Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krawallmacher


Recommended Posts

Hey hat jemand von euch auch Probleme mit der Trophy?

Bis 5 mitzählen ist ja nun nicht soo schwer. Irgendwie kommt sie aber nicht.

Hab`s direkt mit drüber laufen und dann direkt töten versucht und mit erst "runter" schießen wie im Leitfaden beschrieben. Klappt beides irgendwie nicht. Jemand ne Idee? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe solange auf das Schild geschossen, bis der Gegner einknickt. Dann schnell hingerannt, drübergelaufen, und dann gleich Nahkampf, wo der Gegner gleich stirbt. Bei mir kam dann auch die Trophy.

Ich hatte aber auch den Eindruck, dass ich mehr als 5 Aktionen benötigte. Hatte aber nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat`s dann nun auch geklppt. Vermut, das ein klein wenig zuviel Zeit dazwischen lage zwischen dem drüber laufen und dem töten.

Bin jetzt nur auf ihn zugelaufen und hab dauer "Quadrat" gedrückt. Beim 3. hat`s bling gemacht...

Könnte man ja eventuell noch in dem Leitfaden ergänzen.

Kann mir schon gut vorstellen, dass das zeitlich halt direkt im Anschluss gesehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sitze schon seit 2 tagen an diese verd.. trophäe und nach mind 200 versuche weiss ich nicht weiter. Habe schon in 4 schwierigkeitsgraden probiert ; sehr leicht, normal, schwer, extrem schwer. passiert nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch mit verzögerungszeit rum experementiert. Kann mir da jemand vielleicht helfen und ganz genauer ablauf erklären?

ok nach 213 mal habe es endlich!!!!!!! auf jedem fall normal ist es nicht da auch schon mehrere spieler damit schwierigkeit hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir wirklich mit die einfachste trophy, hab sie auf meinem ersten durchlauf mitgemacht (auf sehr leicht).

wenn einer mit schild kommt, auf ihn zu laufen, dabei dauerfeuer auf viereck drücken. mit bissel glück läuft Drake dann über das Schild des gegners. Dabei einfach weiter dauerfeuer-viereck. dann springt drake hinter den schild-gegner und erwürgt ihn. aber immer fein dauerfeuer-viereck dabei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade auf der schwierigsten stufe durch, da wird man, beim versuch den schildträger mit dauerfeuer-viereck zu überennen, oft zurückgestoßen/abgewehrt. einfach immer weiter versuchen mit dauerfeuer-viereck. ich glaub bei mir hat noch kein schildträger mehr als 4 mal abgewehrt bis ich dann drübergelaufen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf sehr Schwierig diesen move zu machen ist so gut wie nicht möglich, habe das erst ein paar mal geschaft. Das prob ist bis man über den schild kommt ist man meistens schon tod weil bei X-hard vier bis fünf treffer reichen bis man das zeitliche segnet.

ich würde es auf leicht oder sehr leicht probieren da man selten die zeit hat erst alle anderen gegner auszuschalten und zum schluss erst den schildträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy ist echt Easy, in Level 19 wo die Stadt in der Wüste ist. Benutzt Mann einfach die gute sniper, bei ersten Schuss geht er direkt zu Boden und Braucht auch lange um sich von dem schuss zu erholen, da ist auch kein Problem mehr mit der zeit.

Einfach danach 2x dreieck fertig...... Hab es auf schwer gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Trophie auch noch. Ich versuche es weiter und werde auf leicht mal stellen. In der Statistik steht das ich 4 Schildgegner erledigt habe aber gefühlt habe ich bestimmt 30 erledigt und auch so wie es hier die Leute beschrieben haben. Ich schätze bei dem einen klappt es auf Anhieb und einige brauchen länger :dozey:

Einen muss ich so noch erledigen ... nur haut ihr gleich mit Viereck zu oder schießt ihr erst auf das Schild auf kurzer Entfernung und lauft dann übers Schild hinweg?

Ich probiere mal ein paar Varianten aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...