Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich bin gerade in der bar bei der 2. episode. und muss iwas mit dem bullen machen.. aber das lied das bei den tipps steht gibt es garnicht.. was muss ich machen?

Am besten schaust du vorher Video an, was du du tun musst. Die Video wird es auch bis 100% und direkt Platin. Ohne Video gucken ist zu schwer, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Tipps ist alles richtig. Habe auch nach Leitfaden gespielt.

tolle hilfe -.- da steht nicht richtig, sonst hätte ich das ja^^

Am besten schaust du vorher Video an, was du du tun musst. Die Video wird es auch bis 100% und direkt Platin. Ohne Video gucken ist zu schwer, finde ich.

ok mache ich mal :)

BOOOOOOOOAAR wie macht man so ne verdammte negative gedankenkarte?????

die hinweise bringen einen kein stück weiter in diesem falle...

hab schon alles ausgetestet, ob nun die rote gelbe oder grüne lampe vom helm leuchten, es kommt immer Lavabout bei raus.. -.-

ich bin jetzt schon seit 2 1/2 STUNDEN da dran... schon zig videos angeguckt, nix bringt was :( verlassen darf ich das labor ja auch nicht wegen einer trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:( ich kapier diese sache nciht:

42.pngZeitigreisender

Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur in Episode 4 erspielbar.

Dazu darf man nur einmal von sich aus zu Emmett reisen. Die Aufgabe ist erfüllt sobald Emmett an der Expo ankommt.

Geht dafür folgendermaßen vor:

Spoiler: Hide

Wenn ihr das erste Mal bei Emmett seit, müsst ihr 3 Aufgaben erledigen:

  • Emmetts schlechte Gedankenkarte erstellen und gegen Emmetts richtige austauschen.
  • Emmetts Fotoalbum bekommen (Das Fotoalbum erhaltet ihr ihn Emmetts Labor wenn ihr sein Bild auf der Staffelei kritisiert).
  • Emmetts Sprühflasche mit Reiniger bekommen (Nehmt die Ölkanne in Emmetts Labor und giesst es auf Emmett. Nachdem er unter der Reinigungsdusche war und ihr diese angewählt habt, stellt Emmett die Sprühflasche mit Reiniger auf den Schrank. Jetzt könnt ihr die Sprühflasche mit Reiniger klauen).

Wenn ihr das zweite Mal (diesmal Storybedingt) in Emmetts Labor angekommen seit, gebt Emmett die Sprühflasche mit Reiniger und er macht sich auf den Weg zur Expo.

kann mir das mal jemand genauer erklären? :( ich hab die 3 sachen gemacht, aber jetzt passiert nix mehr... ich soll story bedingt diesen reiniger mit den pelzen in der hill valley der vergangenheit- ausstellung benutzen. aber hab nicht die leiseste ahnung wie das geht oder wo das ist.... und ich bin jetzt auch schon aus emmets labor gegangen, aber als ich zu dem platz wieder kam, kam doc nicht zu mir so wie im video! der steht immer noch bei edna und quatscht mit der...

Edit: hat sich jetzt doch mal erledigt, nach weiteren gefühlten 3h -.- im LF könnte ruhig mal was davon stehen das es ne ganze weile dauert und der story erst mal ne weile weiter gemacht werden muss bis die stelle auf dem "markt" kommt und somit die trophy.. ich hatte jetzt schon damit gerechnet das ich die verpasst habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oder anderen User/in würden dir eigentlich auf jeden Fall weiterhelfen. Ich glaube, es ist vielleicht, dass keiner weiß, dass dir weiterhelfen würden. Auch wenn keine Antwort für dich gibt. :c

Ich denke, du packst schon weiter! Du darfst nie aufgeben. Und wie gesagt, immer schön langsam verstehen und beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ein problem mit der trophy:

48.pngGrüner wird's nicht

Wüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur in Episode 5 erspielbar.

Dafür muss man sich auf der Expo von dem Typ Algenkuchen besorgen, und diesen später Edna anbieten, wenn Edna mit dem DeLorian in der Zeit zurück gereist ist und man sie auf ihrer Farm besucht. Leider bekommt man den Algenkuchen von dem Typ nicht freiwillig.

Geht dafür folgendermaßen vor:

Spoiler: Hide

Sobald Trixie den Algenkuchen ankündigt begiebt sich der Typ, der diesen herstellt, zu Trixie auf die Bühne. Nun muss man zum Algenkuchenstand gehen. Da der Typ jetzt nicht da ist, kann man sich den Algenkuchen vom Stand nehmen.

Hinweis:

Man kann Edna den Algenkuchen nur anbieten, so lange sie noch im Haus ist.

da ist so weit alles gut beschrieben, aber da steht nicht, wie ich Trixie dazu bekomme die doofen algenkuchen anzukündigen....

hab auch schon einige möglichkeiten bei youtube eingegeben, um ein video zu finden bei dem das gezeigt wird, find aber nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...