BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir war das jetzt schon das 2te mal, dass ich wenn ich ein MW3 Patch versuche zu downloaden, meine PS3 abschmiert und neustartet ..
oODraCulaOo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir war das jetzt schon das 2te mal, dass ich wenn ich ein MW3 Patch versuche zu downloaden, meine PS3 abschmiert und neustartet .. macht meiner beim ersten mal wenn das nen patch kommt auch immer nach dem neustart gehts dan
rapid22 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kann man die spas so kaputt machn?
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 fand sie in black ops auch besser Aber moddell gefällt mir
Chickaboy94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja ich hoffe bei mir auch:P 1kill vor der MOQB verreckt:( irgendwann wirds halt hinhauen und dann ist die Freude umso größer. Genau so muss man denken! Bei mir auch vorhin auf Mission 23-0,hab dann für die letzen 2 Kills gecampt(JA ICH HABE ES GETAN),die ich leider nicht bekommen habe,weil so ein Idiot ins Spiel kam,der mit seiner scheiß USAS12 durch den ganzen oberen Gang gerusht ist und dann mich auch mit erwischt hat. -.-
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Gerade ein Spiel mit übelsten Tryhards. Alle mit FMG9 Akimbo oder PP90. Nachdem Spiel hab ich einem ne Nachricht geschrieben der die ganze Zeit nur mit der PP90 in zwischen 2 Kisten gecampt hat. Es war unmöglich ihn zu killen: "Stop camping and move. It's fun...trust me ;)" Antwort: "Je ne comprends pas" :facepalm:
FABIO2012LIVE Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Da gibt es vieles zu nennen...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Gerade ein Spiel mit übelsten Tryhards.Alle mit FMG9 Akimbo oder PP90. Nachdem Spiel hab ich einem ne Nachricht geschrieben der die ganze Zeit nur mit der PP90 in zwischen 2 Kisten gecampt hat. Es war unmöglich ihn zu killen: "Stop camping and move. It's fun...trust me ;)" Antwort: "Je ne comprends pas" :facepalm: Schrein nochmal ne Nachricht: Arrêtez de camping et continuer à avancer. Croyez-moi c'est amusant. Das versteht der, der diese behin**** Sprache spricht.
Jeffanimal Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also mir kommts so vor, als ob von Zeit zu Zeit immer mehr Camper unterwegs sind -.- Wie siehts bei euch aus ?
LC-Gamerin Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich bin nur ganz wenigen bisher begegnet, meistens von hinten. Da ich so ein Trödler bin und mal stehen bleibe und mal durche Gegend hetze habe ich die vielleicht auch einfach nicht gesehen. Vielleicht sind auch nur wenige in "Abschuss bestätigt" unterwechs. Ich habe mich heute nur wieder über meinen Controlleraufgeregt. Das USB-Kabel ist verrutscht, dabei habe ich das sogar festgeklebt und dabei wurde ich natürlich gekillt.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also mir gehen zurzeit eig nur Clans auf die Nerven -.- Ich glaub ich bin in MW3 noch fast keinem Clan begegnet, der nur am rumcampen und Spawnkillen war. Übel die Vollpfosten. Und dann regen sie sich immer auf, wenn man sie beim campen wegholt.
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also mir gehen zurzeit eig nur Clans auf die Nerven -.-Ich glaub ich bin in MW3 noch fast keinem Clan begegnet, der nur am rumcampen und Spawnkillen war. Übel die Vollpfosten. Und dann regen sie sich immer auf, wenn man sie beim campen wegholt. Einfach Stummstellen
AlexS1103 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gerade ein Spiel mit übelsten Tryhards.Alle mit FMG9 Akimbo oder PP90. Nachdem Spiel hab ich einem ne Nachricht geschrieben der die ganze Zeit nur mit der PP90 in zwischen 2 Kisten gecampt hat. Es war unmöglich ihn zu killen: "Stop camping and move. It's fun...trust me ;)" Antwort: "Je ne comprends pas" :facepalm: Typisch
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gerade ein Spiel mit übelsten Tryhards.Alle mit FMG9 Akimbo oder PP90. Nachdem Spiel hab ich einem ne Nachricht geschrieben der die ganze Zeit nur mit der PP90 in zwischen 2 Kisten gecampt hat. Es war unmöglich ihn zu killen: "Stop camping and move. It's fun...trust me ;)" Antwort: "Je ne comprends pas" :facepalm: hach die franzosen.. sympatisches volk.
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Also mir gehen zurzeit eig nur Clans auf die Nerven -.-Ich glaub ich bin in MW3 noch fast keinem Clan begegnet, der nur am rumcampen und Spawnkillen war. Übel die Vollpfosten. Und dann regen sie sich immer auf, wenn man sie beim campen wegholt. Ja wenn man Clans begegnet weiß man eigentlich zu 80-90 % dass die Campen werden -.- ich hasse das
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja wenn man Clans begegnet weiß man eigentlich zu 80-90 % dass die Campen werden -.- ich hasse das Naja diese These ist recht gewagt^^ wir campen nämlich genau garnicht...
Domme1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja diese These ist recht gewagt^^ wir campen nämlich genau garnicht... 80-90% habe ich auch gesagt, wir campen auch nicht
Awfulness Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 80-90% habe ich auch gesagt, wir campen auch nicht Ja ja, und diese Prozentzahl basiert worauf? Ich persönlich würde eher sagen, dass sechsunddrölfzig aller Clans campen. Oder 20- 30.000 pipapo.
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja immer zwischen drölf un iiilf:D
Onizuka Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 3 scheiss missionen bis zu platin serverabsturz raues pflaster akitenmarkt schafs immer bis zum ende und vereck <.< echt kein bock mehr also wer vll helfen will sagt bescheid =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.