U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 1. WEN interessiert es, dass du es dir gekauft hast. Und 2. JA, Zwei Listen, bzw. 6 Listen die Psn Versionen haben 5 Listen á 100%(11 Trophäen). 1. Das habe ich als Zusatz gesagt, damit ich Satz 2 sagen kann 2. Ok danke dafuer
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 1. WEN interessiert es, dass du es dir gekauft hast. . Ohne Kommentar, ich lass es ohne Kommentar (Ich hasse Facepalm Smileys, aber nirgends passt er so gut wie jetzt hier.) Ja, PSN sind 5x 100% und Disk gleiche Trophäenlisten, nur andrs aufgeteilt mit Gold, Silber und Bronze-Anteil. US und EU Version sind aber die gleichen Listen, also keine Doppelplatin möglich.
CODGAMER11 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ohne Kommentar, ich lass es ohne Kommentar (Ich hasse Facepalm Smileys, aber nirgends passt er so gut wie jetzt hier.)Ja, PSN sind 5x 100% und Disk gleiche Trophäenlisten, nur andrs aufgeteilt mit Gold, Silber und Bronze-Anteil. US und EU Version sind aber die gleichen Listen, also keine Doppelplatin möglich. Ahaa, ähm aha. Spammer.
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ohne Kommentar, ich lass es ohne Kommentar (Ich hasse Facepalm Smileys, aber nirgends passt er so gut wie jetzt hier.)Ja, PSN sind 5x 100% und Disk gleiche Trophäenlisten, nur andrs aufgeteilt mit Gold, Silber und Bronze-Anteil. US und EU Version sind aber die gleichen Listen, also keine Doppelplatin möglich. Danke dir Ja, das ist gut, dann mache ich erst die Disk Version, dann bekomme ich ne Platin und danach die Psn Version, dann sollte das ruckzuck gehen
CODGAMER11 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Danke dir Ja, das ist gut, dann mache ich erst die Disk Version, dann bekomme ich ne Platin und danach die Psn Version, dann sollte das ruckzuck gehen Dann hast du mal eben 120 Trophäen im Sack.
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Dann hast du mal eben 120 Trophäen im Sack. Hört sich sehr gut an Freu mich schon drauf
ModernArnis Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hey leute, hab en kleines problem, bin in episode 3 und ich benötige ja für die trophäe "das schwarze schaf" ein Flachman. Jetzt hab ich den Flachman von Kid Tennen am Anfang Jennifer im Tausch für das Montiereisen gegeben. Muss ich nochmal anfangen oder komm ich wieder an einen dran?
beck84 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Keine Sorge,bekommst später noch einen von "Martys Mutter"
ModernArnis Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ah was en glück, dachte schon ich müsste es nochmal von vorne spielen. danke für die schnelle antwort
stadt-kind Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Da ich die letzten Tag immer wieder an derselben Stelle "hänge", dachte ich mir hier mal nachzufragen. Kurz vorneweg: Ich habe die letzten Tage immer wieder Episode 2 die Stelle gespielt, an der Marty sich Zutritt zur Bar "El Kid" verschafft. Allerdings musste ich bisher immer mittendrin abbrechen und habe ständig von meinem Savegame (direkt vor der Eingangstür der Bar) neu geladen. Nun ist mir aufgefallen, dass es ja auch eine Trophäe dafür gibt, keine falschen Antworten zu geben. Meiner Meinung nach habe ich auch keine falschen Antworten gegeben, aber eine Trophäe kam bisher nie. Kommt die irgendwie stark verzögert? Um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich mal mit den Antworten aus dem Leitfaden arbeiten, damit ich mir sicher sein kann auch die richtigen Antworten gegeben zu haben. Obwohl das ja auch ohne Leitfaden keine Schwierigkeit ist. Weiß trotzdem jemand, ob es da ein Problem mit der Trophäe gibt?
ModernArnis Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 zitat von stadt-kindDa ich die letzten Tag immer wieder an derselben Stelle "hänge", dachte ich mir hier mal nachzufragen. Kurz vorneweg: Ich habe die letzten Tage immer wieder Episode 2 die Stelle gespielt, an der Marty sich Zutritt zur Bar "El Kid" verschafft. Allerdings musste ich bisher immer mittendrin abbrechen und habe ständig von meinem Savegame (direkt vor der Eingangstür der Bar) neu geladen. Meinst du die Trophäe Türöffner? Im Roadmap steht ohne Hilfestellung. Alle möglichen Fragen samt Antworten stehen ja in der Trophäen Roadmap an. Wenns trotzdem nicht klappt, dann schau dir mal den Videowalktrough an, ich hab festgestellt es kann immer kleine abweichungen geben wenn man gewisse dinge noch nicht erledigt hat.
