Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs & Season Pass


CA666

Recommended Posts

Heute kam der neue Patch raus und da sind von dem add on die Trophies schon drin.

Nun meine frage wenn ich mir den Season pass hole hab ich dann das add on sofort oder kann ich das dann dadurch herunterladen oder wie is das?

Hi! Ich verstehe dies so:

Wenn ich mir den "Season Pass" zulege, erhalte ich die in der Beschreibung angekündigten Dinge als DLC zu den jeweiligen Erscheinungsdaten.

Könnte natürlich sein, das es zu einem jeweiligen Erscheinungdatum ein entsprechendes Gameupdate gibt, was evtl. von der Grösse her bereits das eigentliche Addon sein könnte, was nur noch über eine kleine Datei freigeschalten werden braucht. Dies wäre in dem Falle der dann noch seperate aufgeführte DLC aus dem Store. We will see! Das erste Addon kommt ja diesen Monat, wie es zumindest zu lesen ist.

Zum Thema "Nyte Blade Packet" habe ich im voran gegangenen Post schon etwas dazu geschrieben, den solltest Du also direkt nach dem Kauf des Seasons Pass DLC zur kostenlosen Verfügung haben.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Meine gelesen zu haben, das Du quasi 1x aus dem Store raus mußt und sobald Du wieder erneut den Store besucht, dann das "Nyte Blade Packet" kostenlos downloaden kannst. Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben. :smile:

war schon mehrmals im store konnte aber nichts gratis runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon mehrmals im store konnte aber nichts gratis runterladen

Hast Du mal die BLES Ziffern Deines Gamehülle mit dem Download des Seasons-Pass verglichen?! Kannst Du z.B. aus der Kauf-Emailbestätigung ersehen (!) Nicht das Du den PEGI-Seasons-Pass erworben hast. Was sagt den der InGame-Store (Downloadbare Inhalte). Ist dort der Seasons-Pass "vorhanden und als "gekauft" gekennzeichnet?! Dann sollte es der richtige Seasons-Pass sein und solltest evtl. mal den Service Kontaktieren, denn entsprechende Unterlagen hast Du ja als Beleg. Eventuell weiß ein anderer User noch eine bessere Idee, um Dir weiterhelfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher 12 Ziffern Code ist auf der letzten Seite der Statistiken aufgeführt? Der online Pass aus der Hülle ist es nicht!

Und ich habe mir hier aus Deutschland in einem Ladengeschäft die AT Pegi Version geholt, ist der Seasson Pass dort auch irgendwo kostenlos? Oder kommt dieser nur per Email daher?

Mir war so als ob z.B bei gameshop.at dieser mit beworben wurde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage steige irgendwie nicht durch, welchen season pass soll ich nun kaufen , auf der ersten seite steht das der mit der Schrift THQ (UK) LTD. der für at version sein soll ? in deutschland store haben beide oben die Schrift THQ (UK) LTD. ?????? also welcher ist jetz der für at version der normale season pass abonnement mit 3gb oder der saintrow the third season pass (abonnement) mit 4gb , würde mich freuen um schnelle hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage steige irgendwie nicht durch, welchen season pass soll ich nun kaufen , auf der ersten seite steht das der mit der Schrift THQ (UK) LTD. der für at version sein soll ? in deutschland store haben beide oben die Schrift THQ (UK) LTD. ?????? also welcher ist jetz der für at version der normale season pass abonnement mit 3gb oder der saintrow the third season pass (abonnement) mit 4gb , würde mich freuen um schnelle hilfe :)

Hi! Habe die PEGI AT-Version und habe im DE-Shop unter der Entsprechenden Rubrik zu Saints Row:The Third mir Anfangs auch beide Seasons-Pässe angeschaut und wußte nicht so recht, welcher denn nun der richtige für die PEGI-Version ist, da beide dort gelisteten im Angebot mit einem USK-Label versehen waren. Habe mir dann dennoch die Sache etwas näher angeschaut,- und zwar folgendes:

es gibtaktuell a) Seasons-Pass(Abonnement) mit 3.94 Sternen --> klickt man auf den Bestell-Auswahlbutton sieht man im sich nun im nächsten Auswahlfenster u.a. das diese 3.94 Sterne = 635 Bewertungen entspricht (!)

und es gibt b) Saints Row: The Third Seasons Pass (Abonnement) mit 4.09 Sternen --> klickt man nun dort wieder auf den Bestell-Auswahlbutton sieht man im sich nun im nächsten Auswahlfenster u.a. das diese 4.09 Sternen = 11 Bewertungen entspricht.

