Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist schon ziemlich zum kotzen mit langen warten beim online zocken, oder es garnicht und dauert ewig bis man ein spiel findet was dann endlich mal funktioniert.

Dazu kommt noch, das wenn man die Spielliste beendet, dies auch nicht funktioniert, also Spiel wieder neu starten.

richtig ätzend ist auch das man andere Spieler nicht stumm schalten kann, da manche Idioten ja immer laut Musik hören müssen, nervt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

multiplayer ist der größte dreck! dauernd hänger! die ganzen noobs online können nur crashen...ziemlich fail alles. wie soll man da gemütlich die gold trophy holen?

the run ist recht lahm...abwechselndes zeitfahren und gegner überholen...keinerlei abwechslung. die challenges sind ganz in ordnung, aber vllt ein bisschen zu viele.

das schlimmste ist aber wieder einmal: ein rennspiel ohne splitscreen....HALLO?! absolut inakzeptabel! hat bei HP schon angekotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich platze gleich!!! Fahre gerade die Challenge "Freiheit oder Vollgas" und schaffe endlich eine Zeit unter 2:20, als ich im letzten Moment mein "weit abgeschlagenen" Gegner mit gefühlten Mach 9 angesaust kommt und mir den Sieg wegnimmt. Aaaaaaaaarg, blöde Gummiband-KI!!!

Oh man, das ist verdammt Kacke. Fühle mit dir! :banghead::banghead::banghead:

Noah, alta Vata!!! Keine Verbindung, kein Rennstart und wenn stürtzt meine ganze Playsi ab, was ja bestimmt total gesund ist und wenn sie mal nicht mehr angeht, wird EA sicher die Kosten tragen! Ich halts nicht mehr aus!!! So wird ein Spiel auf den Markt geworfen? Lächerlich!! Ein ganz normaler Tag im NfS TR Universum!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel eig. ganz große klasse mit den ganze challenges und die autolog belohnungen sind auch sehr motivierend, sowie die hohe Anzahl an leveln.

So nun zur Kritik: online geht manchmal echt gar nichts und das Autologprogramm zeigt manchmal nur an "Dein Freund ist besser als du" wenn ich dann auf Freunde gehe kommt "Du hast derzeit keine Freunde"-.-

Die gummiband ki nervt auch tierisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds manchaml schon tierisch, wenn ich kkurz vorher seh, was da im Verkehr passiert. Okay das sie mir wie bei HP "gezielt" entgegen fahren hatte ich nicht, aber das es auf ner Brücke ne Spurenverengung gibt und deshalb gleich der Bus die Autos auf der Nebenspur zur Seite rammt, da dem guten Herrn Busfahrer das erst im letzten Moment auffällt find ich schon nicht mehr lustig! Also da muss der neue Patch (SOFERN ES DENN EINEN GIBT!?!?!) mal ordentlich ran, doch denke ich nicht das an der Stelle was passiert. Naja find das Spiel toll, doch es gibt Probleme die dürfen bei einem Spiel was veröffentlicht wird einfach nicht sein. Ich meine, wofür gibt es Teste und auch Gametester? Und was zu Hölle machen die den ganzen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal eingelegt und bin schwer enttäuscht. hot pursuit hat mir noch ganz gut gefallen, aber the run ist wieder ein großer abstieg, schade eigentlich.

die steuerung an sich ist ziemlicher müll und wie vorhin schon jemand erwähnt hat: gummiband-ki. dass spiele noch immer so entwickelt werden, ist mir unbegreiflich - das habe ich auch schon bei motorstorm, vor allem bei pacific rift, gehasst.

online hab ich es noch gar nicht probiert. aber ein schlechtes gefühl hab ich jetzt schon, wenn es online nicht wirklich hinhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist doch voll in Ordnung, finde eigentlich bloß blöd, dass die den Knop zum Musik durchschalten rausgenommen haben.

Und zur Gumminband-KI, so viel Gummiband ist da gar nicht. Höchstens ne Flummi-KI:

Du fährst gegen ihn, prallst ab und schleuderst übelst in die Pampa xD

Online hab ich gestern mal 2 Sitzungen gespielt und beide gewonnen. Und da kann keiner von Gummiband-KI sprechen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Setuerung ist doch voll in Ordnung

die ist meines empfinden nach absolut nicht in ordnung.

ich habe mich gestern nur etwa eine 3/4 stunde damit beschäftigt, aber diverse kurven nimmt das auto, so wie es eben gerade passt. kommt eine leicht links kurve und ich halte den stick voll auf anschlag, fährt das ding trotzdem geradeaus von der strecke ab. das geschwindigkeitsgefühl dazu fehlt mir überhaupt - ich kann absolut nicht einschätzen wie schnell ich gerade fahre. in der ersten etappe gibt es eine brücke, wo du schön geradeaus fährst - ich dachte mir nur, dass ich extrem langsam fahren würde, weil ich den zivilen verkehr nur langsam übhole. als ich auf den tacho geschaut habe, hatte ich 290 km/h drauf - keiner kann mir sagen, dass der zivile verkehr mit 250 km/h über die brücke donnert.

schon bei der zweiten etappe hatte ich keine lust mehr, mich mit der stupiden fahrphysik auseinander zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wohl noch nie Auto gefahren. Aber wer will sich schon mit der "stupiden Realität" auseinandersetzen ^^

Autos fahren nich durch eine Kurve nur weil du lenkst. Du musst bremsen und dabei beachten welche Art von Wagen du hast.

