tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei der Fifa Frage müssten doch auch 2 Antworten richtig sein oder nicht? Wieso sollten da 2 Antworten richtig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wieso sollten da 2 Antworten richtig sein? Ich hab da 500 ? edit: Gewinnspiel ist ja vorbei, hier meine Antworten (hat jemand dieselben?) 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? 7,5 von 10 2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? Sieben 3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? 09.08.2011 (Dienstag) 4.Wie viele PS3 News wurden im Monat Oktober 2011 verfasst? 253 (NUR PS3 News!!) 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? 11 ohne Unterparagraphen 19 mit Unterparagraphen 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? Uncharted (Wallpaper) 7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? Theodoros Katsimpouras 8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. 2579 Benutzer, 13.12.2010 9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. 500 10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? Sieben · Call Of Duty Classic · Call Of Duty Black Ops · Call Of Duty Modern Warfare 2 · Call Of Duty Modern Warfare 3 · Call Of Duty: World at War · Call of Juarez: Bound in Blood · Call of Juarez: The Cartell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also das war meine mail und ich hab nen mulmiges (ungutes) gefühl 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? -> 7,5 von 10 2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? -> Aktuell sind 7 Rot ^^ (Theo "Gründer", MarCCeon "Böser-Admin", dukenukemforever "Foren-Admin", Fury Bahamut "Foren-Admin", L-u-c-k-y-69- "Technischer-Admin", din1031 "Technischer-Admin", Dragarock "Foren-Admin"). 3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? -> Am Dienstag dem 09.08.(August)2011 um 09:03 Uhr. 4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? -> 252 neue News wurden verfasst, zu denen 3.094 Kommentare abgegeben wurden. 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? -> Insgesammt 19 (11 und 8 unterpunkte). 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? -> Um einen Wallpaper zur Uncharted-Reihe. 7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? -> mit Foren-Nik Theo und mit Bürgerlichem Namen Theodoros Katsimpouras. 8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. -> Mit 2.579 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am Montag den 13.12.(Dezember) 2010 um 14:49 Uhr. 9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. -> Insgesammt 500 Partien. 10.Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? ->7 (Call of Duty® Classic; Call of Duty® World at War; Call of Duty® Modern Warfare® 2; Call of Duty® Black Ops; Call of Duty® Modern Warfare® 3; Call of Juarez® Bound in Blood; Call of Juarez® The Cartel). edit: @ruaid0r: joa ich glaub wir beide haben die gleichen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab da 500 ?edit: Gewinnspiel ist ja vorbei, hier meine Antworten (hat jemand dieselben?) 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? 7,5 von 10 2.Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? Sieben 3.An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? 09.08.2011 (Dienstag) 4.Wie viele PS3 News wurden im Monat Oktober 2011 verfasst? 253 (NUR PS3 News!!) 5.Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? 11 ohne Unterparagraphen 19 mit Unterparagraphen 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? Uncharted (Wallpaper) 7.Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? Theodoros Katsimpouras 8.An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. 2579 Benutzer, 13.12.2010 9.Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. 500 10.Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? Sieben · Call Of Duty Classic · Call Of Duty Black Ops · Call Of Duty Modern Warfare 2 · Call Of Duty Modern Warfare 3 · Call Of Duty: World at War · Call of Juarez: Bound in Blood · Call of Juarez: The Cartell) Für die FIFA Frage "muss" man 0 Spiele online machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für die FIFA Frage "muss" man 0 Spiele online machen. laut trophäe und lf sinds aber 500 kenn mich bei FIFA eh nicht aus aber wenns jetzt daran versagt wärs echt mmies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei fifa muss man theoretisch 0 spiele machen. das ist richtig. aber ganz richtig ist jede antwort von 0 bis 500 richtig, eigentlich. laut trophäe und lf sinds aber 500kenn mich bei FIFA eh nicht aus aber wenns jetzt daran versagt wärs echt mmies du kannst die spiele auch offline machen mit deinem virtual-pro edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 laut trophäe und lf sinds aber 500 Ist ne Multitrophäe, deswegen muss man keine Online Spiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist ne Multitrophäe, deswegen muss man keine Online Spiele machen. Eben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist ne Multitrophäe, deswegen muss man keine Online Spiele machen. is doch ne haarspalterei weil ob jetzt ofline oder onlin e es sind immerhin 500 spiele o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es geht um das Wort "muss"....Stünde da "können", als wie viele können online gemacht werden, wäre es was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Scheiße, hättet ihr das Online in der Frage nicht weglassen können? Wär echt mies, nur weil man ein Wort zu viel gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 is doch ne haarspalterei weil ob jetzt ofline oder onlin e es sind immerhin 500 spiele o0 Hatte auch 500, aber es steht ja in der Frage wie viele Online Spiele "muss" man machen. Und da man keine machen muss sind es eben 0. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es sind 11 Paragraphen, was unter Paragraph 11 ist sind nur Absätze Habe extra nochmal eine Anwaltsgehilfin dies bezüglich gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 is doch ne haarspalterei weil ob jetzt ofline oder onlin e es sind immerhin 500 spiele o0 Nein, man MUSS online kein Spiel machen. Die Trophäe können schliesslich auch Leute holen, die nicht im PSN angemeldet sind. Das ist keine Haarspalterei, sondern Tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 -.- ...........baka....baka, baka, baka, baaaaaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 -.- ...........baka....baka, baka, baka, baaaaaka Joa hatte mich auch geärgert, aber ich gönn es anderen. Hoff mal das wenigstens jemand gewinnt, der es braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hm wenn die antwort "0" richtig ist bei der Fifa frage, habe ich da auch ein Fehler! Naja als PES Fan kann man sowas mal leicht dann verwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es sind 11 Paragraphen, was unter Paragraph 11 ist sind nur Absätze Habe extra nochmal eine Anwaltsgehilfin dies bezüglich gefragt Dann schreibt man aber "Absatz 1,2,3 oder A,B,C..." ohne weitere Paragraphen Zeichen. Das Paragraphen Zeichen zeigt immer den Beginn eines Neues Paragraphens an. Hab mich auch Extra schlau gemacht, daher ist 19 meine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann schreibt man aber "Absatz 1,2,3 oder A,B,C..." ohne weitere Paragraphen Zeichen. theo hat gesagt, dass bei der paragraphenfrage womöglich beie antworten zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das steht doch 11.1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.