Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist für mich schwer zu begreifen wieso Call of Duty und Call of Juarez in einem Topf gepackt wird.

Du hast doch jetzt schon indirekt die Antwort drauf gekriegt.

Soll man eventuell gleich noch die Lösung sagen? Am besten von allen Fragen gleich?

So anspruchsvoll sind die Fragen nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch jetzt schon indirekt die Antwort drauf gekriegt.

Soll man eventuell gleich noch die Lösung sagen? Am besten von allen Fragen gleich?

So anspruchsvoll sind die Fragen nun auch wieder nicht.

Dir ist schon bewusst, dass jegliche Hinweise geschweige denn Lösungen komplett untersagt sind oder? Das wäre doch schwachsinnig und unfair gegenüber den anderen, die ihre Lösungen selbst zusammensuchen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antworten sind so gut wie weg, ist für einen alten Hasen kein Problem, da war das letzte Rätsel schwieriger.:biggrin5:

Muss mich nochmal korrigieren, wäre jetzt wirklich fast über eine Frage gestolpert und ich wette(ohne die Intelligenz der User zu beleidigen) ein Viertel haben diese bestimmte Frage falsch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon bewusst, dass jegliche Hinweise geschweige denn Lösungen komplett untersagt sind oder? Das wäre doch schwachsinnig und unfair gegenüber den anderen, die ihre Lösungen selbst zusammensuchen mussten.

Ohman assassin :facepalm:

duc-748S hat natürlich vollkommen recht. Eigentlich ist es eindeutig, wie das gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich nochmal korrigieren, wäre jetzt wirklich fast über eine Frage gestolpert und ich wette(ohne die Intelligenz der User zu beleidigen) ein Viertel haben diese bestimmte Frage falsch.:biggrin5:

ja, so ein, zwei fragen ham dann doch schon nen doppelten boden..

und ich denke auch im nachhinein werden sich einige an den kopf packen wenn die lösung bekannt gemacht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt wie viele komplett richtige Lösungen es überhaupt geben wird :biggrin5:

Wenn schon so viel rumgefragt wird, stifte ich jetzt auch mal ein bisschen Verwirrung :smile::

Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?
Seit wann kann man die Spieletests bewerten? :emot-raise:

Hier ist doch eher die Note für das Spiel im Rahmen bzw. augfrund des Spieletests gemeint, oder?

Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?
Haben denn auch wirklich alle "Call of"-Spiele, die Trophäen haben, hier auch einen Leitfaden? Nicht das ich das bezweiflen würde, bei dem größten deutschen Trophy-Forum :J:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man Leute echt....ich finds zum Kotzen dass hier teilweise die Antworten der Fragen gepostet werden und somit manchen Leuten die Chancen auf den Gewinn gemindert wird. Ganz ehrlich, die Fragen sind absolut klar und deutlich gestellt und da gibts überhaupt keinen Bedarf für Erklärungen. Wer ne falsche Antwort abgibt, hat halt einfach Pech gehabt.

LG Lisa (die natürlich auch teilgenommen hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...