Ryuzaki Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also die Fragen sollten schon ALLE richtig beantwortet sein. Das wäre natürlich wünschenswert, wenn man alles richtig hat. Aber es wäre natürlich ärgerlich wenn man rausfällt, nur weil man eine Frage ne falsche Antwort gegeben hat... Außerdem fragen kann man ja mal Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So meine Antworten mit Eiverständniss ist raus. Brauche eh dringend nen neuen TV ich hoffe ich gewinne, ich guck quasi noch in die Röhre :'> Zitieren
Orage Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Und die Mail lernt gerade den Weg zu euch. Noch alles Gute für mich und natürlich für euer 3. Jähriges. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Wollte kurz fragen, ob ihr extra "Online-Spiele" geschrieben habt? Weil dann wäre diese Frage eine Fangfrage. ^^Edit: @Gismo2204: Na dann alles Gute. Zitieren
Gismo2204 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe heute auch Geburtstag ^^ Zitieren
Buddan Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wollte kurz fragen, ob ihr extra "Online-Spiele" geschrieben habt? Weil dann wäre diese Frage eine Fangfrage. ^^ Genau das überlege ich auch schon. Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ersteinmal: Ich finde es super, dass ihr immer wieder Gewinnspiele veranstaltet! Macht jedes Mal aufs Neue Spaß! Danke dafür schonmal So, denn werde ich mich mal am Wochenende hinsetzen und eine kleine Recherche durchführen ^^ Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wollte kurz fragen, ob ihr extra "Online-Spiele" geschrieben habt? Weil dann wäre diese Frage eine Fangfrage. ^^ Jetzt fang du auch noch damit an, bin schon die ganze Zeit mit tody darüber am grübeln :'> Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nicht so auf die Goldwaage gelegt werden sollte, kann aber auch total falsch sein. Ach egal, entweder stimmts oder nicht, dabei sein ist alles Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Schreibt doch einfach eine ausführliche Lösung Zitieren
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Frage mit dem Oktober überfordert mich gerade.Ich habe ne vermutung wie die geht , aber ich bin mir ziemlich unsicher Zitieren
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Cooles Gewinnspiel. Was ist der denn der Stichtag für Frage 8? Was ist denn wenn ich jetzt ne Antwort absende und die verändert sich nächste Woche zufällig? Zitieren
RealShaft Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sooo die E-Mail ist raus und ich wünsch euch alles Gute zum 3. Geburtstag Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Cooles Gewinnspiel. Was ist der denn der Stichtag für Frage 8? Was ist denn wenn ich jetzt ne Antwort absende und die verändert sich nächste Woche zufällig? Würde dann gewiss beides zählen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Cooles Gewinnspiel. Was ist der denn der Stichtag für Frage 8? Was ist denn wenn ich jetzt ne Antwort absende und die verändert sich nächste Woche zufällig? Eigentlich sehr unwahrscheinlich, sollte es doch so sein, dann zähen beide Zahlen, aber dafür müssten wir ca. 1400 User mehr auf einmal online haben, das glaube ich im Moment nicht. Vielleicht später mal, wenn wir noch mehr User haben. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Stimmt irgendwas mit der Mail adresse nicht? habe es grade losgeschickt und dann kam gleich ne meldung das die nicht angekommen ist da sie falsch wäre? HAbe sie mit copy und Past eingefügt also kein Tippfehler drin... Zitieren
Slydog Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wirklich gutes Gewinnspiel. Die E-Mail ist abgeschickt. Zitieren
Orle Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Stimmt irgendwas mit der Mail adresse nicht? habe es grade losgeschickt und dann kam gleich ne meldung das die nicht angekommen ist da sie falsch wäre? HAbe sie mit copy und Past eingefügt also kein Tippfehler drin... Doch, stimmt alles, habe gerade meinen Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt Sind ja sehr kreative Fragen bei, da muss man ganz schön aufpassen was man antwortet, sonst ist es schon falsch. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So...meine Mail ist auch raus. Ich empfand die Fragen als relativ einfach...hoffen wir dass sie richtig sind:D Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Von GMX aus versenden macht derzeit scheinbar Probleme.Wenn du also einen GMX-Account hast könnte es daran liegen. nee ist ein hotmail acc. aber will es jetzt auch nicht immer wieder versuchen und bei mir wird der fehler dann weiter angezeigt und die admins bekommen dann 5 einsendungen von mir und die werden aussortiert da habe ich auch keine lust drauf ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hab mich auch mal gewagt. Mal schauen ob ich mal Glück hab. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.