Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

Wollte das aber gerne online über den PC machen und normal kann ich über die PS3 doch nur einen Acc deaktivieren? Oder macht der dann automatisch beide, da der andere Acc ja anscheinend auf ner anderen Konsole liegt.

Google doch mal ob es geht über das System! Ich bin mir auch ned sicher jetzt.Am PC kannst du alle Systeme mit einem Klick deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Google doch mal ob es geht über das System! Ich bin mir auch ned sicher jetzt.Am PC kannst du alle Systeme mit einem Klick deaktivieren.

Und wo genau kann ich das mit einem Klick machen? Über die Website jedenfalls nicht.

Weil sonst würde ich alle Systeme deaktivieren und eins dann wieder über die PS3 aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo genau kann ich das mit einem Klick machen? Über die Website jedenfalls nicht.

Weil sonst würde ich alle Systeme deaktivieren und eins dann wieder über die PS3 aktivieren.

Wie wärs, wenn du den Startpost durchließt? Da steht eindeutig wie man über das Web alles Deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo genau kann ich das mit einem Klick machen? Über die Website jedenfalls nicht.

Weil sonst würde ich alle Systeme deaktivieren und eins dann wieder über die PS3 aktivieren.

Und genau das hab ich oben geschrieben! Du kannst alle Systeme deaktivieren,einfach wie Life schon sagte paar Seiten durchlesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du den Startpost durchließt? Da steht eindeutig wie man über das Web alles Deaktiviert.

Was denkst du denn habe ich gestern versucht? :redface:

Ich check das nachher nochmal, gestern hab ich aber die tolle Meldung ein paar Posts weiter vorne bekommen.

:emot-what:

EDIT: Habs jetzt hinbekommen. Habs nach der Anleitung gemacht https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616 , dann das System über die Konsole aktiviert und online nachgesehen obs drinnen steht! Und das tut es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wieso komm i durch den link im startpost nicht in SEN hinein zum deaktivieren über internet? da is alles englisch und nimm my emailadresse und pw nimmt er net? Da steht ,, Currently unable to manage accounts in your country from this site. Please sign in using a PlayStation® system to manage your account.,,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wieso komm i durch den link im startpost nicht in SEN hinein zum deaktivieren über internet? da is alles englisch und nimm my emailadresse und pw nimmt er net? Da steht ,, Currently unable to manage accounts in your country from this site. Please sign in using a PlayStation® system to manage your account.,,?

Zum deaktivieren deiner Systeme(Achtung nur alle 6 Monate möglich!!)

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

1. Einloggen

2. Konto

3. Medien & Geräte

4. Spiel(Da kannst du alle Geräte deaktivieren) -> deaktivieren

5. Auf der Konsole das System wieder aktivieren

Wenn du natürlich die falschen Userdaten eingibst, also falsche E-Mail und falsches Passwort kommst du nicht rein ;). Es sind die gleichen Logindaten wie auf deiner PS3.

BTW. Dein Deutsch is auch ne Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum deaktivieren deiner Systeme(Achtung nur alle 6 Monate möglich!!)

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

1. Einloggen

2. Konto

3. Medien & Geräte

4. Spiel(Da kannst du alle Geräte deaktivieren) -> deaktivieren

5. Auf der Konsole das System wieder aktivieren

Wenn du natürlich die falschen Userdaten eingibst, also falsche E-Mail und falsches Passwort kommst du nicht rein ;). Es sind die gleichen Logindaten wie auf deiner PS3.

BTW. Dein Deutsch is auch ne Katastrophe...

Mein deutsch is überhaupt keine katastrophe, pass auf was de schreibst, klar? Hab meine korrekten daten eingegeben und es hat damit nichts zu tun, siehe ,, vorherigen beitrag ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den AT Account von meinem alten verkauftem System deaktiviereren und hab das nach der Anleitung hier versucht. Das anmelden auf der Seite funktioniert aber dort ist alles auf englisch was ja eigtl kein Problem ist. Unter Media > Games werden mir aber nur die Youtube App und Uncharted 3 Beta angezeigt und ich finde nichts über Systeme und deaktivieren. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den AT Account von meinem alten verkauftem System deaktiviereren und hab das nach der Anleitung hier versucht. Das anmelden auf der Seite funktioniert aber dort ist alles auf englisch was ja eigtl kein Problem ist. Unter Media > Games werden mir aber nur die Youtube App und Uncharted 3 Beta angezeigt und ich finde nichts über Systeme und deaktivieren. Was mache ich falsch?

Geh nach der Anleitung vor, die ich 2 Posts weiter vorne gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,hat gerade alles super geklappt.

Jetzt weiß ich wenigstens wieder wer meinen Account aktiviert hat (wußte ich nichtmehr da das schon so ewig lange her war wo welche von mir Sachen geladen haben) und meine erste defekte PS3 konnte ich nun damit auch deaktivieren.

