Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

haha so gings mir auch - die spielzeit des speicherstandes ist korrekt nur zählt eben die ingame zeit für die trophäe

hatte das problem auch als ich die 2 stunden noch als mann spielen musste

ich spiel aber lieber als frau ;)

Geschrieben
ich mache gerade einige attentäter missionen, gleich bei einer der ersten muss ich in einem viertel die leute komplimente machen damit das ziel sichtbar wird. wie mache ich den leuten komplimente?^^

Steuerkreuz rechts

Geschrieben
Steuerkreuz rechts

LOL danke :-)

gibt es eigentlich irgendwo karten wo man alle fundorte der sammelobjekte findet? ich habe hier im forum bisher nur einen link zu einer seite gefunden wo die punkte sehr groß und ungenau sind.

Geschrieben
LOL danke :-)

gibt es eigentlich irgendwo karten wo man alle fundorte der sammelobjekte findet? ich habe hier im forum bisher nur einen link zu einer seite gefunden wo die punkte sehr groß und ungenau sind.

Mit Respekt Rang 20,kann man sich für 49,500 die Fähigkeit kaufen mit der alle Sammelobjekte auf der karte sichtbar werden.

Geschrieben
Yep, man muss nur einen Charakter Online stellen und das ist ohne Online Pass möglich.

Die restlichen Trophys sind alle offline machbar.

Mfg Hitman

Danke Dir und ALPHAT1ER!

Geschrieben
ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version?

Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt.

Geschrieben
Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt.

Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01.

Mfg Hitman

Geschrieben
Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01.

Mfg Hitman

das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten

Geschrieben
das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten

Das war ein Beispiel, denn bei der Internationalen war dieser Teil nicht zensiert, laut eines Freundes, nun ist es aber schon so....

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...