Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Seh ich nicht so. Wo bleibt denn da der Sinn eines solchen Gewinnspiels? Da wuerd es ja reichen da einfach nur ne Mail als Teilnehmer zu schicken und die Fragen koennt man sich schenken. Die Fragen sind alle eindeutig und einfach gestellt. Ihr versteht oder diskutiert die Fragen nur komplizierter als sie sind. Wer schusselt hat halt Pech gehabt und wenn's die Mehrheit falsch hat, dann Pech gehabt. Die Minderheit hats dann immernoch richtig. Waere dieser gegenueber einfach auch unfair, wenn man dann die Regeln eines einfachen Gewinnspiels beugt, nur weil die Mehrheit nicht faehig ist nachzudenken oder einfach zuviel nachgedacht hat.

Liegt die Mehrheit vom Puplikumsjoker bei Wer wird Millionaer falsch, hat der Kandidat eben den Zonk gezogen. Da wird auch nicht gesagt, die 80% habens falsch das macht somit die Antwort richtig :facepalm:

geb ich dir recht. finde die fragen auch verständlich formuliert. nur müssten sie bei der newsfrage 2 antworten gelten lassen, da die zahl, die im forum angegeben ist nicht ganz übereinstimmt mit der zahl, wenn man es nachzählt. in der frage wurde nichts dazu gesagt, dass es die zahl aus dem einen beitrag im forum sein muss. ansonsten teile ich deine meinung: was falsch ist, ist falsch.

Natürlich sind die beiden Werte gleich, hab selber dasselbe an 2 Stellen gefunden.

also ich hab mich nun doch überwunden die zahlen auch zu vergleichen und bei mir weichen die um den wert von 1 ab. hab mehrmals nachgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ich dir recht. finde die fragen auch verständlich formuliert. nur müssten sie bei der newsfrage 2 antworten gelten lassen, da die zahl, die im forum angegeben ist nicht ganz übereinstimmt mit der zahl, wenn man es nachzählt. in der frage wurde nichts dazu gesagt, dass es die zahl aus dem einen beitrag im forum sein muss. ansonsten teile ich deine meinung: was falsch ist, ist falsch.

Das haben wir selbst auch vorhin erst festgestellt. Nachdem hier einige User immer eine mehr hatten, haben wir das kontrolliert und ich habe 3x manuell nachgezählt. Und es kam wirklich eine andere raus, weil das Script einen kleinen Fehler hatte. So wie ich das verstanden habe lag es an der Sommer/Winterzeit-Umstellung. Klingt blöde, ist aber so.

Entsprechend werden selbstverständlich beide Zahlen gewertet bzw. dann auch zzgl. der Vita-News. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich nun doch überwunden die zahlen auch zu vergleichen und bei mir weichen die um den wert von 1 ab. hab mehrmals nachgezählt.

Da weicht nichts ab, hab selbst den Wert von der Startseite und heute mit dem aus dem Forum verglichen und es komm bei beiden der Wert x raus.

Edit:

@ duke also an dem Tag, wo ich mit dir über die Teilnahmebedingungen gesprochen habe, war es noch gleich. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weicht nichts ab, hab selbst den Wert von der Startseite und heute mit dem aus dem Forum verglichen und es komm bei beiden der Wert x raus.

Edit:

@ duke also an dem Tag, wo ich mit dir über die Teilnahmebedingungen gesprochen habe, war es noch gleich. o.O

Ich habe sie heute 3x manuell nachgezählt. Ich glaube nicht, das sich da was geändert hat. Din hat auch den Fehler im Script wie gesagt gefunden, liegt an der Sommer/Winterzeitumstellung.

*Notiz an mich: Kein Quiz mehr in Monaten nach Zeitumstellung* :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsprechend werden selbstverständlich beide Zahlen gewertet bzw. dann auch zzgl. der Vita-News. :)

Das heißt es gibt drei "richtige" Zahlen?

Ich nehm dann einfach mal die, die eine bestimmte (wichtige :biggrin5:) Person bereits irgendwo, irgendwann einmal eingetippt hat und für alle einsehbar ist. Wenn die Lösungen dann falsch ist kann ich mit dem Finger auf jemanden zeigen :biggrin5:

(Wird ja aber nicht der Fall sein, wenn "alle" Möglichkeiten gewertet werden. Nochmal Glück gehabt, was ;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage zu Nr.8

nein ich will nicht von euch die Lösung.^^

und zwar habe mir gestern alles aufgeschrieben, und heute wollt ich nochmal alles abgleichen doch bei antwort 8 steht jetzt ne andere uhrzeit, also eine stunde später. Oder ist die Uhrzeit als Antwort nicht wichtig?

