Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fragt sich momentan...

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

trophie hunten mach mir gar keinen spaß mehr im gegenteil stresst mich eher,weil es scheiße aussieht,wenn man in seinen spielen keine platin hat... :facepalm:

und dann trophies wie bei batman die einfach ankotzen :banghead:

Geschrieben
ob Trophie Hunten überhaupt noch Sinn macht ...

Ganz ehrlich, wenn es keinen Spaß mehr macht, dann hör einfach auf, wenn du bock hast, dann sammel weiter, mehr kann man zu dem Thema nicht sagen eigentlich... Sich selbst dazu zwingen macht einfach keinen Sinn :)

Geschrieben

Weiß auch schon seit Jahren was das bedeutet, sage das aber schon immer und auch heute noch, aber bei mir hat es eine komplett andere Bedeutung, bei mir bedeutet das: Alles gut, alles klar, geht klar usw.

Da es für mich fließend zu einen abschließenden Gespräch passt, also nur 1x Ja.

Dafür kann ich ja dann nichts, wenn irgendjemand dafür die Bedeutung gegeben hat -_-

Ich werde es weiterhin benutzen, die meisten wissen ja, was ich damit meine, das positivere :)

BTT:

Fragt sich bestimmt gerade, ob ich in meiner eigenen Welt lebe :D

Geschrieben

Das wird mir von meinen Papa auch immer gesgat,das ja ja leck mich am a... heißt.

Deswegen meinte er zu mir,wenn ich es benutzte soll ich einfach ein Komma dazwischen machen ^^

Finde auch nicht,dass es heißt leck mich am a... aber naja benutze jetzt immer ein Komma und so ist alles gut. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...