Da mehr Leute zu der Pegi-Version greifen, hatte ich mich an der Version a) und deren Anzahl an Bewertungen orientiert (trotz USK-Zeichen beim Angebot).

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe diesen Pass wie beschrieben gekauft und dann im Game überprüft. Bei Menue: "Herunterladbare Inhalte" heißt es glaube ich,- steht nun auch wie vorher der Seasons-Pass, jedoch jetzt mit dem Vermerkt "Gekauft". Hätte allerdings auch in die Hose gehen können,- siehe obige Beschreibung.

Zudem erhält man nicht, wie in dem Angebotstext zu lesen ist, das "Nyte Blade Packet" gratis zur sofortigen Nutzung anbei.

Hoffe Dir ein wenig Licht in die Sache gebracht zu haben.

Dennoch der Hinweis von mir: nur auf eigenes Risiko und Gefahr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super dachte wenigstens man bekommt das Nyte Blade Pack in de store,ok ich hätte wenigstens die dlc,trotdem hätte ich auch das Nyte Blade Pack, auch wen nur es wenig sachen sind und nix dolles ist hätte ich sie aber gerne, und andere acc kann ich nix kaufen kann nur in de store was kaufen zum kotzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super dachte wenigstens man bekommt das Nyte Blade Pack in de store,ok ich hätte wenigstens die dlc,trotdem hätte ich auch das Nyte Blade Pack, auch wen nur es wenig sachen sind und nix dolles ist hätte ich sie aber gerne, und andere acc kann ich nix kaufen kann nur in de store was kaufen zum kotzen :(

Hi! Zur Ergänzung: alle Addon-DLC aus dem DE-Store sind für die DE-USK-Ausgabe und können nicht für die AT-PEGI-Version verwendet werden. Für die AT-PEGI-Version geht nur der jeweilige Addon-DLC aus dem AT-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal THQ auf Facebook angeschreiben und habe sogar eine Nachricht bekommen

Servus Saints Row (THQ) im PSN Store finde ich zwei Season Pass einmal Saints Row The Third Season Pass und einmal nur Season Pass aber beide koste 19,99 was ist jetzt bitte der unterschiede zwischen den bein Pässen ???
Saints Row (THQ): am besten gehst du über das Menü im Spiel, dann wird die passende Version des Season Pass automatisch ausgewählt. Ich habe deine Anregung einer besseren Kennzeichnung auch intern weitergeleitet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal THQ auf Facebook angeschreiben und habe sogar eine Nachricht bekommen

Die machen auch einen Kuddelmuddel (!) Selbst, wenn sie dies jetzt besser kennzeichnen, sodass man weiß, welcher Seasons-Pass für die PEGI,- und welcher für die USK-Version ist, so muß der Kunde mit einer AT-Version dennoch erstmal seinen Online-Pass über einen AT-Acc. aktivieren. :banghead:

Gleiches gilt für die Dir gegebene Antwort des Kundendienstes. Denn bevor der Besitzer einer AT-Version in den inGame-Store gehen kann, muss er erst einmal die zuvor genannten Schritte machen, ansonsten kann er nich inGame online gehen (denke ich mir zumindest, weil dies ebenfalls schon "online" darstellt).

Da ich ab heute beide Versionen habe, ist mir aufgefallen, das bei der AT-Version im Ingame-Store über DE Acc. nur gelistet ist, das der Seasons-Pass "gekauft" wurde. Ansonsten ist nichts weiteres zum herunter laden vorhanden (!!!).

Bei der USK-Version über DE Acc im inGame-Store sieht man ebenfalls das (auch hierfür inzwischen) der Seasons-Pass bereits gekauft wurde und alle DLC, die es z.Zt. gibt. (Ja,- habe beide Seasons-Pässe gekauft) Noch einmal mach ich dies in Zukunft auch nicht mehr mit.

Mit der USK-Version gab es auch keinerlei Probs mit dem kostenlosen "Nyte Blade Pack", das man direkt aus dem (DE)-PSN-Store downloaden konnte (so, wie es auch in der Artikelbeschreibung stand).

Im Gegensatz zur PEGI AT-Version,- dort hat man trotz der Bewerbung das "Nyte Blade Pack" beim Kauf des Seasons-Pass im (DE)-PSN-Store anschliessend keine kostenfreie Download-Möglichkeit,- eben weil dort nicht die PEGI (AT)-Version vom "Nyte Blade Pack" vorhanden ist.:facepalm:

Kannst dem Kundendienst gerne die Zeilen per Copy&Paste senden wenn Du möchtest, damit sie den kompletten Zusammenhang erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten hier durch gelesen, deshalb frage ich einfach nochmal.

