Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meine nicht andre und auch nicht Agnes

Meine Zielperson heißst Smoov und ist ein Zuhälter....

Und die Person auf den Bild was du gelinkt hast, hab ich da noch nie gesehen :/

Greetz Angel

Ja, klar. Bei dir ging es um den in Henry Steel Mills. Und die tote Nutte auf dem Bild is die die ich als Geisel nahm, worauf sich Smoov blicken ließ. Fette Leute gab es da genug, nur haben wir da keine fetten/hässlichen Nutten gefunden.

Meine Frage bezieht sich aber auf den Zuhälter Andre.

Und die Beschreibung von dir zu deinem Problem mit Smoov ist die gleiche die ich zu dem Andre geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gefragt was die meinen -.-

Ich hatte es mit killen und hupen (damit sie ins auto einsteigt) versucht,

aber als Geisel hatte ichs nich versucht ...

Danke :)

Greetz Angel

EDIT:

lol,

jetzt wars in 2min erledigt - und ich hab da über ne Stunde rumprobiert - thx nochmal^^

lol, gerngeschehn :D hab auch ers gehupt usw, dann hab ich nochmal gelesen, durch des "schnappe eine nutte" dacht ich ja ich schnapp sie mal^^ eimfach improviersiern

es gibt aber auch aufträge wo man am besten mitm panzer auffährt und alles umnietet, das einten die andren wahrscheins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen.

Wie ist es so?

Was ist mit den verpassbaren TRophys, verstehe den LF nicht so wirklich^^

ICh möchte gerne die uncut version holen, welche ist auf deusch spielbar??

Kann ich auch mit einer usk version dann koop zsm spielen?

Nur zu - das Spiel macht richtig fun !

Na, du kannst halt Gebiete übernehmen(Geschäfte und Immobilien kaufen z.B.) und wenn du das zu schnell machst, dann hält sich dort keine "fremde" Gang mehr auf, also kannst du ein paar Missionen dann nicht mehr machen bzw. musst neu anfangen...

Die PEGI aus Österreich(AT) ist auf deutsch(Untertitel) spielbar. Das Spiel ist in englisch.

Du kannst dann nur mit der internationalen PEGI- Version Koop spielen - die ist nicht mit der USK kompatibel.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zu - das Spiel macht richtig fun !

Na, du kannst halt Gebiete übernehmen(Geschäfte und Immobilien kaufen z.B.) und wenn du das zu schnell machst, dann hält sich dort keine "fremde" Gang mehr auf, also kannst du ein paar Missionen dann nicht mehr machen bzw. musst neu anfangen...

Die PEGI aus Österreich(AT) ist auf deutsch(Untertitel) spielbar. Das Spiel ist in englisch.

Du kannst dann nur mit der internationalen PEGI- Version Koop spielen - die ist nicht mit der USK kompatibel.

Gruß

Bruder_Grimm

wollt nur hinzufügen das die UK version auch deutsch untertitelt is :)

und ja hol das game is echt fun pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich mir heute nun auch endlich Saints Row The Third zugelegt habe muss ich erst mal was los werden.

1. es ist die AT Pegi version aus mein Gamestop

2. Ich hab ca 3stunden verbracht, und bin nicht wirklich weit in der story weil es nebenbei einfach nur förmlich dazu einläd scheiße zu bauen ^^

3. ich kann es nur jedem empfehlen der was für Open World Games bzw Sandbox Genre übrig hat

Nun hab ich aber auch offene fragen, bei der ich hoffe, das Ihr mir diese beantworten könnt :biggrin5:

1. der Online Pass bzw. Code der beiliegt, den konnte ich nur im AT Store einlösen, da es im deutschen nicht ging, soweit okay, jedoch dachte ich das damit auch das Prof. Genkii Pack freigeschalten wird, jetzt hab ich aber gelesen das dieser DLC nur für Vorbesteller war, kann ich diesen DLC irgendwo runterladen?

Außerdem hab ich im AT Store gesehen, das es dort 2 DLC's zu kaufen gibt, wenn ich mir die aus den AT Store zulege, kann ich die dann auch mit mein DE Hauptaccount benutzen?

Und noch ne Frage, wenn ich Cheats eingebe, dann wird ja automatisch speichern deaktiviert & die trophys gesperrt, ich hab jetzt hier im forum gelesen, das ab Level 50 cheats freigeschalten werden?!?

Wie kann ich mein Rang schnellstmöglich pushen? bin gerade mal Rang 7, aber auch nich weit bzgl der story da ich nur mist baue :D

Ich danke euch für eure antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das zufall? welcher stadtteil war das?:biggrin5:

Ja war reiner Zufall das der da grad war, weiß aber nicht welcher Stadteil es war. Hatte bei PS3-Talk gelesen das es viel Geld gibt wenn man den umbringt :D Hab dann mal bissl drauf geachtet und siehe da ;):D Vielleicht hatte der ein oder andere hier auch schon das vergnügen und kann mal berichten was er an Kohle bekommen hat. Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich auf einmal 300.000 mehr hatte ;) Hab damit erstmal alle Waffen aufgelevelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt ein "Überlebt"-Anruf. Laufe schon ewig durch die Gegend, doch es klingelt einfach kein Handy mehr.

Der Counter steht demnach bei 25/26 Aktionen. Jemand eine Idee wann der kommt und ob der überhaupt kommt der Anruf?

Bin echt am Rätselraten was ich tun soll...

EDIT: ist jetzt die letzte Herausforderung die mir noch fehlt. Oder hat es etwas damit zu tun das ich schon Level 50 bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf den Strassen von Steelport Professor Genki umgebracht und satte 300.000 $ erhalten, echt krass wie ich finde :D Einfach ausschau nach ihm halten und die Knete is einem sicher (vorrausgesetzt man hat ne gute Waffe) :)

Bei mir is er heut auch aufgetaucht, war am hafen:biggrin5:

Ganz schön Zäh gewesen, aber von den 300.000$ erstmal waffen geupgradet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du mit der Story? Der letzte Anruf kommt erst ab einen bestimmten Punkt in der Story (gegen Ende)

Dank Dir erstmal für die Antwort, die beruhigt mich ;)

Na ich bin noch im 2.Akt.

Kann man eigentlich solche Aktivitäten wie den Versicherungsbetrug auch zu zweit im Koop machen? Ich schaffe die 70.000$ Schaden nie und nimmer in 3 Minuten. Ist ja leider storybedingt, heißt wenn ich den nicht erfolgreich absolviere geht es auch nicht weiter.

Wenn man das zu zweit machen könnte würde es mir extrem weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Dir erstmal für die Antwort, die beruhigt mich ;)

Na ich bin noch im 2.Akt.

Kann man eigentlich solche Aktivitäten wie den Versicherungsbetrug auch zu zweit im Koop machen? Ich schaffe die 70.000$ Schaden nie und nimmer in 3 Minuten. Ist ja leider storybedingt, heißt wenn ich den nicht erfolgreich absolviere geht es auch nicht weiter.

Wenn man das zu zweit machen könnte würde es mir extrem weiterhelfen.

Fahr doch einfach auf die Autobahn, da hab ich sogar bis zu 500000$ geschafft in gerade mal 2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...