Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

Gude.Habe mal ein paar Fragen zu dem Game:

Wie gut ist der Koopmodus?Wollten es nämlich komplett im koop spielen.

Gibt es eine Headsetfunktion?Wen ja, ist die auch gut?

Kann man auch immer im Koopmodus spielen obwohl der eine in der Story weiter ist wie der andere?

Danke schon mal für die Antworten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(sry Veritas 666

kann nichts zu sagen hab noch nicht koop gespielt)

----------------------------------------------------------------------------------

Ne frage:

Also ich hab jetzt fast alle verbesserungen und bissher alle waffen auf der höchsten stufe.

(level 42)

bei den pistolen hab ich 2 , bei mps auch 2, bei pumpgun 2 usw

gibt es noch mehr?

i weiß nur noch von so ner dlc waffe mit tintenfischen aber ich wollt mal wissen ob noch mehr waffen kommen.

das geld häuft und häuft sich.

hab jetzt alle geschäfte und immoblilien.

und 1 domizile hab ich auch auf höchste stufe kann man da später noch mehr verbessern?

die stadt hab ich noch nicht ganz übernommen weil ein paar trophies noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sry Veritas 666

kann nichts zu sagen hab noch nicht koop gespielt)

----------------------------------------------------------------------------------

Ne frage:

Also ich hab jetzt fast alle verbesserungen und bissher alle waffen auf der höchsten stufe.

(level 42)

bei den pistolen hab ich 2 , bei mps auch 2, bei pumpgun 2 usw

gibt es noch mehr?

i weiß nur noch von so ner dlc waffe mit tintenfischen aber ich wollt mal wissen ob noch mehr waffen kommen.

das geld häuft und häuft sich.

hab jetzt alle geschäfte und immoblilien.

und 1 domizile hab ich auch auf höchste stufe kann man da später noch mehr verbessern?

die stadt hab ich noch nicht ganz übernommen weil ein paar trophies noch fehlen.

Also ein paar Waffen kommen noch storybedingt hinzu; ich weiß ja nicht wo Du gerade in der Kampagne bist.

Solltest Du schon durch sein, dann kommen keinen neuen Waffen mehr hinzu.

Ich kann nur vom Hauptgame sprechen, ob in den DLC's noch Waffen kommen weiß ich nicht.

Verbessern kannst Du nur die Festungen. Und die sind ja auch nur das Atomkraftwerk und dieses Bordell (?). Es gibt nur 2 Verbesserungsstufen, dann ist Schluss.

Das man nachher nichts mehr mit dem ganzen Geld anfangen kann finde ich auch doof.

Habe alles was man kaufen kann erworben und nun steigt der Kontostand und steigt.

Ich hoffe in den kommenden DLC's kann man für schön teuer Geld ein paar nette Gimmicks erwerben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PEGI Version Platiniert, und habe heute mit der USK Version angefangen.

Und ich muss sagen, dass man deutlich unterschiede bemerkt,

  • Die USK Version ruckelt deutlich mehr als die PEGI Version
  • Man bekommt schon 1 Stern von der Polizei, wenn man mit einem Auto einen Passanten streift!

und ja das nervt schon ziemlich; ansonsten noch nichts was mich stört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ein paar Waffen kommen noch storybedingt hinzu; ich weiß ja nicht wo Du gerade in der Kampagne bist.

Solltest Du schon durch sein, dann kommen keinen neuen Waffen mehr hinzu.

Ich kann nur vom Hauptgame sprechen, ob in den DLC's noch Waffen kommen weiß ich nicht.

Verbessern kannst Du nur die Festungen. Und die sind ja auch nur das Atomkraftwerk und dieses Bordell (?). Es gibt nur 2 Verbesserungsstufen, dann ist Schluss.

Das man nachher nichts mehr mit dem ganzen Geld anfangen kann finde ich auch doof.

Habe alles was man kaufen kann erworben und nun steigt der Kontostand und steigt.

Ich hoffe in den kommenden DLC's kann man für schön teuer Geld ein paar nette Gimmicks erwerben ;)

danke:smile:

ja das geld häuft sich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon bekannt wann das dlc kommt?

und das addon mit der waffe wo ein hei aus dem boden kommt?

YouTubeXL.png

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yvDv9sYImjs]Saints Row: The Third - Shark Attack Pack DLC (OFFICIAL) - YouTube[/url]

Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA :D

Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor.

Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor.

Es ist definitiv leichter und schneller erst alle Trophies zu holen für Herausforderungen, Attentate und Fahrzeuge, sowie die mit Bandenbezug, bevor man richtig mit der Stadtübernahme loslegt. Z.B. das Beleidigen der Bandenmitglieder habe ich leider erst sehr spät (nach auftauchen von STAG) angefangen, weshalb ich dafür gefühlte 3 Std. brauchte... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA :D

Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks ;)

Cooler Trailer, wusste garnichts von so einer Waffe. Hoffe da kommt noch sehr viel, weil ich noch mehr zocken will :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...