Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ilso ich stelle immer wieder fest, dass Leute aus der Freundesliste oder in Videos andere Autos fahren, als ich überhaupt für manche Challenges aussuchen kann, müssten denn die potentiellen nicht wenigstens mit einem Schloß angekündigt sein? Oder wovon hängt das ab, ich habe z.B. den Porsche "Lizard" schon freigespielt und ein Kumpel aus der Liste hat den für den Sieg einer Challenge benutzt, ich kann denn weder auswählen noch sieht man, das er mit Schloß gesperrt ist?

Muss ich da einen bestimmten Level haben? Oder etwas kaufen?

Greetings

Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs! das auto machts!

hab das tausend mal probiert...kotz... immer so bei 2.23

ob gt-r oder evo. dann hab ich den zonda (extrem durchspielen) genommen.

sofort gold bekommen. beim ersten versuch 2.19

der nimmt die kurven besser und beschleunigt mit nitro schneller.

boah endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wollte fragen wie ich es schafen soll beim ostkuste das vorletzte challeng schafen soll. Hab erste zeit mit Gt-r mit 2:28,59 fur Gold braucht man 2:20:00 aber hab heute mit Zonda und F1 probiert und da komme ich 10 sek noch spater Habt ihr ein tip.

Ps. richtiger asturz mit der challenge serie. Hatte heute ne zeit von 2:15,01 fur den event in chicago mit vorder antrieb und fur gold 2:15. Bin so ausgeflippt.00,01 sek zu spat dass ist nur 3 mm und trotzdem aht es nicht gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer Tipps geben wie ich die Challenge Tioga Sprint meistern kann. In den Kurven verlier ich immer zu viel Zeit , weil ich nicht weiß wie ich die Karussel Kurven nehmen soll

Probier nicht zu driften damit velierst du viel zeit probier immer bischen abbremsen und beim rausfahren aus der kurve nitro geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben bei der Challenge: Freiheit und Vollgas?

Ich komm nicht an die Zeit ran mit welchen Auto habt ihr es geschafft? Oder worauf muss ich besonders aufpassen?

Mit dem Porsche RSR, und dazu habe ich mal ne frage. Da steht ich muss 10 Multiplayer Aufgaben erfüllen. Habe mittlerweile 13 Gruppenziele aber den verdammten Wagen immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der R.....Den RSR den du meinst bekommste für 10 Soloziele in der Supercar Setlist und ist ein Tier 6 Auto...Es gibt aber noch 2 RSR...Der eine ist auch ein Tier 6 Fahrzeug für den du 50 Autolog Recommendations brauchst und der andere ist ein Tier 5 , den du im RUN freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Der R.....Den RSR den du meinst bekommste für 10 Soloziele in der Supercar Setlist und ist ein Tier 6 Auto...Es gibt aber noch 2 RSR...Der eine ist auch ein Tier 6 Fahrzeug für den du 50 Autolog Recommendations brauchst und der andere ist ein Tier 5 , den du im RUN freischalten kannst.

Ich habe jetzt in der Supersportswagen Liste 16 Gruppenziele und 11 Soloziele. Was mach ich falsch?

Edit: Die letzten beiden sind aus irgendeinem Grund nicht gespeichert -.-* Wird wohl der fehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...