Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann es sein dass ezio sich mit desmond verbunden fühlt und "spürt" das desmond ihn hören kann. obwohl desmonds geburt noch jahrhunderte in der zukunft liegt (aus ezios sicht). umgekehrt würd ichs ja verstehen => animus

Okay der Apfel kann in die zukunft schauen, aber man konnte ja nix sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kam mal in den vorgengern vor entweder ac2 oder brotherhood weiss es nicht mehr genau aber da hatt so ne gottheit mit ezio und desmond geredet deher weiss er von desmonds existenz.....

also ich fand es kacke das man nicht erfahren hatt wieso desmond die tuss gekillt hatt des hatte mich bei brotherhood so umgehauen das ich endlich wissen wollte wieso und dann sowas....irgendwie enttäuschend:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es sein dass ezio sich mit desmond verbunden fühlt und "spürt" das desmond ihn hören kann. obwohl desmonds geburt noch jahrhunderte in der zukunft liegt (aus ezios sicht). umgekehrt würd ichs ja verstehen => animus

Okay der Apfel kann in die zukunft schauen, aber man konnte ja nix sehen...

des kam mal in den vorgengern vor entweder ac2 oder brotherhood weiss es nicht mehr genau aber da hatt so ne gottheit mit ezio und desmond geredet deher weiss er von desmonds existenz.....

Das weiß ich auch, aber was ich meine ist folgendes:

Wieso kommt ihm plötzlich in diesem Moment Desmond in den Sinn und alles fügt sich für ihn zsm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal: Ezio hat vielleicht in Altairs Gruft dasselbe Gefühl wie in der Gruft in Rom, und als der Apfel reagierte war er sich sicher, dass er weiterhin als Sprachrohr dient. Vielleicht klärt sich das aber auch anders auf, wenn man sich nochmal das Ende von AC 2 ansieht, vielleicht sagt da Minerva noch irgendwas Erhellendes.

Edit: Wahrscheinlich wird er sich bei der Berührung von Altairs Apfel seiner Aufgabe als Prophet wieder bewusst. Zumindest kann ich mir das grad auch nur so erklären. Find ich aber recht schlüssig..

Das hier zur Frage wegen Lucy, ich find nur die Frage nimmer :D

Nunja, weil er unter dem Einfluss von Juno stand...

Dass das nicht aufgeklärt wurde, ist allerdings schon schade. Es steht ja die Frage im Raum, was Juno meinte, als sie sagte, dass sie nicht ist, wer sie zu sein scheint. Aber kommt bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucys Tod war der will der Gottheit... laut Enzylopedia und Lösungsbuch war sie einfach nicht die richtige für Des, da Des der träger der Adam DNA ist, kann nur eine Frau mit einer Eva DNA die richtige für ihn sein ;) wenn es nach den Göttern geht. Da eine vereinigung von der Adam und Eva DNA zu 100% eine Wesen aus der 1 Zivilisation hervorbringt. Eva und Adam waren ja Hypriden mit Göttliche DNA ^^ diese haben sie testweise in Menschen verteil um ihre DNA zusichern sozusagen. Und Lucy würden wohl nicht so ganz in den Plan passen.. da ja zwischen des und ihr hätte was laufen können.. das wäre meine Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lucys Tod war der will der Gottheit... laut Enzylopedia und Lösungsbuch war sie einfach nicht die richtige für Des, da Des der träger der Adam DNA ist, kann nur eine Frau mit einer Eva DNA die richtige für ihn sein ;) wenn es nach den Göttern geht. Da eine vereinigung von der Adam und Eva DNA zu 100% eine Wesen aus der 1 Zivilisation hervorbringt. Eva und Adam waren ja Hypriden mit Göttliche DNA ^^ diese haben sie testweise in Menschen verteil um ihre DNA zusichern sozusagen. Und Lucy würden wohl nicht so ganz in den Plan passen.. da ja zwischen des und ihr hätte was laufen können.. das wäre meine Info.

