Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach grad die Roadmap zum Game :D

Im Leitfaden ist eigentlich ja schon eine Roadmap - finde das mit den Roadmaps eigentlich insgesamt etwas unnötig - also nichts gegen dich/deine Roadmap ;)

Ist die US PSN Version auf Deutsch?

Du wirst, wenn du die deutsche version gespielt hast, eigentlich keine Englisch-Kenntnisse benötigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist eigentlich ja schon eine Roadmap - finde das mit den Roadmaps eigentlich insgesamt etwas unnötig - also nichts gegen dich/deine Roadmap ;)

Finde die Roamaps auch nich so sinnvoll, außer bei wirklich schwierigen und langen Spielen. Wollte mich aber mal im Forum verewigen ( Durch Roadmaps und meinem Bash The Game Thread ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die US-Platin gestern gemacht. Muss sagen daß die Doppelplatin NOCH schneller geht als die erste, da man jedes Spiel kennt und sogar meißt schon weiß welche Trophies speziell in welchem Minigame und wie gemacht werden müssen. Selbst etwas schwerere Trophies wie 40 Fische oder 8 Taucher retten flutschen so durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirst du schon schaffen :D

Einfach weiterprobieren und auf gute Spiele hoffen ;)

Hast du sonst schon alles ?

Ja habe es jetzt nach guten 3 Stunden auch geschafft :biggrin5:

Manchmal hilft es sich zu beschweren, konnte sogar 4:59 packen :xd::'>

Endlich fertig damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bei Amazonas-Panik mindestens 4000 Punkte schaffen (für den 4. Platz)?

Hatte bei keinem Spiel wirkliche Probleme in die Bestenliste hinein zu kommen... aber bei dem Mini-Spiel schaffe ich es nicht.

Man muss T drücken, damit die Fische springen und mit L steuert man das Boot. Ich übersehe anscheinend etwas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bei Amazonas-Panik mindestens 4000 Punkte schaffen (für den 4. Platz)?

Hatte bei keinem Spiel wirkliche Probleme in die Bestenliste hinein zu kommen... aber bei dem Mini-Spiel schaffe ich es nicht.

Man muss T drücken, damit die Fische springen und mit L steuert man das Boot. Ich übersehe anscheinend etwas ...

T musst du nur drücken, damit die klaue zu geht - das Boot muss man gar nicht steuern - am besten die Klaue immer über Wasser halten, dann springen die Fische aus dem Wasser, du fängst sie und bekommst mehr Punkte pro Fisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T musst du nur drücken, damit die klaue zu geht - das Boot muss man gar nicht steuern - am besten die Klaue immer über Wasser halten, dann springen die Fische aus dem Wasser, du fängst sie und bekommst mehr Punkte pro Fisch ;)

Da gibts ne Klaue. :eek6:

Muss ich mir morgen nochmal ansehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als T drücken könnte ich da aber gar nicht. Bist du dir sicher, dass wir vom selben Spiel sprechen?

Ja! ;) Das wo du die Fische in das boot bringen musst ;) Du hälst die "Klaue" über Wasser, wenn ein Fisch aus dem Wasser springt fängst du ihn (Mit der "klaue" zu ihm und T drücken) ;) So bringt das halt mehr Pkt pro Fisch :smile: Oder sprechen wir doch von unterschiedlichen Spielen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...