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Da ich die letzten Tag immer wieder an derselben Stelle "hänge", dachte ich mir hier mal nachzufragen. Kurz vorneweg: Ich habe die letzten Tage immer wieder Episode 2 die Stelle gespielt, an der Marty sich Zutritt zur Bar "El Kid" verschafft. Allerdings musste ich bisher immer mittendrin abbrechen und habe ständig von meinem Savegame (direkt vor der Eingangstür der Bar) neu geladen. Nun ist mir aufgefallen, dass es ja auch eine Trophäe dafür gibt, keine falschen Antworten zu geben. Meiner Meinung nach habe ich auch keine falschen Antworten gegeben, aber eine Trophäe kam bisher nie. Kommt die irgendwie stark verzögert? Um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich mal mit den Antworten aus dem Leitfaden arbeiten, damit ich mir sicher sein kann auch die richtigen Antworten gegeben zu haben. Obwohl das ja auch ohne Leitfaden keine Schwierigkeit ist. Weiß trotzdem jemand, ob es da ein Problem mit der Trophäe gibt? Ist bei mir auch so. Hab jetzt mindestens 7 mal neu geladen, es macht einfach nicht BLING:banghead:.
ModernArnis Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ich frag jetzt nur mal zur sicherheit. Könnte das Problem vll. die letzte Frage sein? Weil bei der ist es ja so das die letzte Silbe der Frage dann auch die erste Silbe der Antwort ist. Bei mir war es die Silbe "hin" Ansonsten, so nervig es vll. ist episode neu machen und mal den Video Walktrough anschauen.
LordRabertus Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Habt ihr euch evtl. den Zettel angesehen den man in der Bar auf dem Tresen findet? Der auf dem beschrieben wird wie ihr Code um die Tür zu öffnen funktioniert?Denn ich vermute mal das meinen die mit "ohne Hilfestellung" das man die Antworten geben muss ohne den Hinweis gelesen zu haben. Bei mir hats beim ersten mal (hab ich ihn gelesen) auch nicht funktioniert. Beim zweiten durchspielen mit Leitfaden habe ich ihn nicht gelesen und die Trophäe kahm sofort.
ModernArnis Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ok das könnte es evtl. sein ich hab den Zettel zwar eingesammelt, aber Ihn in keinster weise benutzt. Die Trophäe hab ich bekommen.
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ich frag jetzt nur mal zur sicherheit. Könnte das Problem vll. die letzte Frage sein?Weil bei der ist es ja so das die letzte Silbe der Frage dann auch die erste Silbe der Antwort ist. Bei mir war es die Silbe "hin" Ansonsten, so nervig es vll. ist episode neu machen und mal den Video Walktrough anschauen. Ich hab jetzt noch mal angefangen. Wo man das erste mal zur Bar kommt(am Tag), bin ich gleich in die Kiste rein(Beim ersten mal bin ich zur Tür gegangen und hab geklopft. Wurde aber abgewiesen). Beim zweiten Mal(Nacht)wo man in die Bar muss, gleich hin alle Fragen richtig beantwortet und siehe da ,,Bling,,. Ich glaube für die Trophie zählt auch das erste Mal(Tag):emot-raise:
ModernArnis Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Das ist auch möglich, diverse abläufe müssen eingehalten werden das sieht man auch im Video Walktrough und ich habs auch schon gemerkt. Naja wenigstens hast se jetzt
stadt-kind Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt wenigstens schon mal geschafft weiterzuspielen. Die Trophäe habe ich zwar noch nicht, aber ich versuchs dann später nochmal. Das mit dem Zettel (und das man diesen nicht lesen sollte) würde in meinem Augen Sinn machen.
Buckhard Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 die platin sieht ja mal doof aus Besser als keine. Werde mir die blueray trotzdem nochmal holen. 5 mal 100%. (download) und einmal 100% mit platin, ist doch super.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.