Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.24


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eigentlich zwischen 1 und 2 stunden voten, aber es gibt die option dafür nicht und da es ein klein wenig länger dauert als ne Stunde hab ich die nächst höhere Option gewählt, also 2-4 stunden, wobei damit die 2 gemeint ist und ganz sicher nicht die dauer von 4h:biggrin5:

Alle Trophäen bis auf die Goldene kann man in 10min holen, die Goldtrophäe für alle Bilder dauert allerdings länger, denn man muss 20mal arcade modus durchzocken, was 80 kämpfe insgesamt sind, dauert so 60-70min also insgesamt dauert es ca 80min um die 100% voll zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit nem Kumpel den ganzen Nachmittag gespielt. Alle Trophäen in ca. 4 Stunden im Spielverlauf da gewesen (wir sind keine Bemu-Experten). Für Arcade haben wir uns immer abgewechselt.

TTT2 Prologue trumpft meines (unseres) Erachtens definitiv mit nochmals ansprechenderer Grafik (als bei T6) auf. Die Geschwindigkeit ist super und das Spiel grundsätzlich einfach nur Granate (TTT halt). Die Musik ist auch besser geworden - z.T. tot-schicker Dubstep - allerdings à la TEKKEN :mmmhmm:. Ich wünsche mir die Vollversion herbei :drool5: - hex hex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...