oder Nutten unterwegs.

Jetzt überlege ich, da ich die Trophäe Kabumm noch nicht habe und deswegen eh einen Teil des Spiels neu machen muss, ob ich den Story Modus abschliesse, wenn nur noch die Trophäe "Kabumm" und "Alles ist erlaubt" fehlen. Die eine lässt sich ja ziemlich am Anfang holen. Aber wie sieht es mit den Attentaten aus?

Kann ich die alle machen, ohne großartig den Story Modus zu spielen, oder muss der auch fortschreiten um neue Ziele zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das so:

Habe auf ein paar Nutten geschossen.Daraufhin kamen n paar Morgensterne.Habe auf die geschossen und dabei darauf geachtet,das mehr Bandensterne erscheinen.Nun kam Andre oben vom Berg und ist den Abhang runtergefallen und gestorben.Mission erfüllt!

Bei mir sind alle Gebiete auf 100% gewesen.Würde vorschlagen erstmal alle Gebiete auf 100% zu bringen und dann nochmal zu versuchen.Wenns dann nicht klappt,kannste ja immernoch n neues Spiel starten.Die Attentatsmissionen bauen glaube ich aufeinander auf und sind nicht storygebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Habe es mittlerweile auch erledigt. War so einfach, dass ich selber nicht drauf kam. Hab es zufällig in einem anderen Thread gelesen.

Hab zuerst ein paar Nutten abgeknallt. Aber Morgensterns tauchten nicht auf. Dann hab ich die Mission "Illegaler Handel", welche ich schon abgeschlossen hatte, nochmals gestartet. Hatte sofort 4 Bandensterne und gleichzeitig tauchte das Ziel auf der Karte auf. Ausgestiegen, abgeknallt und erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Habe es mittlerweile auch erledigt. War so einfach, dass ich selber nicht drauf kam. Hab es zufällig in einem anderen Thread gelesen.

Hab zuerst ein paar Nutten abgeknallt. Aber Morgensterns tauchten nicht auf. Dann hab ich die Mission "Illegaler Handel", welche ich schon abgeschlossen hatte, nochmals gestartet. Hatte sofort 4 Bandensterne und gleichzeitig tauchte das Ziel auf der Karte auf. Ausgestiegen, abgeknallt und erledigt!

Sehr guter Tipp ! Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt. Ich war schon langsam am verzweifeln wegen Andre.

Einfach 4-5 Nutten abknallen und dann den illegalen Handel starten.Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...