Sportwagen und Exoten sind super leicht zu steuern, Muscle Cars dagenen schwieriger.

Und das mit dem gegenverkehr kommt dir bloß so vor. Nennt sich Wahrnehmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autos fahren nich durch eine Kurve nur weil du lenkst. Du musst bremsen und dabei beachten welche Art von Wagen du hast.

danke für deinen wirklich geistreichen kommentar, den du dir sparen hättest können - ich bin weder auf der nudelsuppe dahergeschwommen noch bin ich geistig zurückgeblieben, ich weiß wie man auto fährt - ich besitze nicht umsonst seit fast 10 jahren einen führerschein!

außerdem frage ich mich, wo ich in meinem beitrag etwas von "gegenverkehr" geschrieben habe. ich schrieb etwas von zivilen verkehr überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, aber der Textblock liest sich auch echt blöd, da hab ichs einfach überflogen.

Das ändert aber nichts daran, dass der erste Satz nicht stimmt. Entweder bremst du nicht oder dein Controller hat nen Schaden. Das Fahren um die Kurven ist voll in Ordnung.

Das mit dem Verkehr glaub ich dir auch nicht. Die sind nur auf den Highways richtig flott drauf, sonst stehen die immer nur im Weg rum.

Und "auseinandersetzen" muss man sich mit allem. Steuerungen sind zwischen verschiedenen Spielen immer unterschiedlich. Es gibt keine einheitliche Steuerung an der man sich orientieren kann. Das macht jeder Hersteller wie es ihm passt.

Wenn du Extrem spielen würdest könnte ich die Aufgabe nach der zweiten Etappe verstehen, sonst nicht. Aber Extrem ist auch echt die Hammerschwierigkeit ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "auseinandersetzen" muss man sich mit allem. Steuerungen sind zwischen verschiedenen Spielen immer unterschiedlich. Es gibt keine einheitliche Steuerung an der man sich orientieren kann. Das macht jeder Hersteller wie es ihm passt.

vielen dank für deinen weiteren geistreichen kommentar, den du dir ebenfalls hättest sparen können. the run ist nicht mein erstes spiel, das ich auf der ps3 spiele, von daher weiß ich, dass es unterschiede bei der steuerung zwischen den spielen geben kann.

Das mit dem Verkehr glaub ich dir auch nicht. Die sind nur auf den Highways richtig flott drauf, sonst stehen die immer nur im Weg rum.

wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen. aber wenn ich auf dem highway mit 290 km/h fahre, dann schieße ich nur so an die "normalfahrenden" autos vorbei, die zwischen 100 und 150 km/h fahren (ich kenne die in amerika üblichen geschwindigkeitsbegrenzungen nicht).

und nochmal für dein verständnis, offenbar dürftest du all meine beiträge nur überflogen haben (ich würde dir empfehlen, dass du dir gewisse beiträge doppelt oder dreifach durchliest, dann denkst (!) und dann deinen senf abgibst): ich habe geschrieben, dass es mein empfinden ist, dass ich mit der steuerung nicht klar komme - wenn du es tust, herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deinen weiteren geistreichen kommentar, den du dir ebenfalls hättest sparen können.

Scheinbar nicht. Ausserdem ist dein Kommentar keinesfalls geistreicher.

the run ist nicht mein erstes spiel, das ich auf der ps3 spiele, von daher weiß ich, dass es unterschiede bei der steuerung zwischen den spielen geben kann.

Scheinbar ja nicht, sonst würdest du nicht rumnörgeln. Ich habe dich auch nicht angreifen wollen, aber lenken muss man schon. Dabei wollte ich auf folgendes Zitat raus:

kommt eine leicht links kurve und ich halte den stick voll auf anschlag, fährt das ding trotzdem geradeaus von der strecke ab
wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen. aber wenn ich auf dem highway mit 290 km/h fahre, dann schieße ich nur so an die "normalfahrenden" autos vorbei, die zwischen 100 und 150 km/h fahren (ich kenne die in amerika üblichen geschwindigkeitsbegrenzungen nicht).

Und schon wechselst du von 250 auf 150 km/h (Was auch deinen Denkvorgang in Frage stellt). Die Geschwindigkeitsbegrenzungen kann man auch nicht mal eben von Amerika übernehmen. Meilen und Kilometer sind eben nicht das selbe.

und nochmal für dein verständnis, offenbar dürftest du all meine beiträge nur überflogen haben (ich würde dir empfehlen, dass du dir gewisse beiträge doppelt oder dreifach durchliest, dann denkst (!) und dann deinen senf abgibst): ich habe geschrieben, dass es mein empfinden ist, dass ich mit der steuerung nicht klar komme

Habe ich doch - was du, wenn du besser schreiben würdest, gemerkt hättest.

die ist meines empfinden nach absolut nicht in ordnung.

Schön, dass es in deinem Kopf für Unordnung sorgt sich die Steuerung einzuverleiben. Über Schwierigkeit des Gegner oder der Level lässt sich ja viel sagen, aber jede NFS Steuerung war bis jetzt nicht schwer. Und gerade bei einem Autofahrer (was du ja scheinbar bist), sollte dies kein Problem sein, da man dann ja wissen muss wo man abbremst oder wie man lenkt.

- wenn du es tust, herzlichen glückwunsch!

Dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...