Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie heisst euer Held?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cloud Lionheart,

weil ich einen Bretonen spiele (deswegen Cloud), der nordische Wurzeln hat (Lionheart, ich spiel in englisch). Ausserdem finde ich, es hat was starkes und majestätisches wenn man ein Herz wie ein Löwe hat.

Ausserdem liebe ich die Spiele FF7 und FF8 und der Name ist ein Mix aus Vorname und Nachname der Hauptcharas dieser Spiele (mein Cloud wird jedoch franz. ausgesprochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Einhand (kämpft mit zwei Waffen) Assasinmädchen heisst "Yasmine" ich spiele mich selber (^_^) nur die Nase hab ich in dem Spiel nicht so hinbekommen :( Naja und die Oberweite passt nicht so genau ;P kein Plan wie man das verändert...

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Einhand (kämpft mit zwei Waffen) Assasinmädchen heisst "Yasmine" ich spiele mich selber (^_^) nur die Nase hab ich in dem Spiel nicht so hinbekommen :( Naja und die Oberweite passt nicht so genau ;P kein Plan wie man das verändert...

Ich glaub es gibt garkeine solche Option, aber mit gewissen Mod's ist alles möglich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...