Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

lustige Story von mir ^^:

Hab alleine n bissl gezockt und waren 3 oder 4 Deutsche in der Lobby drin.

Habe einen Typen von denen mehrmals hintereinander gekillt, war fast immer der selbe (War auf Bakaara, bin mit der Sniper an paar Stellen stehen geblieben und mit Skorpion Akimbo rumgerannt)

jedes mal als der typ starb kam "Schei* Ulmer" -> Meine Freunde und ich haben als Clantag ULM drinstehn.

In der Lobby dann das beste: labert iwas , ich verstehs nicht gescheit und schreib ihm was los ist und er nur: "alter schreib mir keine behinderten nachrichten okay? ver**** dich usw.

ich nur: "süß" haha und er immer weiter beleidigt das ich mal GESCHEIT spielen soll und ich dann: "camp ich oder was?" und er: "hab ich gesagt dass du campst du **** etc. und sein Freund war wenistens normal er nur: "man junge müsst ihr eigentlich immer rumstreiten und rumschreien, chillt doch mal^^"

ich war vorm TV und musste so lachen. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal in zuchen und zerstören auf underground war ich der letzte überlebende und hatte mich in eine ecke vor dem ziel hingelegt und gewartet das jemand vorbei läuft(4 gegner übrig)-plötzlich schreibt mich einer aus meinem team an :Fuck Camper

-als ich dann die runde gewonnen hbe und ich zurückschrieb das das taktisch warten ist, hat er mir ne freundschaftsanfrage geschickt und wir wurden freunde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(War auf Bakaara, bin mit der Sniper an paar Stellen stehen geblieben und mit Skorpion Akimbo rumgerannt)

Das war doch ironisch gemeint. Hatte das auch mal hab einen 3 mal hintereinander gekillt und die werden dann beleidigend. Ich sag mal so wer läuft schon extra durch die Map und will nur einen killen. Das wird schon Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut nacht auch wieder so eine herrliche Sache, aus irgentwelchen Gründen war die Voiceeinstellung wieder über 0. Abschuss bestätigt auf Resistance. Alle aus dem Team am Loshetzen und ich trödel im hinteren Bereich herum. Die alle erwischt von einer Rakete. Die waren dann wieder hinten und Hetzen an mir vorbei und wieder erwischt und so noch ein paar mal, ich habe deren Marken dann immer eingesammelt und einer hat dann noch voll rumgemotzt was diese Warterei solle und ob ich mit dem Feind gemeinsame Sache machen würde. Der hat das ganze etwas zu ernst genommen. Und ich habe mich geärgert, dass die Voiceeinstellung nicht mehr 0 betrug. Aber das war schon witzig. Die alle vo Level 70 und ich Level 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei nem Kumpel war mal in dem Game ein Knife-Runner der ungefähr alle komplett zermetzelt hat, und in der Final Killcam sieht man halt auch wie er einen absticht, und dann sagt so n Österreicher übers Headset aufeinmal

"Na homs die aaa gmessert, Masafakka" und wir sind so zusammengebrochen vor Lachen

das war doch nicht ich, hoff ich :biggrin5:

muss auch immer lachn wenn ich solche bauern hör :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...