Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Wird bestimmt früher oder später eh zu diesem Thema kommen, von daher eröffne ich mal die Runde!

Finde wie immer solche Extra oder Nebenaufgaben Super!

Hab mit dem SPiel grad erst angefangen, aber werde die Challenge Aufgaben parallel zum "Run" machen, da es dort ja auch Boni gibt. Allerdings hab ich grad schon gemerkt das der Platinstatus der einzelnen Challenge recht knackig ist. also zumindest für mich! Kann sein das es für mich früher einfacher war, und es an meinem vorangeschnittenem Alter, Mitte 20, liegt, doch irgendwie muss ich mich da schon in die einzelnen Aufgaben ganz schön rein beissen um den Goldstatus noch das I-Pünktchen drauf zu setzen!

Was meint ihr dazu? Ist es für euch genau so? Oder habt ihr gar kein Prob damit? Könnt auch gerne Hilfen abgeben!:10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde bei Challenge-Serie echt gut, dass die Zeiten fordernd sind. Bei manchen Rennen ist es schon schnell geschafft, die Goldzeit zu unterbieten.

Aber bei der Aufgabe TimeHunter bei Küstenhetze habe ich mir echt die Zähne ausgebissen damit ich unter 2:13 bleibe. Zig mal versucht und bei gefühlten 30. Versuch auch geschafft mit 2:10,07 Minuten.

Mir ist es am Ende aber lieber, wenn ich mich richtig reinhängen muss, anstatt dass man alles so nebenbei schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so seh ich das auch, vorallem wenn man sich so Mphe geben muss, dass du genau weißt, "ach Kacke, die Kurve war nix, da brauchste gar nicht erst weiter machen! Die Zeit kannste knicken in dem Versuch!" Aber du siehst wo du dich verbssern kannst, und merkst es ist alles im Bereich des Möglichem! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei Challenge-Serie echt gut, dass die Zeiten fordernd sind. Bei manchen Rennen ist es schon schnell geschafft, die Goldzeit zu unterbieten.

Aber bei der Aufgabe TimeHunter bei Küstenhetze habe ich mir echt die Zähne ausgebissen damit ich unter 2:13 bleibe. Zig mal versucht und bei gefühlten 30. Versuch auch geschafft mit 2:10,07 Minuten.

Mir ist es am Ende aber lieber, wenn ich mich richtig reinhängen muss, anstatt dass man alles so nebenbei schafft.

Hi

2.08.03, war kein grosses Problem, da geht noch einiges.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cobra: Bei Time Hunter? Dann größten Respekt! Ich bin irgendwie immer mit den Verkehr kollidiert und dadurch habe ich immer meine Zeit versaut. Dann habe ich es geschafft ein Rennen sauber durchzukommen und trotzdem hatte ich noch eine 2:13. Am Ende habe ich das dann doch mit 2:10 geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeiten sind eigentlich alle relativ gut machbar. Fahre als erstes eigentlich immer so das ich bronze/silber habe weil dann automatisch autolog eine empfehlung für den event gibt um gold zu erreichen so habe ich auch die trophy bekommen und schon ne menge autos freigeschaltet. Denke das man manche Zeiten auch erst später schafft auf platin wenn man andere autos freigeschlatet hat aber ansonsten bin ich im moment bei 4 challengespakete bei insgesamt 7 mal platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die Challenge Serie macht auch mega viel spass. Ich bin grad in der " Winter Challenge " das Event " Einfach nur fahren " mit dem Pagani Huayra gefahren und das macht so saumäßig viel spass ! :drool5:

Einfach nur genial ! :biggrin5:

4.57.15 bin ich gefahren, es ist zwar keine besonders schnelle Zeit, aber es macht einfach nur ein heidenspass mit dem Pagani durch die wunderschöne Schneelandschaft zu heizen ! :drool5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Challanges sind wirklich knackig aber machbar.

Auch das Spiel auf Extrem wird nicht ohne

habe es so schon einmal durch extrem angefangen und bin nun bei den challanges.

jedoch muss ich sagen muss ich dazu was nüchterner sein um die zu packen

Edit zu nüchterner: NFS und Tekken sind bei mir klassische Spiele die ich mit meinem Bruder gemeinsam erspiele, mit "trink"Regeln. Ist eine Tradition bei JEDEM NFS Spiel dass wir uns da nen Wochenende dafür treffen.

Aber rate ich jedem ab der

1. Zeit Sparen will

2. unter 18 ist

3. keinen Kater am nächsten morgen will^^

aber im großen und ganzen finde ich nfs run gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Challanges sind wirklich knackig aber machbar.

Auch das Spiel auf Extrem wird nicht ohne

habe es so schon einmal durch extrem angefangen und bin nun bei den challanges.

jedoch muss ich sagen muss ich dazu was nüchterner sein um die zu packen

Edit zu nüchterner: NFS und Tekken sind bei mir klassische Spiele die ich mit meinem Bruder gemeinsam erspiele, mit "trink"Regeln. Ist eine Tradition bei JEDEM NFS Spiel dass wir uns da nen Wochenende dafür treffen.

Aber rate ich jedem ab der

1. Zeit Sparen will

2. unter 18 ist

3. keinen Kater am nächsten morgen will^^

aber im großen und ganzen finde ich nfs run gut.

Hehe, ja kennt doch jeder solche Rituale. Habs mit Kollegen jedes Jahr bei Fifa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Challenges durch, für mich am schwersten gewesen: Time Hunter(Küstenhetze) und Freiheit oder Vollgas(Ostküsten-Express)

Time Hunter habe ich ersteinmal aufgegeben! Komme deshalb auf extrem in der Story auch nicht weiter da diese Strecke gleich die zweite dort ist;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Hunter habe ich ersteinmal aufgegeben! Komme deshalb auf extrem in der Story auch nicht weiter da diese Strecke gleich die zweite dort ist;-(

Time Hunter habe ich aber auf extrem den gleichen Hänger. Einmal kurz an einem Fahrzeug hängen bleiben ist es schon unmöglich das nächste Tor zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiele erst mal ein paar challenges um bessere Autos zu bekommen, weil in the Run "time hunter" zum Beispiel doch sehr schwer war auf extreme. Am besten ich spiele auch noch etwas online um ein paar Autos zu bekommen, man kann ja auch nicht oft die Autos wechseln. Kommt ja nicht gerade oft eine Tanke in the Run

Das fiese ist auch, da unterbiete ich einen Freund in der Zeit :-( bin aber NICHT ERSTER geworden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Hunter hab ich zum ersten mal geschaft kA habs grad probiert und übel gefailt egal Glück xD wo ich grad richtig Probleme habe sind die hier: Ländliche Raserei: Porsche Testfahr, Panikattacke, Lost Serpent Pass und die hier Ostküsten-Express: Freiheit oder Vollgas, Das letzte Event. Den rest hab ich auf Gold^^ oder Platin meiner Meinung war mein bestes Rennen das hier: Küstenhetze: Mitternachtsraserei 1. Platz mit 2:41,21 schafft es jemand zu toppen ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...