Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats!


Recommended Posts

Hier ein paar Codes die man benutzen kann! Trophys werden nicht gesperrt!

Carrot Wands

AUC8EH

Character Studs

H27KGC

Character Token Detector

HA79V8

Christmas

T7PVVN

Collect Ghost Studs

2FLY6B

Extra Hearts

J9U6Z9

Fall Rescue

ZEX7MV

Fast Dig

Z9BFAD

Gold Brick Detector

84QNQN

Hogwarts Crest Detector

TTMC6D

Invincibility

QQWC6B

Red Brick Detector

7AD7HE

Score x2

74YKR7

Score x6

XK9ANE

Score x8

HUFV2H

Score x10

H8X69Y

Super Strength

BMEU6X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bis jetzt bei jeden lego spiel die cheats verwendet außer bei star wars(hab das auch nich) und hatte keine probleme ^^

Ich auch, war jedoch bei Star Wars das erste mal wo ich solche Probleme hatte. Seither lass ich die Finger von und braucht man eigentlich auch nicht, da man sowieso jedes Level nochmal aufrufen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im booklet vom spiel steht ja ne seite wo man dann durch eine umfrage cheat codes bekommt.. sind das die oben genannten?

wollte eig die umfrage machen aber es geht iwie nicht weiter. Da steht ich sollte mindestens eine Anwortmöglichkeit ankreuzen und ich hab mehrere angekreuzt ^^

naya egal, jetzt wird erstmal gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im booklet vom spiel steht ja ne seite wo man dann durch eine umfrage cheat codes bekommt.. sind das die oben genannten?

wollte eig die umfrage machen aber es geht iwie nicht weiter. Da steht ich sollte mindestens eine Anwortmöglichkeit ankreuzen und ich hab mehrere angekreuzt ^^

naya egal, jetzt wird erstmal gespielt :D

Habe die Umfrage auch mitgemacht und hatte auch erst Probleme. Ging dann aber. Die Codes sind oben bei.

Man sollte keine Charaktercodes verwenden. Diese können, wenn sie storybedingt eigentlich noch nicht frei sind zu Fehlern führen. ZB im Gefängnis bei Clonewars. Aber die roten Steine sind extra dafür da und sollten für keine Probleme sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd keine verwenden, hatte durch Cheats bei Lego Star Wars 3 einen Bug und konnte das Game nicht mehr zu 100% abschliessen.

Ist mir sogar gleich auf 2 Konsolen so ergangen. ;)

Niemand hatte je durch Cheats bei lego Spielen einen Bug. Das ist Quatsch. Wenn Du einen Bug hattest, lag es an was anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Freelencer (siehe PN):

Wie bei LEGO®-Spielen usus, gibt es auch bei diesem hier wieder einige Cheat-Codes, welche die Trophäen nicht deaktivieren.

(Zum Thema "Cheats im Forum" siehe: Diesen Thread. Die hier genannten fallen unter Stufe 2.)

Hier eine Liste der bekannten Entwickler-Cheats:

Figuren:

  • Karotten-Zauberstäbe - AUC8EH
  • Charakter Studs - H27KGC
  • Charakter-Marken-Fühler - HA79V8
  • Weihnachten - T7PVVN
  • Geister-Studs einsammeln - 2FLY6B
  • Extra Herzen - J9U6Z9
  • Vorm Fallen gerettet werden - ZEX7MV
  • Schnelles Graben - Z9BFAD <- ist FALSCH
  • Goldener-Stein-Fühler - 84QNQN
  • Hogwarts-Wappen-Fühler - TTMC6D
  • Unbesiegbarkeit - QQWC6B
  • Roter-Stein-Fühler - 7AD7HE
  • Punktzahl x2 - 74YKR7
  • Punktzahl x6 - XK9ANE
  • Punktzahl x8 - HUFV2H
  • Punktzahl x10 - H8X69Y
  • Superstark sein - BMEU6X

Eingabe:

Um einen Cheat-Code einzugeben, geht man auf start.png -> "Extras" -> "Code eingeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht mit Cheat habe das spiel durch und schon fast alles fertig nur noch 13 Gold Steine! Ich habe aber jetzt festgestellt das es vielleicht einen Bug gibt habe alle 20 Rote steine und wenn ich den cheat rote steine finder einschalte werden ein paar angezeit obwohl ich in der stat 20/20 habe!

