Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Wünsche der Comm auch alles liebe zum burzeltag. auf viele weitere erfolgreiche jahre...

ohne euch wär ich noch net so weit soviel steht fest, deshalb ein riesen grosses fetes danke an euch!!!!

lg max

Geschrieben

Alles Gute zum Jubiläum. Ich hab das Forum schon oft gebraucht und schon oft Mitgewirkt und würde es arg vermissen wenn es nicht existieren würde.

Ein Hoch auf die nächsten gemeinsamen Jahren.

Grüße,

Thomas

Geschrieben

Happy Birthday auch von meiner Seite, ihr macht das alles super, ohne euch würden viele von uns nicht dementsprechend so viele Trophäen haben und das Leben vieler von uns wäre ein bisschen langweiliger.

Geschrieben

HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE!!!!!

Das hätte wirklich keine gerechnet dass dieses Forum so großartig wird, aber nach 3 Jahre später sind wir schon überall bekannt. Mach brauch nur bei Uncharted 2 oder jetzt bei Uncharted 3 hat eine nur das Clan Kürzel TPS3 in seine Clan Kürzel wurde schon gefragte bist du bei Trophies-ps3.de :D

Ich muss wirklich nach mal Necrid83 danke das er mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. und auch Theo, Marcceon und noch die viele andere nette und freundliche Mitarbeiter von diese Forum. Es macht einfach nur Spaß hier dabei zu sein!!!

Nach da feier wir auf weitere toll Jahre und viele viele danke an Theo das er diese wirklich toll Idee für diese Seite hatte:J:

Geschrieben

Happy Birthday Trophies-PS3.de !!!

Danke an Theo für die grandiose Idee und Danke an das ganze Team für die Erhaltung und Erweiterung dieses tollen Forums!

Auf die nächsten 3 Jahre! Und natürlich auf ein trophies-ps4.de :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...