Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gilde ist eure Lieblings-Gilde?


shadowsn

Recommended Posts

Das kannst du aber auch mit der "Hehler" Perk, ich meine bei Redekunst. Du kriegst bei der Diebesgilde auch solche Händler (1 oder 2 meine ich), die haben aber "nur" 500 Gold (am Tag) zur Verfügung.

Ich bin schon ne Ewigkeit dran meinen ganzen geklauten Schmuck zu verticken -.-

Wenn du die Diebesgilde beendest hat Thonilla 4000 Gold alle 2 Tage und kauft dir ALLES ab, außer die Rüstungen die du von der Gilde bekommst.

P.S. Heil Sithis, beste Questreihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mich da kaum entscheiden, da ich mich durch die Missionen zu allen dazugehörig fühle.

Auch kann ich jegliche Gelüste jeder Art befriedigen.

Ob als Werwolf, "Halbmagier" ( da eigentlich Bogenschütze :cool2:), Dieb oder Auftragskiller. Deckt alles ab, worauf ich in Himmelsrand Lust habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diebesgilde, da es dort ziemlich coole Items gibt. Die Nachtigallrüstung sieht Hammer aus und der Skelettschlüssel, den man besorgen muss, kann man bis zum Abschluss der Endquest der Gilde als unzerstörbarer Dietrich benutzen. Was will man mehr?

Hä ich bin fertig und habe das Teil noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gefährten :biggrin5: (mehr hab ich auch noch gar nicht gemacht *hust*. Diebesgilde und Magiergilde hatte ich nur mal angerissen)

Aber ich fand auch die Story schön bei den Gefährten sehr traurig zum teil aber dann doch mit Happy End.... naja und dann natürlich auch wegen Werwolf und wegen Aela allein schon :biggrin5:

und wenn man die Hauptstory durch hat...

trifft man sein alten Meister sogar in Sovngarde wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Diebesgilde beendet :D War schon sehr gut gemacht! Verbuggt war übrigens nichts!! Die Rüstung der Gilde habe ich natürlich behalten.

Als nächstes mache ich jetzt Dunkle Bruderschaft. Hab schon mit Arentino (hoffe den hab ich richtig geschrieben) gesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar:

Die Klingen

Geniale Umsetzung und schöner Aufbau der Gilde mit Zusammenhängen aus Oblivion. Freie Möglichkeit der Rekrutierung neuer Mitglieder. Habe hierbei die Creme de la Creme aus verschiedenen Kampfstilrichtungen ausgesucht und hab jetzt bei jedem Drachen den man töten soll ein perfektes Team dabei. Da ist auch auf einer schwierigeren Stufe jeder Drache ein Witz dagegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...