In jeden gebiet ist ja ein geist der dir anzeigt ob du schon alles hast und in 4 gebieten habe ich zwar die steine aber sie werden noch angezeigt und auch der geist zeigt an das der rote stein noch fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit Cheat habe das spiel durch und schon fast alles fertig nur noch 13 Gold Steine! Ich habe aber jetzt festgestellt das es vielleicht einen Bug gibt habe alle 20 Rote steine und wenn ich den cheat rote steine finder einschalte werden ein paar angezeit obwohl ich in der stat 20/20 habe!

In jeden gebiet ist ja ein geist der dir anzeigt ob du schon alles hast und in 4 gebieten habe ich zwar die steine aber sie werden noch angezeigt und auch der geist zeigt an das der rote stein noch fehlt!

Hast du auch alle 20 Stein eingesammelt bzw. auch alle 20 Steine in dem Laden bei der Winkelgasse gekauft?

Ich hatte sowas bei den Jahren 1-4. Mir wurden da 20/20 roten Steinen angezeigt, was ich erst später sah. Hatte da natürlich im späteren Spielverlauf auch den Cheat benutzt um die Steine zu finden. Wenn man natürlich alle Cheats eingibt erkennt das Spiel das so, als hättest du die Steine dazu auch gefunden, schließlich kann man sie ja dann auch aktivieren. Fand aber wärend dem Spielen natürlich Rote Steine, als ich da so um die 19 selber gefunden habe, merkte ich das ich ja schon 20/20 angezeigt bekomme.

Mich wunderte da aber dann das mir immer noch irgendwo ein Roter Stein angezeigt wird. Ich natürlich auch zu dem Ort und ich fand keinen vor. Damals lag es bei mir aber an dem Patch, ich löschte ihn runter und fand dort meinen Stein und hatte somit dann die Trophäe.

Also nur weil bei dir 20/20 angezeigt werden, heißt es ja nicht das du auch wirklich selber 20/20 eingesammelt hast, was du ja auch musst trotz der Cheats.

Geh doch einfach nochmal dorthin wo dir gezeigt wird da soll einer sein.

Ich weiß jetzt allerdings nicht wie es bei diesem Teil läuft, bei Jahre 1-4 war es jedoch so, Cheat benutzt wurde dies unten in der Statistik angezeigt.

An einen Bug glaube ich daher nicht wirklich.

Edit: Ich hab eben mal geschaut. In Jahre 5-7 läuft es wohl gleich. Ich habe jetzt 14/20 Steine, hab aber selber erst 34 Steine selber gefunden, da ich erst am Ende suche. Also musst du wohl selber noch nicht alle haben. Such nochmal alles ab und folge dem Fühler^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf der ersten Seite schon etwas dazu geschrieben in Bezug auf Cheats für bestimmte Dinge ;)

Gold&Rote-Steine sowie Charakter Cheats hatten mir das Spiel schon in 2 Fällen versaut und ich musste nochmals von vorne beginnen, weil mir am Schluss 0,3% fehlten obwohl ich alles komplett vollständig hatte (auf der Box traf es bei Star Wars 3 ziemlich viele).

Manch Superschlaue denken natürlich gleich das dies alles Unsinn wäre, weil es ihnen noch nie passiert ist, aber dem ist nunmal nicht so, es kann jeden treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit Cheat habe das spiel durch und schon fast alles fertig nur noch 13 Gold Steine! Ich habe aber jetzt festgestellt das es vielleicht einen Bug gibt habe alle 20 Rote steine und wenn ich den cheat rote steine finder einschalte werden ein paar angezeit obwohl ich in der stat 20/20 habe!

