Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, ob dann vom Nachfolger (Jurassic Park) auch eine Disk kommt. Jurassic Park ist heute im US Store erschienen - 4 Episoden mit demselben Charme, aber actionlastiger und schwerer....

Leider Nein jojo hab schon bei Telltale gelesen das nur die XBOX360 eine Disk Version hat. Leider :( hätte mich zwar auch gefreut über eine Disk Version aber das wird wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es sind ja auch noch nicht alle Episoden draussen, oder?

Um noch was zum Thema zu sagen/fragen: Wenn man alle Trophies erspielt hat, hat man dann auch 100%? Hab irgendwo gelesen, dass es nur 96% oder so sind...

Welches Spie? Jurassic? <Doch, sind alle draußen, siehe Thread dazu. Und 96% weil bei einer Trophy noch keiner weiß, wie's gehen soll/ was man machen muss. Aber wie gesagt, gibt jetzt einen eigenen Thread zu dem Spiel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wurde die disk aber auch kurz nach release angekündigt.

Kurz nach Relase??? die Ankündigung kam sehr spät die erste Version von BttF gab es ja schon fast ein halbes Jahr vor der PS3 Fassung und da ist der Disk Relase glaube ich auch erst bei Episode 4 durchgesickert (wenn ich mich nicht ganz täusche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...