genauso hab ich es auch mal verstanden. sie ist nicht so reiner abstammung wie desmond denke ich. und an sich war das ende klasse :)

altair hat mich berührt. ezio auch und jetz bleibt vorerst nur desmond im raum stehen :)

und JotGeh danke für deine Posts hier waren für mich die sinnvollsten und schlüssigsten :D

hat mir echt geholfen

und zum ende noch: die credits waren zu lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, habt ihr nich erkannt

dass es zwei edenäpfel gab, der von altair ist nach altair tod in masyaf geblieben wo ezio ihn auch gelassen hat, später hat abstergo ihn da rausgeholt und wollte ihn mit einem satelliten ins all schießen, jedoch wurde er bei einem unfall zerstört("Denvervorfall"), das erzählt lucy alles im ersten teil

viel interessanter finde ich dass abstergo sich scheinbar auch mit zeitreisen beschäftigt

das geht au einer email im konferenzraum im ersten teil hervor, sie haben anscheinend mehrere artefakte diesbezüglich

und noch ne kleine nebeninfo, die ich jetzt auch nochmal im ersten gefunden habe:

abstergo hat mit irgendwelchen viren experimentiert die afrikafast vollständig ausgerottet haben...nur mal so nebebei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute sowieso dass altair ezio und desmond verwand sind.......

mann mann mann....will schon den nächsten teil habn:banghead:

Wurde schon gesagt:

Ezio ist nicht mit Altair verwandt, sondern nur Ezio mit Desmond und Altair mit Desmond. Die beiden Blutlinien von Ezio und Altair sind einfach bei irgendeinem von Desmonds Vorfahren zusammengelaufen, deswegen kann der eben auch alle Erinnerungen der beiden "abrufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon gesagt:

Ezio ist nicht mit Altair verwandt, sondern nur Ezio mit Desmond und Altair mit Desmond. Die beiden Blutlinien von Ezio und Altair sind einfach bei irgendeinem von Desmonds Vorfahren zusammengelaufen, deswegen kann der eben auch alle Erinnerungen der beiden "abrufen".

ähm... das ergibt aber keinen sind... weil wenn die blutline von desmond, die von ezio und altair ist bedeutet das, das auch ezio und altair verwandt sein müssen, ansonsten würde es beudeten das eine sohn/tochter von ezio/altair was mit einem sohn/tochter von ezio/altia hatten wobei dann ein sohn/tochter von ezio/altair dann irgentwan desmond gezeugt haben

oder sehe ich das falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... das ergibt aber keinen sind... weil wenn die blutline von desmond, die von ezio und altair ist bedeutet das, das auch ezio und altair verwandt sein müssen, ansonsten würde es beudeten das eine sohn/tochter von ezio/altair was mit einem sohn/tochter von ezio/altia hatten wobei dann ein sohn/tochter von ezio/altair dann irgentwan desmond gezeugt haben

oder sehe ich das falsch??

Beispiel: Die Blutlinien deiner Mutter und deines Vaters laufen erst bei dir zusammen, aber die beiden sind (hoffentlich doch :P) nicht miteinander verwandt.

Richtig, genauso ist es auch bei den drein:

Irgenein Ur-ur-ur-ur-ur-...-Enkel von Altair hatte ein Kind mit irgendeinem Ur-ur-ur-ur-ur-...-Enkel von Ezio und der Ur-ur-ur-...-Enkel von diesem Kind ist dann Desmond. Deswegen hat er auch die genetischen Erinnerungen von beiden, was sie aber noch lange nicht zu Verwandten macht.