In jeden gebiet ist ja ein geist der dir anzeigt ob du schon alles hast und in 4 gebieten habe ich zwar die steine aber sie werden noch angezeigt und auch der geist zeigt an das der rote stein noch fehlt!

Habe das gleiche erlebt. Gleich der erste rote Stein, wenn man von draußen vom bahnhof in den ersten Vorgarten im Haus kommt wird mir noch angezeigt obwohl ich ihn schon habe. Diesen hatte ich als Code mit meinem Spiel zusammen bekommen und auch aktiviert. Habe nun also 19 selber gefunden aber 20 werden mir angezeigt. Mal schauen ob das nun am Ende aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja auch nicht immer sofort an den Cheats liegen.

Auch schon mal daran gedacht es an sich ein Bug, Fehler oder sonstiges im Spiel ist? :dozey:

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich so einen Fehler auch im anderen Teil die Jahre 1-4. Dort wurde mir auch ein Stein angezeigt obwohl da keiner lag...

Nur konnte ich es damals mit dem Patch löschen richten.

Als ich den Patch aber runter hatte, hatte ich zu der Zeit andere Fehler im Spiel.

Edit: Schaut doch einfach mal dort nach wo man die roten Steine kaufen kann. Ist im Tropfenen Kessel in der zweiten Etage und dort gleich die linke Tür. Dort werden alle angezeigt die man hat, die man eben nicht hat stehen dort mit "Gesperrt" und die hat man dann noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Schaut doch einfach mal dort nach wo man die roten Steine kaufen kann. Ist im Tropfenen Kessel in der zweiten Etage und dort gleich die linke Tür. Dort werden alle angezeigt die man hat, die man eben nicht hat stehen dort mit "Gesperrt" und die hat man dann noch nicht gefunden.

Habe ich gemacht. Da stehen alle 20 als gekauft. Aber den einen Stein habe ich zum Spiel als code mitbekommen und irgendwann aktiviert. noch bevor ich ihn im Spiel gefunden habe. Nun wird er mir im Spiel immer noch angezeigt aber finden kann ich die Stelle nicht. Aber ich verlaufe mich sowieso ständig in den alten Gemäuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit steine passt alles mir fehlen 2 figuren aber ich habe alle in der story und im schloss oder gibt es vielleicht einen geheimgang? ein geist fehlt

1.Reihe 4 von Rechts da habe ich Der Blutige Baron,der Fette Mönch,die fette dame,die graue dame, Maulende Myrte dann gesperrt!

2.Reihe von links nr 3 da habe ich Vincent Grabbe dann gesperrt!

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit steine passt alles mir fehlen 2 figuren aber ich habe alle in der story und im schloss oder gibt es vielleicht einen geheimgang? ein geist fehlt

1.Reihe 4 von Rechts da habe ich Der Blutige Baron,der Fette Mönch,die fette dame,die graue dame, Maulende Myrte dann gesperrt!

2.Reihe von links nr 3 da habe ich Vincent Grabbe dann gesperrt!

Bitte um Hilfe!

im ersten level gibt es einen Typen den muß man im freien Spiel mit dem konzentrationzauber treffen. Dann gibts einen Sauger mit dem man 5 Flecken wegsaugen muß. Ein paar level weiter war ein ähnlicher Fall. Die haben immer ein ? auf dem Kopf. hast du die abgearbeitet. Weiter bin ich auch noch nicht. Aber wenn du 200 von 200 hast kann das ja eigentlich nicht sein. Hast du irgend ein typen mit nem code ins Spiel geholt? Vieleicht mußt du ja nur noch zwei, drei Leute kaufen? Es ist ja dieses mal sehr unübersichtlich mit den ganzen doppelt und dreifachbelegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...