Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr denn für das Spiel bezahlt? Bei "Axel" ist es für $25 drin. Mit allen kosten müsste ich $33, umgerechnet gut 25€ bezahlen. Ist das akzeptabel? LG

edit. Hat einer von euch mit Paypal bezahlt? Da heißt es man solle sein Paypal- Konto erst ausreichend aufladen... Wofür gibts Paypal denn? Hatte das noch nirgends^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ok zu sein. Ich hab bei videogamesplus bestellt für 19,99$ + 7,50 Versand. Die habens aber im Moment wohl nicht "In Stock".

amazon.com hats noch für 19,99$ drin, die nehmen aber horrende Versandkosten (ca 19€).

So wie es aussieht bist du bei axel im Moment gut beraten.

Ich zahl übrigens immer mit paypal, wenn es angeboten wird. Ist die sicherste Methode und kostet nix. Die buchen dann automatisch vom Konto ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zahl übrigens immer mit paypal, wenn es angeboten wird. Ist die sicherste Methode und kostet nix. Die buchen dann automatisch vom Konto ab.

hehe dank dir, ich weiß wie paypal funktioniert. nutze das auch schon seit jahren. ich fands nur komisch, dass axel darauf besteht, dass man erst den betrag manuell auf sein paypal- konto buchen soll, da die bezahlung sonst gecancelled wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe dank dir, ich weiß wie paypal funktioniert. nutze das auch schon seit jahren. ich fands nur komisch, dass axel darauf besteht, dass man erst den betrag manuell auf sein paypal- konto buchen soll, da die bezahlung sonst gecancelled wird.
Habs auch bei Axel geholt mit Paypal und ich musste nix manuell buchen,ging alles normal wie immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, vielen dank für die ganzen antworten. werd mir das noch bis nach weihnachten überlegen. weiß noch nicht ob mir das game auch wirklich 25 eus wert ist^^ bin aber ein riesen fan der filme. naja mal schauen

Ich habs mir auch geholt :D , und bin fertig damit wer will wer hat noch ned (spass)

Ich bin am überlegen ob ich mir die einzel episoden noch aussem psn downloade , weil würklich viel zeit brauch es ja ned ...

Und die trophys sind fast quasi geschenkt :J: , wenn mit videoguide spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute wollt mir auch gerne das game bestellen für den 1.1 und wollt schonmal wissen ob ihr bei planetaxel.com bestellt habt oder wo man das am besten bekommt. hab auch videogamesplus.ca gelesen , da bin ich angemeldet aber noch nie was bestellt. also ich wollte gerne wissen was das beste ist und ob planetaxel vorhin gemeint war oder axelplanet ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die nehmen sich beide nix. Hab BTTF bei VGP und MGS HD Coll. bei axel bestellt. Hab bei beiden eineinhalb Wochen gewartet.

uuuh, darf ich dich dann ganz off topic- mäßig fragen, welche teile in der MGS collection alle drin sind?? hab da verschiedenes gelesen. die deutsche lässt ja noch ein paar wochen auf sich warten. hab damals nur teil 1 auf der ps1 gespielt. an teil 4 hab ich mich nicht drangetraut weil ich den rest nicht kannte. darfst mir auch gern ne pn schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Axel zeigt das sogar vorher an ;)

Ich muss das Guthaben auch nicht drauf haben. Liegt aber sichere daran, das ich einen verifizierten Account habe. Du sicher auch ;)

ist ja gut :D nee quatsch. ich hab da mit sicherheit irgendwas missverstanden. paypal funktionierte wie gewohnt. wie lang sind denn die durchschnittlichen lieferzeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...