Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei der Auflösung und der Gewinnerbekanntgabe wird doch auch gepostet was die richtigen Antworten auf die Fragen sind. Kann dann jeder selbst abgleichen.

Ja bis dahin kann der Thread aber geschlossen werden ;)

Und da kann ja, wie du selber sagst, können die das selber abgleichen, also brauchen die sich ja gar nicht an die Admins wenden, ob es denn richtig ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder:

1. Man ärgert sich, weil man eine oder mehrere Fragen falsch hatte

2. Man ärgert sich, weil man alle Fragen richtig hatte, aber nicht gewonnen hat

3. Man freut sich auf den Gewinn :D

Mich würd mal interessieren wie viele Leute wirklich überall richtig geantwortet haben. Lustig wäre es nämlich, wenn alle behaupten es sei leicht, die Lösungen dann aber falsch haben :D

4. Man ärgert sich gar nicht ,weil dabei sein ist alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Man ärgert sich gar nicht ,weil dabei sein ist alles :D

Da haste jaa auch recht ;) Ich glaub aber, dass die wenigsten so denken ;)

Aber ich muss schon sagen: Dadurch, dass die kniffelig gestaltet wurden, waren die Lösungen nicht so leicht, und das hat schon mehr Spaß gemacht, als wenn man die Antworten schon fast genannt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die frage gestellt ist, könnten aber 2 antworten zutreffen

eher weniger, aber falls dies so ist verstehe ich das problem nicht warum man sich bei der antwort soviel muehe geben soll... bzw ansatzweise soviel hier diskutiert werden muss...

somit ist deine feststellung falsch wenn man sich einigermassen die frage anschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waaaaahhhhh....zum Verzweifeln...das Mail bekomm ich weder von der Firmenadresse noch von GMX durch :(

Wenn du ein Mail-Programm nutzt, versuche es doch mal mit über den Internet-Browser von der GMX-Seite, sonst umgekehrt.

GMX scheint da mit unserer Mailadresse Probleme zu machen, aber es kommen Mails durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Mail-Programm nutzt, versuche es doch mal mit über den Internet-Browser von der GMX-Seite, sonst umgekehrt.

GMX scheint da mit unserer Mailadresse Probleme zu machen, aber es kommen Mails durch.

Ok GMX hat meinen Versand gesperrt weil irgendwer meinen Account gehackt hat und fleißig SPAM verschickt....toll :(

Werd einen anderen Weg finden ;)

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D:

Ich hab die Fragen auch schon etliche male überprüft und trau mich trotzdem nicht die Mail losszuschicken :biggrin5:

Jetzt muss ich das aber echt mal machen, sonst verschlaf ich am Ende noch die Deadline :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fragen auch schon etliche male überprüft und trau mich trotzdem nicht die Mail losszuschicken :biggrin5:

Jetzt muss ich das aber echt mal machen, sonst verschlaf ich am Ende noch die Deadline :redface:

Sorry, dann würde ich mich kaputtlachen, so lange rumlamentiert usw......und nicht gesendet und als einziger dann alle Fragen richtig. :D

Erinnert mich an den Lottoschein, den man nicht abgegeben hat, wo 6 Richtige drauf sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...