Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen von der Story her hat mir der Teil nicht so gut gefallen wie der II Teil zum Beispiel.

Es gab viel weniger wichtige Leute auszuschalten und Folge dessen weniger spannende Missionen. Die Geschichte mit Ezio wurde aber sehr gut abgerundet und der Film der bei der LE mit beiliegt ist einfach klasse.

Alle fragen rund um Ezio wurden geklärt, ebenso wie bei Altair. Lediglich Desmond lässt ein paar Fragen offen aber die sollen ja im nächsten Teil geklärt werden.

Schade nur das Ezio Auditore so früh starb im Gegensatz zu Altair.

Reqiuescat in Pace Ezio Auditore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht verstehe in Assassins Creed Brotherhood hat Ezio den Edenapfel ja bereits wie kann er ihn dann in ACR finden ?

Und warum leben die 2 typen die man bei AC B am ende getötet hat wieder ?

Das mit dem Edenapfel habe ich auch nicht ganz gecheckt. Erst hat Ezio den und dann ist der in der Gruft in Masyaf (wenn ich mich grad nicht total irre)

Aber welche beiden Typen meinst du, die du um Ende von ACB tötest?

Ist doch nur Chesare Borgia.

Hoffentlich artet die Story von AC nicht so wei die von MGS aus, wo keiner mehr durchblickt um was es eigentlich geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Äpfel.

Man dachte immer, dass der Apfel von Ezio eben derjenige ist, den Altair damals hatte.

Es wurde gesagt er hat ihn in Zypern versteckt wo er in Teil 2 von den Templern geborgen wurde und Ezio ihn erhielt.

Aber am ende von revelations stellt sich raus, dass Altair seinen Apfel immer bei sich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Apfel den Ezio in Brotherhood hat gar nicht der, den Altair hatte?

Woher wussten dann die Templer wo sie den Apfel finden konnten?

Oder hatte Altair 2 Äpfel?

Ich bin grad durcheinander, ich hab irgendwas im Kopf, hatte Altair in Revelations nicht irgendeinen drum gebittet was zu verstecken?

Oder zu sagen wo er sei? Damit man ihn nicht in der Gruft-Bibliothek finden konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Altair hatte nur den einen Apfel.

Wie gesagt, bis zu der Enthuellung dachte ich auch immer, dass das der selbe Apfel war, den Ezio hatte.

Zu seinem sohn sagte Altair, dass er luegen soll und rumerzählen, sie hätten ihn in Zypern versteckt.

Wo lustigerweise auch der Apfel von Ezio versteckt war.

Ich habe leider keine Ahnung woher nun Ezios Apfel kommt, ein extrem grosser Zufall, dass er an der selben Stelle war, wie Altair es weismachen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altair hatte nur den einen Apfel.

Wie gesagt, bis zu der Enthuellung dachte ich auch immer, dass das der selbe Apfel war, den Ezio hatte.

Zu seinem sohn sagte Altair, dass er luegen soll und rumerzählen, sie hätten ihn in Zypern versteckt.

Wo lustigerweise auch der Apfel von Ezio versteckt war.

Ich habe leider keine Ahnung woher nun Ezios Apfel kommt, ein extrem grosser Zufall, dass er an der selben Stelle war, wie Altair es weismachen wollte.

Ok gut, dann hab ich es doch verstanden.

Naja, da werden wir wohl in AC3 erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel ok und es wird noch ein teil rauskommen. aber auch wenn es jetzt das ende ist,ist auch egal. man kann aus so einem spiel viel mehr rausholen. grafisch und von der story ! es sollte brutaler sein,wie es im mittelalter war. den die geschichte ist zu weich. wenn einer god of war gespielt,der weiss was ich meine. ich rede nur von der story,nicht vom blut. god of war 3 kammen emotionen hoch,das war eine story. die emotionen wünsch ich mir hier auch. freu mich trotzdem auf den nächsten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, hab auch GoW gespielt und finde trotzdem das es eigentlich schon recht brutal is, also die Kaämpfe und so weiter. Natürlich in den Videosequenzen hätten sie das ein bisschen härter machen können, aber finde das es genug war. Die Story selbst fand ich eigentlich ziemlich schlecht, mir haben nur die Altairpassagen gefallen und Sequenz 1, aber der Rest nich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen von der Story her hat mir der Teil nicht so gut gefallen wie der II Teil zum Beispiel.

Es gab viel weniger wichtige Leute auszuschalten und Folge dessen weniger spannende Missionen. Die Geschichte mit Ezio wurde aber sehr gut abgerundet und der Film der bei der LE mit beiliegt ist einfach klasse.

Alle fragen rund um Ezio wurden geklärt, ebenso wie bei Altair. Lediglich Desmond lässt ein paar Fragen offen aber die sollen ja im nächsten Teil geklärt werden.

Schade nur das Ezio Auditore so früh starb im Gegensatz zu Altair.

Reqiuescat in Pace Ezio Auditore

Verstehst du das Rüstung ablegen am Ende als Ezios Tod? Oder hab ich was nicht mit bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ende jetzt auch gesehen und ich bin enttäuscht! Die Story war total verwirrend und langweilig. Ich habe echt mehr erwartet. Das Spiel hatte keine großen Überraschungen oder Wendungen, die das ganze spannend machen.

Ich bin echt enttäuscht, das hätte man viel, viel besser machen können. Die Story hat eigentlich echt potential, aber Ubisoft schafft es nicht die Geschichte spannend rüberzubringen. Schade. Ich bin eigentlich ein großer Fan von AC und Ubisoft, aber mein Vertrauen in Ubisoft schwindet mit jedem neuen Spiel das sie rausbringen.

Hoffe das wird besser bei AC 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...