Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

299 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.27

Recommended Posts

Geschrieben

[2]

Auch wenn man das Spiel noch nicht kennt, wird man bei dem Spiel nicht vor sehr großen Problemen gestellt. Allerdings muss man aufpassen, dass man die zahlreichen verpassbaren Trophäen nicht vergisst.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2. Es ist gar nicht schwer nur echt dumm! Das ist ja kein Spiel sondern gute Zeiten schlechte Zeiten. Es wird nur gequatscht und es gibt null Aktion. Echt total schlecht.

KEIN GUTES SPIEL!!!

Geschrieben

Ich habe die Platin mit einer 1 Bewertet da keine Trophäe dabei war die nur annähernd schwer oder Zeitaufwendig war.

Mit dem Leidfaden direkt alles ohne Probleme Spielbar und dank der Roadmap überhaupt kein Problem.

Super Spiel würde mich über einen Nachfolger freuen :)

Geschrieben

von mir eine 2, da ich das ganze mit leitfaden bewerte.

trotzdem hat das spiel eine menge spaß gemacht.

werde es irgendwann nach einer weile mal wieder zocken und dann aber ohne leitfaden.

Geschrieben

Ich hab eine 2 gegeben, da man als Fan der Geschichte (wie ich) wohl eher am Spiel, als an den Trophäen klebt. Aber an sich ist an dem Spiel nix schweres. Komplett Offline-machbare Spiele sind eben immer noch die besten Spiele :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...