Ich habe heute den Season Pass gekauft.

Aber es hat nichts herunter geladen.

Wann kann man das runter laden?

Ich habe jetzt auch Platin und bin bei 86%.

Die anderen Trophäen, haben die was mit dem Season Pack zu tun, also kann man die nur damit bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten hier durch gelesen, deshalb frage ich einfach nochmal.

Ich habe heute den Season Pass gekauft.

Aber es hat nichts herunter geladen.

Wann kann man das runter laden?

Ich habe jetzt auch Platin und bin bei 86%.

Die anderen Trophäen, haben die was mit dem Season Pack zu tun, also kann man die nur damit bekommen?

hatte den season pass auch erst kurz davor & hab es mir vorhin eigenständig im Store gezogen "Genkibowl xyz" gezockt und muss echt sagen, bin entäuscht, nach 2 1/2 stunden hatte ich alle trophys und WIEDER nix mehr zutun, habe mir da schon mehr dabei erwartet, wills dir nun aber nicht ausreden, lustig wars alle male :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den season pass auch erst kurz davor & hab es mir vorhin eigenständig im Store gezogen "Genkibowl xyz" gezockt und muss echt sagen, bin entäuscht, nach 2 1/2 stunden hatte ich alle trophys und WIEDER nix mehr zutun, habe mir da schon mehr dabei erwartet, wills dir nun aber nicht ausreden, lustig wars alle male :D

lg

Genau deshalb hab ich mit dem Pass noch gewarted! Finde bisher den einzelpreis vom Gengibowl doch sehr niedrig und die ganzen Klamotten, Waffen und Co brauch ich wirklich nicht!

Somit scheint sich der Season Pass für mich nicht zu lohnen! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

ich habe mir im Store jetzt auch das Gengki 7 runter geladen.

Nur leider finde ich die Missionen total übel.

Die haben mir schon im Spiel nicht gefallen. :facepalm:

Wenn die jetzt eine neue Story, so wie bei Mafia 2 gemacht hätten, dann wäre es cool, aber der Genki und die Missionen ist uncool...!!!

Schade um die 19 Euro...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

ich habe mir im Store jetzt auch das Gengki 7 runter geladen.

Nur leider finde ich die Missionen total übel.

Die haben mir schon im Spiel nicht gefallen. :facepalm:

Wenn die jetzt eine neue Story, so wie bei Mafia 2 gemacht hätten, dann wäre es cool, aber der Genki und die Missionen ist uncool...!!!

Schade um die 19 Euro...!!!

Für die 19,99€ bekommst du aber noch 2 DLC´s.

Finde das Genki Pack auch voll kacke. Einzig gute ist, das ich es direkt für beide Versionen laden konnte und es jetzt nicht nochmal kaufen muss.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

ich habe mir im Store jetzt auch das Gengki 7 runter geladen.

Nur leider finde ich die Missionen total übel.

Die haben mir schon im Spiel nicht gefallen. :facepalm:

Wenn die jetzt eine neue Story, so wie bei Mafia 2 gemacht hätten, dann wäre es cool, aber der Genki und die Missionen ist uncool...!!!

Schade um die 19 Euro...!!!

Dem muss ich zu 100% zustimmen.

Hab noch nicht mal das erste Genki-Labyrinth beenden können, weil ich wieder mal nicht den Ausgang gefunden habe :facepalm:

Das hat mich in der Hauptkampagne schon genervt.

Nächstes Mal kauf ich mir lieber Zigaretten von dem Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich suche auch immer den Ausgang!

Ich habe auch keine bock das Genki-Labyrinth immer 2 Stunden zu studieren, damit ich den Ausgang finde!

So eine kacke...!!!

Würde lieber Banden abknallen und noch eine extra Insel einnehmen oder sowas in der Art.

Aber Genki hat ja gar nichts mit Saints Row zu tun, das ist ein Minispiel wo da überhaupt nicht rein passt!

Burnout ist doch ein gutes Beispiel, da haben sie eine Insel dazu gemacht.

So was sollten die hier auch machen...

Und dann evtl. einen Bandenkampf 1 zu 1, wo man den Gegner richtig in die Fresse hauen kann, hihi... Und dann noch ein Kopfschuss und gut ist :biggrin5:

Aber Genki - wer ist schon Genki....???

Und die Mond Mission oder Klonen wird bestimmt genauso doof.

Das Klonen ist bestimmt mit Zombies und die haben mich auch genervt, passt gar nicht in so ein Spiel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...