Headnut Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Gehe auch von aus das die usk/eu version platin haben , nur glaube nicht das es doppelplatin geben würd , aber man weis es noch ned überraschen lassen
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hey ho, kann denn jetzt jemand bestätigen ob die deutsche Disc Version die heute rausgekommen ist ein Platin hat oder nicht?
quickfoozIe Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hab das deutsche Spiel heute bekommen von Amazon. Leider ist es der selbe Trophäensatz wie bei der US-Version.
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hab das deutsche Spiel heute bekommen von Amazon. Leider ist es der selbe Trophäensatz wie bei der US-Version. Ok aber dann ist ja eine Platin dabei und es ist kein Doppel Platin möglich. Hab die psn Version will aber noch Platin bei dem Spiel machen.
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ja, Platin ist wenigstens möglich. Ok, danke für die Antwort. Die psn Version haste aber nicht in der trophäe liste oder?
quickfoozIe Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Nein, hab bloß die Disk-Version. Wieso?!
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Nein, hab bloß die Disk-Version. Wieso?! Wenn du beide, also die psn und die us Version in der trophie liste hast, könnte es ja sein das die deutsche Version doch die selbe Version wie die psn Version ist. Aber du hast ja geschrieben das du die trophies verglichen hattest..hab ich übersehen.
Cesc23 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hab das deutsche Spiel heute bekommen von Amazon. Leider ist es der selbe Trophäensatz wie bei der US-Version. Verdammt! Aber danke für die Bestätigung... schade. Wollte mir gerade die US Version importieren, aber das kann ich ja dann sein lassen.
OCV Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Was wollt ihr alle immer mit doppel platin? Ich war froh als ich durch war, hat mal krass kein bock gemacht das durchzocken wegen den ganzen rucklern usw, hat das game überhaupt mal wer getestet? fühlt sich gut nach ner beta an Würd mir das nich nochma antun auch wenns direkt nochma ne platin gäbe...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Weil das Spiel saumäßig Spaß macht. Naja is ansichtssache, ich hab mir da gut einen bei abgekrampft, nich weils schwer war (war ja alles easy) sondern weil einfach alles ruckelt und der ton ist mal laut mal leise oder fällt auch mal zwischendurch ganz weg bei gesprächen, wie gesagt is so wie ne beta version...
Cesc23 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bei der PSN Version auf jeden Fall nicht, die US habe ich ja net gespielt.
LordRabertus Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Naja is ansichtssache, ich hab mir da gut einen bei abgekrampft, nich weils schwer war (war ja alles easy) sondern weil einfach alles ruckelt und der ton ist mal laut mal leise oder fällt auch mal zwischendurch ganz weg bei gesprächen, wie gesagt is so wie ne beta version... Ich habe mir das Spiel auch bestellt da ich die Filme in meiner Jugend genial fand. Aber Ruckler und solche Sachen find ich da kacke! Aber kann es nicht sein da die EU Version viel später als die US raus kahm das die da bisschen was gemacht haben?
OCV Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich habe mir das Spiel auch bestellt da ich die Filme in meiner Jugend genial fand. Aber Ruckler und solche Sachen find ich da kacke! Aber kann es nicht sein da die EU Version viel später als die US raus kahm das die da bisschen was gemacht haben? Gut möglich, meine US Version ist aber unspielbar
maxijodi Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bei mir hat nichts geruckelt und Tonprobleme hatte ich auch keine. Weder bei PSN noch bei (US-)Disc-Version.
melly23 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Kann es bestätigen die USK Version Platin hat
maxijodi Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Kann es bestätigen die USK Version hat Trophäen Selbstverständlich hat die welche, was gibt es da zu bestätigen? Jedes neue PS3 Disc Spiel MUSS Trophäen haben..... Nur sind es halt dieselben, wie bei der US-Disc, also leider keine Doppelplatin.
melly23 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Selbstverständlich hat die welche, was gibt es da zu bestätigen? Jedes neue PS3 Disc Spiel MUSS Trophäen haben.....Nur sind es halt dieselben, wie bei der US-Disc, also leider keine Doppelplatin. Ja ich weiß es aber in den letzten tagen wurde darüber geschrieben das es vielleicht doch keine Platin gibts Ich habe aus Höflichkeit es einfach nur bestätigt dass es nicht so ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.