SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Was heißt taktisches Gameplay? FFXIII(-2)?
MartinPhoenix Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 taktisches gameplay wäre für mich zb: Agarest Generations of War (Zero)
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ist wieder alles falsch. Ich habe auch absichtlich die ersten Hinweise sehr allgemein formuliert... Aber deswegen ja auch der Hinweis mit den Dialogoptionen. Es sind wirklich sehr viele Dialogoptionen^^ Also man kann sich seine Dialogoptionen schon selber auswählen^^ Außerdem muss taktisches Gamelay nicht unbedingt rundenbasiert bedeuten oder Strategiespiel... Kann aber auch sein Später kommen neue Tipps.
MartinPhoenix Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Mass Effect 2 oder 3? edit: sehe gerade das die schon genannt wurden, vergiss es^^
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Leider auch falsch. - Viele Dialoge - Taktisches Gameplay - RPG - Keine Sprachausgabe des Protagonisten in Dialogen - 2 Teile - Blut trinken Jetzt ist es einfach^^
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 nope^^ ist auch kein RPG, oder^^ Man muss auch nur ein mal Blut trinken
SkilleT Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 nope^^ ist auch kein RPG, oder^^Man muss auch nur ein mal Blut trinken ganz ehrlich? ich hab blood omen nie gespielt hab nur gehört, dass man da blut trinken muss/kann... kA was das fürn game ist
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Richtig^^ du darfst Das war nach deinen zweiten Tipps auch nicht mehr besonders schwer. So dann bekommt Ihr jetzt die 3 ersten Anhaltspunkte zu meinem Spiel: - Insel - Entwickler von Resident Evil - Ps1 Spiel Viel Spaß beim raten, die nächsten Tipps gibt es dann morgen.
The Special One Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 dino crysis ? Richtig! Ich dachte das wäre mal etwas schwerer, dem war wohl nicht so. Du darfst jetzt die nächsten 3 Tipps zu deinem Spiel nennen.
vidic Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 - Englischer Protagonist - Action Spiel - verschiedene Schau Plätze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.