Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch vom schießen her? Da tat ich mich immer schwer mit :banghead:

Ja schon, aber ich weiß nicht genau warum Du Probleme hattest. Mit L1 anvisieren und R1 schießen, ist doch bei vielen Spielen so. Vlt kann man die Tastenbelegung ja ändern, aber weiß ich nicht, hatte ich noch nicht ausprobiert.

Aber auch die Schießereien sind "ähnlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, irgendwie klappte es nicht gut und ich starb und starb... nunja egal danke dir ;)

Werd mir das Spiel trotzdem einfach holen und ausprobieren. Es sieht einfach zu geil aus um es zu ignorieren :D

Kann ich Dir nur empfehlen, kannst nix falsch machen. Aber bei SW stirbt man eher weniger, war zumindestens bei mir so. :smile:

EDIT: @Life ja gibt es, ein Koop...habe ich aber noch nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online geht erst Morgen, gell? :D

Ihr sprecht (etwas) wirr, Mann/Frau/was auch immer... :xd::'>

Also es tummeln sich manchmal auch wirklich seltene und verrückte Fahrzeuge auf den Straßen von Steelport, mir ist so z.B. das Gat-Mobil in die Hände gefallen :D Ein Fahrzeug desen Vorderseite eine Nachbildung von Johnny Gat's Kopf ist und desen Zigarette ein Flammenwerfer ist :D Das Ding hab ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen und in meiner Garage geparkt :) Sonst ist da auch noch das Man-A-Pult-Car aus dem DLC, welches ich aber nich nicht ausprobiert hab...

Kennt ihr sonst noch verrückte/besondere Fahrzeuge und wo ihr sie gefunden/gesehen habt?

Ach ja, das mit der einen Trophäe hat übrigens geklappt. Zwar erst nach ein paar Versuchen, aber es hat funktioniert :)

Aber kann es sein das manche Trophäen etwas verbuggt sind? Den für

TROP037.PNG Bo-Du-Ken

Entführe 50 Fahrzeuge.

hab ich eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt, hab jetzt schon über 50 Fahrzeuge entführt, die Trophäe aber nicht bekommen, als ich die 50 hatte. Oder muss ich die 50 mit dem Sprung durch die Windschutzscheibe entführen?! Wenn ja finde ich die Trophäenbeschreibung aber ein wenig ungenau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

Das ist ja seltsam!! Also bei mir ist der Code dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

Gestern wurde mir bei GS gesagt, dass sie den Code die nächsten Tage bekommen werden und ich mich dann mal melden soll. Hoffe dabei bleibts aber auch! Den sonst wäre ich auch sauer, war auch Grund warum ich es noch dort vorbestellt habe.

@LordRabertus ist deine die PEGI und war der Code in der Hülle oder seperat?

@shego hat GS bei THQ angerufen und gemeint das GS keine bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

ich hab auch keinen aber is mir eigentlich auch wayne,weil erstens hab ich nix auf der gamestop seite drüber gelesen und zweitens wollt ich mir eh denn season pass holen.

EDIT:hab spasseshalber bei meinem gamestop angerufen und die haben auch nix aber rufen an wenn noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...

btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload?

Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...

btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload?

Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/

wenn dich einmal aus und wieder einlogst sollt es da sein.probier mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...