Chickaboy94 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Mich nerven die Booster bei Infiziert total,einer stellt sich (zum Beispiel auf Lockdown)an den Eingang und der andere ballert die anderen ab,weil keiner an den dran kommt. -.-
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Mich nerven die Booster bei Infiziert total,einer stellt sich (zum Beispiel auf Lockdown)an den Eingang und der andere ballert die anderen ab,weil keiner an den dran kommt. -.- naja dumm sind sie ja nich ^^ aber trotzdem dumm, genauso wie mich es letzt einer auf fallen blockiert hat, dass ich nicht ins haus reinkam. das end vom lied war dass wir beide gemessert wurden
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja zum Glück habt IW die Rauchgranaten aus Infected rausgenommen,wer weiss wie oft ich schon gemessert wurde weil irgend so ein Idiot mir ne Rauchgranate vor die Füsse geworfen hat als wir zum Beispiel auf Hardhat auf der Mauer gehockt haben
thanrj Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will den alten Infected Modus wieder.
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will den alten Infected Modus wieder. Ich auch:cry2:
thanrj Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 AA-12 ist für den Arsch. Mission/Village mit der Striker war schon epic!
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will keine Deppen die sich andauernd in den Türrahmen stellen. Die sollen ma Friendy Fire aktivieren ^^
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will keine Deppen die sich andauernd in den Türrahmen stellen. Die sollen ma Friendy Fire aktivieren ^^ Bloß nicht!!
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Bloß nicht!! Ja irgendwie so wie bei Counter Strike damals, dass man entscheiden kann was der Teamkiller für ne Strafe erhält falls es keine Absicht war oder so was in der Art.
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ne find ich nicht gut... dann killen manche einfach alle und gehen aus dem Spiel... ist dumm. Bei CSS: is a chicken:D
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ne find ich nicht gut... dann killen manche einfach alle und gehen aus dem Spiel... ist dumm.Bei CSS: is a chicken:D Ja so was in der Art Weil momentan nervts sobald ne Map kommt ohne Wurfmesser machen die den scheiss
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 AA-12 ist für den Arsch.Mission/Village mit der Striker war schon epic! Mission mit Striker war awesome! Hattest kein nerviges Wurfmesser und konntest gechillt paar minuten rum gehen deine kills machen jetzt dank wurfmesser kaum mehr machbar
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Geht bei Fallen eigentlich noch der Spot auf der Laternenschnur?
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Jedes Spiel was ich grad bei Infizieren mache gehen alle auf normal Knife =D
GamekingDE Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Geht bei Fallen eigentlich noch der Spot auf der Laternenschnur? Jo, heute morgen zumindest ja
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 immer wenn ich auf die Laterne springe sterbe ich O_o
dome789 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 immer wenn ich auf die Laterne springe sterbe ich O_o Ja sowas ähnliches gibts bei bakaara auch, da hat letztens ein teammate von mir auf so balken raufgehen wollen und ist dann einfach gestorben... IW hat da wohl ein paar spots gewählt, wo man automatisch gekillt wird, wenn man dort hinkommt.
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Jo, heute morgen zumindest ja immer wenn ich auf die Laterne springe sterbe ich O_o Also das wiederspricht sich aber jetzt^^ ich meinte die Laterne die an den 2 großen Häusern wo alle sonst drinne sitzen hängt. Am Schrottplatz
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Also das wiederspricht sich aber jetzt^^ ich meinte die Laterne die an den 2 großen Häusern wo alle sonst drinne sitzen hängt. Am Schrottplatz Wenn du richtig drauf springst stirbst du nicht. Du kannst allerdings nicht mehr ganz nach aussen gehen;)
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn du richtig drauf springst stirbst du nicht.Du kannst allerdings nicht mehr ganz nach aussen gehen;) Ja dann ist das aber Sinnfrei...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.