EDIT: hat sich erledigt, wenn ich ausgeloggt bin zeigts ne andere uhrzeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage zu Nr.8

nein ich will nicht von euch die Lösung.^^

und zwar habe mir gestern alles aufgeschrieben, und heute wollt ich nochmal alles abgleichen doch bei antwort 8 steht jetzt ne andere uhrzeit, also eine stunde später. Oder ist die Uhrzeit als Antwort nicht wichtig?

Ich habe mich schlicht an die Fragen gehalten, und da war nicht die Rede von einer Uhrzeit (in Frage 8 zumindest). Von daher, denke ich mal, wird das wohl nicht als falsch gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag hier nochmal in die runde : was tun wenn ich den forenname in der mail vergessen habe?

da die namen ja in die lostrommel kommen, weiss ich nicht ob sich theo da extra nochmal die mühe macht und bei allen die das verschwitzt haben nach dem namen fragt oder?

Verdammt der Forenname :o Auf Wiedersehen Chance :emot-what: :facepalm:

EDIT: Als Absender steht bei mir mein Forenname, weil ich ihn auch im msn verwende xD Puh Gott sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag hier nochmal in die runde : was tun wenn ich den forenname in der mail vergessen habe?

da die namen ja in die lostrommel kommen, weiss ich nicht ob sich theo da extra nochmal die mühe macht und bei allen die das verschwitzt haben nach dem namen fragt oder?

Verdammt der Forenname :o Auf Wiedersehen Chance :emot-what: :facepalm:

EDIT: Als Absender steht bei mir mein Forenname, weil ich ihn auch im msn verwende xD Puh Gott sei Dank.

Sendet einfach eine neue Email mit den gültigen Angaben, die Anderen werden sowieso aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt es gibt drei "richtige" Zahlen?

Ich nehm dann einfach mal die, die eine bestimmte (wichtige :biggrin5:) Person bereits irgendwo, irgendwann einmal eingetippt hat und für alle einsehbar ist. Wenn die Lösungen dann falsch ist kann ich mit dem Finger auf jemanden zeigen :biggrin5:

(Wird ja aber nicht der Fall sein, wenn "alle" Möglichkeiten gewertet werden. Nochmal Glück gehabt, was ;):D)

Es gibt so gesehen 4 richtige, einmal die aus dem Forum, die du wahrscheinlich gefunden hast, dann die, wo man die Zahl "abzählen" kann, und beide zzgl. jeweils der Vita-News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so gesehen 4 richtige, einmal die aus dem Forum, die du wahrscheinlich gefunden hast, dann die, wo man die Zahl "abzählen" kann, und beide zzgl. jeweils der Vita-News.

Warum denn das? :skep: Das war doch gerade super kniffelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn das? :skep: Das war doch gerade super kniffelig.

Weil es woanders die eine Zahl gibt, die sich mit einer anderen nicht deckelt und die Vita-News ebenfalls nicht in der Statistik, die das Script zählt, auftauchen, darunter dürfen die, die es im Prinzip richtig gemacht haben und trotzdem falsch damit liegen würden, nicht leiden. Das wäre unfair.

Es gab ja noch andere kniffelige Fragen, das habe ich hier ja schon gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch über (mindestens) eine der anderen gestolpert (meine ich zumindest)^^

Danke jedenfalls für das schöne Quiz, hat mir gut gefallen, das man alles quer über die ganze Seite suchen musste, und dabei auch mal Funktionen und Bereiche entdeckte, die man sonst ev nie gefunden/genutzt hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich hier doch recht viel im Forum rumstöber, waren waren 9 Fragen recht easy und ne Sache von vielleicht 15min.

Aber an der Fifa-Frage scheiterts auch bei mir. Nicht weil ich nicht die Lösung kenne(hab die Trophy ja selbst), sondern weil mich das mit den "Online-Spielen" etwas verweirrt. Bin nun hin und hergerissen, auf welche Lösung ich nun gehe....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich hier doch recht viel im Forum rumstöber, waren waren 9 Fragen recht easy und ne Sache von vielleicht 15min.

Aber an der Fifa-Frage scheiterts auch bei mir. Nicht weil ich nicht die Lösung kenne(hab die Trophy ja selbst), sondern weil mich das mit den "Online-Spielen" etwas verweirrt. Bin nun hin und hergerissen, auf welche Lösung ich nun gehe....:emot-raise:

Diese Frage beantwortet sich sogar von selbst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...