Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie heisst euer Held?


Recommended Posts

Un schwupp, habe ich das Bild aus Pulp Fiction im Kopf.;) SORRY:biggrin5:

ist ja kein problem, passt ja. Ist mir aber auch später erst so wirklich aufgefallen.

Ich heiße Marcel. Ein Kumpel hat nen Sohn bekommen kurz bevor das Spiel erschien, den hat er Vincent genannt. So kam ich dann irgendwie drauf.

In Oblivion hatte ich nen Ork der Shrek hieß. In Fallout NV hieß ich John Marston, da ich vorher red dead redemption gezockt hatte. Also immer irgendwas wirres, was nicht unbedingt passt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Khajiit: Katzenvieh

Das eidechsendingbums bei der Eidechse wäre auch nicht schlecht.

Nord = Blauäugiger Arischer Kämpfer :D :D

Die eine Rasse mit der leicht dunklen hat nenne ich immer = Himmelsrändische Bergtürken :D

Hat en kollege gemacht er ist selbs Türke und nennt seinen Typ "Der Bergtürke" HAHAHA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das eidechsendingbums bei der Eidechse wäre auch nicht schlecht.

Nord = Blauäugiger Arischer Kämpfer :D :D

Die eine Rasse mit der leicht dunklen hat nenne ich immer = Himmelsrändische Bergtürken :D

Hat en kollege gemacht er ist selbs Türke und nennt seinen Typ "Der Bergtürke" HAHAHA :D

Okay, jetzt bin ich wieder vom Boden aufgestanden, nachdem es mich vom Stuhl gerissen hat :biggrin5:!

Mein Nord heißt "Thore von Hammerfall" (irgendwie wollte ich ihn auch kurzzeitig Lorenzo von Matterhorn nennen...how I met your mother Kenner, werden wissen was ich meine :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nord heist Thor...wie der donnergott von marvel...sieht auch zeihmlich genau so aus. schade das es keinen richtigen kriegshammer gibt oder zumindest hab ich noch keinen gefunden.

Es gibt doch eh einige Kriegshammer, allerdings schauen die nicht mehr gar so "Hammermäßig", sondern eher wie lange Streitkolben aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hochelf heißt Erandur...-.-

Und meine Dunkelelfe Favela :)

Erandur hieß ich schon in Oblivion, da gab es auch einen Hochelf in irgendeiner Höhle, der Erandur hieß, war nur ein bisschen doof als ich das erste Mal nach Dawnstar gekommen bin. Ich geh in die Kneipe und denke wtf warum reden die mit mir?? Und dann seh ich da Erandur stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...