Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der see liegt nicht an grenze zur kanada sonder es liegt in kanada

Oh da bin ich geographisch verriutscht....die kleinen Seen weiter unten liegen dort wo ich meinte. Du hast natürlich recht :smile:

Schaut euch das video mit dem globus an... (ende von acr) jupiter meint nicht das meer sondern die gruft die nördlich von new york liegt.
Stimmt. Dort wo reingezoomt wird liegt in etwa New York. Der See scheint unrelevant zu sein^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hudson Bay habe ich auch nur ins Spiel gebracht, um mal darauf aufmerksam zu machen, dass Nordamerika und Afrika ganz leicht voneinander zu unterscheiden sind, da sich die Kontintente in ihrer Gestalt, wie soll ich sagen, null ähnlich sehen und deswegen im Endvideo von ACR auch nicht miteinander zu verwechseln sind...

Da hab ich dementsprechend auch nichts analysiert, sondern mich lediglich wiederholt, mithilfe der Bilderbuchmethode :)

Und zum Thema Höhle in New York wiederhole ich mich auch, bloß ohne Bild: Ich bin mir serh sicher, dass sie dorthin sind und es dort weitergeht. Wie, werden wir dann sehen und ab hier bleibts dann m. E. bei Spekulationen, Wunschdenken, Geschmacksfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sehen sich trotz bewegung die beide kontinente nicht änlich

Doch, mMn und empfinden nach kann man das bei dem schnellen Schnitt. Sonst würden ich und andere ja nicht anfangs annehmen es wäre Afrika ;)

Klar..in stillstand ist der Unterschied mehr als deutlich. Aber für mich sah es durch den schnellen Schnitt so aus. Da kannst du nicht behaupten das dem nicht so ist.

Vor allem würde es zwecks Kontinuität mehr Sinn machen. Aber Naja...Ubi macht das schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man im nächsten Teil hauptsächlich Desmond spielen wird. Kann mir das ähnlich vorstellen wie bei ACR - Ezio durchsucht diverse Gruften und findet "Erinnerungen" von Altair, halt nur im nächsten Teil Desmond statt Ezio und Mr X statt Altair, ich bin gespannt :)

Wobei ich auch nichts gegen Ägypten hätte, aber da es ja angeblich der letzte Teil werden soll, sollte Desmond schon einen größeren Anteil erhalten, auch wenn ich mir das typische Assassinenzeugs nicht in der heutigen Zeit vorstellen kann, aber ich lass mich gerne von Ubisoft überraschen (ist ja nicht so, als hätte ich eine andere Wahl) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch dass Amerika im 18. Jahrhundert wahrscheinlich ist. Irgendwie muss da ja auch alles zusammenlaufen und wenn sie in der Gegenwart den Tempel in den USA finden würde das ja passen.

Und obwohl der Krieg mit Schusswaffen geführt worden ist, kann ich mir den Einsatz von Klingen dennoch gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...