Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pictionary Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab se jetzt beide "picassos schüler" und "heimwerker" , radiergummi funzt nur auf bleistift gemaltem unds vergrößern mit den Fingern hatte ich nie gemacht :( soviel Zeit verschwendet , aber nu hab ich se endlich,danke euch , ich werd mal für den LF ne genaue Beschreibung für die 2 hinterlegen,für den rest der probleme damit hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophie "Bücherwurm" Schau jede Seite des Tutorials an. Was muss ich da tun? Bei Optionen ist zwar da das Tutorial,aber ich kann da nicht draufklicken,Bin kurz vor Platin aber das verstehe ich nicht.Kann bitte jemand helfen.

Ich habe zwar die Pegi-Version, aber das sollte dir helfen:

Vom Hauptmenü gehst du auf "Anpassen" (ist bei mir Customize), auf "Pictionary Man" und dann nur noch auf "Bearbeiten" und durch das Tutorial durchblättern. Fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bin ich gefrustet! Hab 100% 50 Spiele gemacht und die 15 Mania-Herausforderungen getroffen, aber die Tropys kommen nicht.:frown:

Hatte einen Speicherfehler.:frown:

Habe die Speicherdaten gesichert und die Spieldaten und Speicherdaten gelöscht. Muß ich jetzt nur die zwei Trophys erspielen die und bin dann fertig, oder alles nochmal? In der Trophäen-Sammlung sind alle Trophys da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das

Erstelle 10 Pictionary Man-Zeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 eigene Pictionary Man-Zeichnungen zeichnet. Der Modus dafür ist vor Spielbeginn auszuwählen und dann den Pictionary Man ein eigenes Gesicht aufzeichnen.

Hab mehr als 10 gesichter bemallen und nichts ist gekommen muß ich noch mehr machen als nur das gesicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geizig

Gewinne, ohne dass das andere Team zum Zug kommt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes Feld gewinnt und somit das andere Team nicht an die Reihe kommt. Am besten ihr spielt alleine mit 2 Team und gewinnt jedes Feld nur mit eurem eigenen Team

EDIT: Hat sich erledigt dank ps3trophies.org.

Win without letting the other team play comments_g.gif Just play a Family Fun Mode game and choose that the other team got the right answer every time. Don't bother with Hand off or Steal Mania Modifiers. You can technically get one right in a timed game and just let the game sit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figurenkünstler

Erstelle 10 Pictionary Man-Zeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 eigene Pictionary Man-Zeichnungen zeichnet. Der Modus dafür ist vor Spielbeginn auszuwählen und dann den Pictionary Man ein eigenes Gesicht aufzeichnen.

Ich hab mittlerweile 20 Gesichter gezeichnet / Figuren erstellt und bekomme die Trophy nicht. Wäre schön wenn das jemand liest und einen Tipp parat hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Figurenkünstler

Erstelle 10 Pictionary Man-Zeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 eigene Pictionary Man-Zeichnungen zeichnet. Der Modus dafür ist vor Spielbeginn auszuwählen und dann den Pictionary Man ein eigenes Gesicht aufzeichnen.

Ich hab mittlerweile 20 Gesichter gezeichnet / Figuren erstellt und bekomme die Trophy nicht. Wäre schön wenn das jemand liest und einen Tipp parat hätte...

Edit:

Die Beschreibung ist im LF ist falsch. Ich hab den Spielstand gelöscht und es nochmal versucht - kein Erfolg. Hab ihn dann nochmal gelöscht und zufällig im Hauptmenü entdeckt das man dort auch einen Pictionary-Man zeichnen kann. Das ganze 10 Mal und dann *pling* :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir wohl jemand nen Tipp für diese Art Trophäen?

19.pngHände ran

Errate 10 Begriffe im Fingerfarbenmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Begriffe erraten hat und bei Spielregeln "Fingerfarbenmodus" aktiviert hat.

20.pngVerdrehter Typ

Errate 10 Begriffe im Modus Nur Radiergummi.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Begriffe erraten hat und bei Spielregeln "Nur Radiergummi" aktiviert hat.

21.pngWeltsicht

Errate 10 Begriffe im Modus Licht-Aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Begriffe erraten hat und bei Spielregeln "Licht-Aus" aktiviert hat.

Hab es im Familienmodus versucht und alles bis auf das gewünschte abgeschaltet, Trophys kamen aber nicht... Was mache ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...