Es reicht in diesem Fall somit einfach, wenn irgendjemand "einheiratet" oder auch einfach ein uneheliches Kind hat, denn nach nach Ezio und Altair gab es genug Nachfahren, von denen einer wiederum mit demjenigen ein Kind hatte, der dann in AC3 vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder meinte zu mir, dass Desmond in ACR sterben wird (immer die Guten -.-) und das ist er ja jetzt nicht.. außerdem habe ich gelesen, dass ACR der letzte Assassins's Creed Teil mit Ezio und Altair ist.. aber das Ende von ACR zeigt ja eindeutig, dass es doch noch irgendwie weiter geht mit Desmond.. also wird er wohl im nächsten Teil sterben..?! <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die aufglären das macht es aber nur noch konfuser xD

das ende war großartig xD so um das thema zu beantworten xD

@ KeZune

ich fände es gut wenn desmond sterben oder zumindes abgeschloßen wird, aus zwei gründen

1. Assasins Creed könnte damit beendet werden bevor es zu spät ist und man es ausgespielt hat

2. sollte man es danach weiterführen, ohne desmond, wären neue möglichkeiten im spiel möglich, z.b. nen koop-modus (missionen bedingt) oder ne neue zeit, wie z.b. der ersten zivilisation, oder neuzeit, endzeit könnte ich mir auch gut votstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder meinte zu mir, dass Desmond in ACR sterben wird (immer die Guten -.-) und das ist er ja jetzt nicht.. außerdem habe ich gelesen, dass ACR der letzte Assassins's Creed Teil mit Ezio und Altair ist.. aber das Ende von ACR zeigt ja eindeutig, dass es doch noch irgendwie weiter geht mit Desmond.. also wird er wohl im nächsten Teil sterben..?! <.<

Richtig, mit "Revelations" wurde die Story um Altair und Ezio abgeschlossen. Wenn du den "Embers"-Kurfilm gesehen hast, erfährst du auch, dass es mit Ezio endgültig aus ist.

Ob Desmond in AC3 sterben wird - möglich ist alles. Es soll zumindest der letzte Teil sein, in dem er vorkommt.

Habe allerdings immer noch den Verdacht, dass das ganze vom Vornherein über eine "Ebene" mehr ging und man in Wirklichkeit einen Nachfahren von Desmond spielt, der womöglichen vor der gleichen Katastrophe wie Desmond in AC3 steht, und deshalb versucht herauszufinden, wie sie verhindert wurde. Wenn das der Fall wäre, dürfte Desmond natürlich noch nicht sterben.

ich fände es gut wenn desmond sterben oder zumindes abgeschloßen wird, aus zwei gründen

1. Assasins Creed könnte damit beendet werden bevor es zu spät ist und man es ausgespielt hat

Jep, hat Ubisoft schon gesagt. Allerdings wollen sie nach AC3 wohl 2 Jahre Pause einlegen (mindestens).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine 2Cents zum Ende:

Den Kampf gegen Ahmet in der Luft fand ich für einen Endkampf ziemlich mau. Zumal ich ihn als Widersacher schon recht cool fand. Und dann wird er auch noch von seinem Bruder anstatt von Ezio gekillt. Fand ich nicht gut.

Weiß eigentlich jemand, warum Ezio sein Schwert gegen den erhoben hat? War für mich irgendwie nicht logisch nachvollziehbar.

Das Ende von Altair fand ich sehr gut. Zu sehen, wie er zurückbleibt, um den Edenapfel vor den Templern zu verstecken und dann - nach einem langen Leben - friedlich in dem Stuhl stirbt, fand ich sehr schön. Auch der Kameraschwenk war dann sehr nett gemacht.

Ezios vorläufige Ende, fand ich etwas unbefriedigend, aber noch in Ordnung. Das was andere hier vom Tod auf einer Bank schreiben, hört sich aber gut an. Insofern......

Desmonds vorläufiges Ende fand ich dagegen recht uninteressant. Und das Auftauchen von Jupiter, Minerva und Juno hatte für mich dann auch nicht annähernd das, was Minervas Auftritt am Ende von AC II hatte oder der Auftritt Junos in Brotherhood. Da dachte ich dann eher gelangweilt "Ach ihr schon wieder" Bin dann mal eher auf das Ende vom nächsten Teil gespannt.

Insgesamt kann ich mich denjenigen, die von einem MEGA Ende, einem Super Ende oder was auch immer reden, nicht anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...