Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im ersten level gibt es einen Typen den muß man im freien Spiel mit dem konzentrationzauber treffen. Dann gibts einen Sauger mit dem man 5 Flecken wegsaugen muß. Ein paar level weiter war ein ähnlicher Fall. Die haben immer ein ? auf dem Kopf. hast du die abgearbeitet. Weiter bin ich auch noch nicht. Aber wenn du 200 von 200 hast kann das ja eigentlich nicht sein. Hast du irgend ein typen mit nem code ins Spiel geholt? Vieleicht mußt du ja nur noch zwei, drei Leute kaufen? Es ist ja dieses mal sehr unübersichtlich mit den ganzen doppelt und dreifachbelegungen.

Sehe ich das richtig das man die Leute die ein Fragezeichen auf dem Kopf habn, mit konzentrationzauber treffen muss? Im Jahr 5 Level 2 im Schnee ist einer im Haus drin wo auch ein Wappen ist. Hab kein Plan:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Leute die ein Fragezeichen auf dem Kopf habn, mit konzentrationzauber treffen muss? Im Jahr 5 Level 2 im Schnee ist einer im Haus drin wo auch ein Wappen ist. Hab kein Plan:banghead:

Ja genau! Gelb aktivieren , vor der jeweiligen Figur hinundhertingeln, irgendwann leuchtet es drumrum in Gelb und die kreistaste wird angezeigt. Nu tu dies und dann kannste die figur steuern. Ähnlich wie bei Batman damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt platin es gibt 201 gelbe steine und auch 61 schüler retten habe einen ort vergessen wenn man aussen ist führt ein weg zu Hadvik und ein kleiner schmaler führt nach unten zum Wasser dort habe ich Gold stein,Roter Stein 2 Marken und einen Schüler gefunden! wurde auch zeit 4 std gesucht!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt platin es gibt 201 gelbe steine und auch 61 schüler retten habe einen ort vergessen wenn man aussen ist führ ein weg zu Hadvik und ein kleiner schmaler führt nach unten zum Wasser dort habe ich Gold stein,Roter Stein 2 Marken und einen Schüler gefunden! wurde auch zeit 4 std gesucht!:banghead:

Aber es werden trotzdem nur 200 angezeigt. Hab mich auch erst gewundert als ich 200 hatte und noch einer kam :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na klasse, is bei mir nun verbuggt wie s ausschaut, hab 20/20 rote steine in der statistik, wovon ich die meisten mit cheats bekommen habe, einer wird mir noch angezeigt den ich holen kann, den hab ich aber bereits selber geholt -.- und der geist sagt auch nur 2/3 obwohl ich den geholt habe. da muss man mit ron den deluminator benutzen um schnee wegzuschmelzen, da dort aber nun keiner mehr is kann ich ihn wohl auch ned holen. meint ihr ich soll noch weiter machen oder steht fest das ich so keine 100% bekomm?

ach man alle sagn sei voll einfach gewesen alle trophys zu bekommen und ich häng fest, ein grund mehr wieso mich das so derbst ankotzt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...