Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

Ich bemerk grad das es so einen Thread hier noch garnicht gibt, wird ja mal zeit dafür :D

Also, hier könnt ihr eure besten und lustigsten Online Momente in MW3 reinschreiben.

Ich war grad in nem Match und wollte raus gehn weil ich aufs klo musste, und zack was passierte, Host migration :D

haha ich liebe es wenn ich der Host bin und dann einfach raus geh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bemerk grad das es so einen Thread hier noch garnicht gibt, wird ja mal zeit dafür :D

Also, hier könnt ihr eure besten und lustigsten Online Momente in MW3 reinschreiben.

Ich war grad in nem Match und wollte raus gehn weil ich aufs klo musste, und zack was passierte, Host migration :D

haha ich liebe es wenn ich der Host bin und dann einfach raus geh :D

jop das ist richtig lustig passiert bei mir öfters!!

sonst ist eigentlich noch nichts lustigeres passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern was passiert, ich habe gesnipert mit der L118A, natürlich Quickscopen ;).....Dann töte ich den selben 5mal hintereinander und irgendwie hört man den Gegner immer wenn man ihn Killt bei Team Deathmatch (kann auch sein dass es überall ist), aufeinmal höre ich den Typen(war ein Deutscher) nur noch rum Fluchen, ich habe mich wirklich kaputt gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute war was geiles passiert. :D Habe so Herrschaft gespielt, stand mit jemanden bei A und wollten es einnehmen. ich lag auf dem Boden er stand neben mir. Auf einmal ballert nen feindlicher Sniper ihm in den Kopf und er flog direkt durch die ganz Map. Ich konnt mich echt nicht mehr halten vor lachen, wie das aussah, zu geil. xD War wohl ein Grafikbug oder so, kp. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Bester Moment in Mw3 war als ich Sprengkommando gezockt hab hatte 25 kills hintereinander gemacht mit der Type 95 aufeinaml Kommt so M.O.A.B ready ich denk nur so wtf (Secret killstreak????) aktivier das Ding dan merk ich oben kommt son Bomben Countdown danach sterben alle Gegner so und das Spiel geht so weiter. Nach der runde lauter nachrichten bekommen AHHH Scheiß Hacker & Wtf what was that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gestern was passiert, ich habe gesnipert mit der L118A, natürlich Quickscopen ;).....Dann töte ich den selben 5mal hintereinander und irgendwie hört man den Gegner immer wenn man ihn Killt bei Team Deathmatch (kann auch sein dass es überall ist), aufeinmal höre ich den Typen(war ein Deutscher) nur noch rum Fluchen, ich habe mich wirklich kaputt gelacht

is wirklich sehr cool, das man den Teamspeak der Gegner kurz hört, nachdem man sie gekillt hat..musste schon einige Male schmunzeln, wie sich da manche aufregen

gut,wenn ich öfters mein Headset an hätte gäbs da ab und zu auch gut was zu lachen...wie schön man sich doch in sowas reinsteigern kann :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das geilste bei mir war wir haben snd gezockt auf lockdown oder so kp und ich war mit sonem typ letzter (ich kannte ihn nicht) dann fängt mich an zu messern und ich ihn zurück und so die ganze zeit dann drehen wir uns so und legen uns hin das sieht so geil aus aufein´mal kommt einer und killt und das war dann in der abschusscam das sah so geil aus :D

aber nur mal so BTW wenn ihr wirklich lachen wollt geb ich euch paar links ist zwar von black ops aber egal :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=deWcH70w3hc]Call of Duty Black Ops: Top 10 Greatest Freakout Reactions: Episode 45 by Anoj - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iSMk9LVtrQc]Call of Duty Black Ops: Top 10 Greatest Freakout Reactions: Episode 13 by Anoj - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A0cVeHjpCfw]Call of Duty Black Ops: Top 10 Greatest Freakout Reactions: Episode 21 by Anoj - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jnRzDK1N0ak]Call of Duty Black Ops: Top 10 Greatest Freakout Reactions: Episode 26 by Anoj - YouTube[/url]

das erste vid ist das geilste vorallem platz 3 der no scope bei radiation ey lachflashes ohne ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok das geilste bei mir war wir haben snd gezockt auf lockdown oder so kp und ich war mit sonem typ letzter (ich kannte ihn nicht) dann fängt mich an zu messern und ich ihn zurück und so die ganze zeit dann drehen wir uns so und legen uns hin das sieht so geil aus aufein´mal kommt einer und killt und das war dann in der abschusscam das sah so geil aus :D

aber nur mal so BTW wenn ihr wirklich lachen wollt geb ich euch paar links ist zwar von black ops aber egal :D

das erste vid ist das geilste vorallem platz 3 der no scope bei radiation ey lachflashes ohne ende :D

Wenn ich mir das erste Video ansehe bestätigt sich nur eines... die CoD Community besteht zu einer großen Prozentzahl aus kleinen, kreischenden Kindern.

Wirklich lächerlich.

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...