Super Feature echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

im Dezember habe ich mir eine neue PS3 angeschafft,

hab dann auf der internetseite alle systeme gelöscht und meine neue aktiviert.

mein schwager hatte danach meinen acc noch bei sich drauf.

hat die ps3 aber verkauft,scheinbar mit meinem acc drauf.

jetzt kann ich meinem kumpel meinen acc nicht geben weil das system aktiviert ist,

und von der internetseite aus kann ich es auch nichmehr löschen weil das ja nur alle halbe jahr oder so geht.

kann mir da jemand weiter helfen?

ich bin gerade total sauer und weiß nicht weiter

deaktiviert sich mein acc. wenn man die ID von der PS3 löscht oder muss man das zusätzlich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Schwager nach der deaktivierung über die Website einen Acc mit deinen Daten erstellt oder davor?

Wenn davor,dann ist der Acc nicht mehr aktiviert. Wenn danach, dann musst du wohl warten bis das halbe Jahr wieder rum ist.

Das einfache löschen von der PS3 hilft nicht, du musst den deaktivieren(über die PS3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

im Dezember habe ich mir eine neue PS3 angeschafft,

hab dann auf der internetseite alle systeme gelöscht und meine neue aktiviert.

mein schwager hatte danach meinen acc noch bei sich drauf.

hat die ps3 aber verkauft,scheinbar mit meinem acc drauf.

jetzt kann ich meinem kumpel meinen acc nicht geben weil das system aktiviert ist,

und von der internetseite aus kann ich es auch nichmehr löschen weil das ja nur alle halbe jahr oder so geht.

kann mir da jemand weiter helfen?

ich bin gerade total sauer und weiß nicht weiter

deaktiviert sich mein acc. wenn man die ID von der PS3 löscht oder muss man das zusätzlich machen?

Wie du schon sagtest geht das nur alle halbe Jahre.Du kannst noch probieren an der Hardware selber zu Deaktivieren!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Acc vorher drauf war und du dann deaktiviert hast, ist der Acc nicht mehr auf der Konsole aktiviert. Keine Ahnung wieso er dann noch Sachen von dir zocken konnte.

Auf jeden Fall kannst du online sehen, wieviele Konsolen auf deinen Acc aktiviert sind. Ist da nur eine, dann isses wohl nur deine. Sind da 2, dann isses deine und die von deinem Schwager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage: Ich hab mal auf der Seite von SEN geguckt und da steht, dass mein Account auf 3 Konsolen aktiviert ist.

1x auf meiner derzeitigen, 1x auf der, die mir mal abgeraucht ist und die andere kenne ich überhaupt nicht. Fragt mich nicht, woher die kommt, ob es einer von meinen Kumpels ist?

Jedenfalls würde ich das jetzt erstmal deaktivieren. Wenn ich jetzt alle Geräte deaktiviere und ich mich dann auf meiner PS3 wieder aktiviere, bleiben dann Trophäen, Spieldaten, Speicherstände usw. da?

Und derjenige, der da noch Zugriff auf meinen Account hätte, könnte überhaupt nicht mehr auf mein Konto zugreifen.

Weil ich jetzt ein mulmiges Gefühl habe, weil ein paar meiner ehemaligen Zockerfreunde mal von der FL geflogen sind, weil ich mich im RL nicht mehr mit denen verstanden hab, nicht dass mich da dann irgendwann einer verarschen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage: Ich hab mal auf der Seite von SEN geguckt und da steht, dass mein Account auf 3 Konsolen aktiviert ist.

1x auf meiner derzeitigen, 1x auf der, die mir mal abgeraucht ist und die andere kenne ich überhaupt nicht. Fragt mich nicht, woher die kommt, ob es einer von meinen Kumpels ist?

Jedenfalls würde ich das jetzt erstmal deaktivieren. Wenn ich jetzt alle Geräte deaktiviere und ich mich dann auf meiner PS3 wieder aktiviere, bleiben dann Trophäen, Spieldaten, Speicherstände usw. da?

Und derjenige, der da noch Zugriff auf meinen Account hätte, könnte überhaupt nicht mehr auf mein Konto zugreifen.

Weil ich jetzt ein mulmiges Gefühl habe, weil ein paar meiner ehemaligen Zockerfreunde mal von der FL geflogen sind, weil ich mich im RL nicht mehr mit denen verstanden hab, nicht dass mich da dann irgendwann einer verarschen will.

Um Deine Trophies, Spieldaten und Speicherdaten musst Du Dir keine Sorgen machen. Die Leute, die auf Deinen Account ein System aktiviert haben, können auch weiterhin die Inhalte nutzen. Du kannst beruhigt alle Systeme deaktivieren. Wenn Du Dich dann wieder auf Deinen Hauptaccount eingeloggt hast aktivierst Du einfach Dein System und es funktioniert alles ohne Probleme. Ich würde aber nicht vorschnell handeln! Du kannst nur alle 6 Monate den Prozess durchführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Deine Trophies, Spieldaten und Speicherdaten musst Du Dir keine Sorgen machen. Die Leute, die auf Deinen Account ein System aktiviert haben, können auch weiterhin die Inhalte nutzen. Du kannst beruhigt alle Systeme deaktivieren. Wenn Du Dich dann wieder auf Deinen Hauptaccount eingeloggt hast aktivierst Du einfach Dein System und es funktioniert alles ohne Probleme. Ich würde aber nicht vorschnell handeln! Du kannst nur alle 6 Monate den Prozess durchführen!

Alles klar, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...