Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Prestige 10 erreicht

- Bei folgendem starb ich, aber ich fands einfach genial! Ein zweier Team im Gegner Team spielte recht ordentlich Herrschaft auf Seatown. Dann holen die sich Vorräte. In Wirklichkeit war das aber eine Bombe, jedenfalls tat der eine so als würde er sie gleich nehmen wollen. Beim hinlegen hatte er mich natürlich zufällig gesehen und begann zu schießen. Nach mehreren Kills starben die beiden jedoch, und ich rannte hin und nahm den Pave Low vor meinem Kollegen. BUMM. 3er Kill für den Gegner und ein schmunzelnder thanrj der so richtig schön verarscht wurde. :D

Fand ich super, das haben die genial gemacht. :D Ich war mir sicher anhand ihrem Tun das es eine Echte Kiste wäre. Die meisten schmeißen die Fake Kiste einfach irgendwo hin und laufen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens Deutsche im Team, die sich die ganze Zeit cool fühlen und rumlabern.

Der eine kriegt Vorräte, aber ihm fehlt anscheinend der Verstand, die richtig zu platzieren (hätte man an seiner Ausdrucksweise schon ahnen können) und stirbt natürlich dadurch selbst.

Ich sehe natürlich die(?) AC-130 und sammel sie schön ein und höre nurnoch "Du Hu-Sohn, weg von meiner Kiste, verp. dich!!!" Naja, ich war halt schneller und konnte mir dann den Rest des Spiels anhören, was ich doch für ein Hu-Sohn bin...

Was es doch für Menschen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens Deutsche im Team, die sich die ganze Zeit cool fühlen und rumlabern.

Der eine kriegt Vorräte, aber ihm fehlt anscheinend der Verstand, die richtig zu platzieren (hätte man an seiner Ausdrucksweise schon ahnen können) und stirbt natürlich dadurch selbst.

Ich sehe natürlich die(?) AC-130 und sammel sie schön ein und höre nurnoch "Du Hu-Sohn, weg von meiner Kiste, verp. dich!!!" Naja, ich war halt schneller und konnte mir dann den Rest des Spiels anhören, was ich doch für ein Hu-Sohn bin...

Was es doch für Menschen gibt...

Super Aktion so lieb ich das :D Ich hamster auch immer schön die Ospreys:xD: spiele nie mit Vorräten von daher wird mir nichts gestohlen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktion so lieb ich das :D Ich hamster auch immer schön die Ospreys:xD: spiele nie mit Vorräten von daher wird mir nichts gestohlen:xD:

Ich finde es einfach nur geil hab im Moment Weihnachtsmann mit Wumme drinnen und schmeiß das teil immer aufs Dach oder so das keiner dran kommt, finde es witzig wie alle wie die Geier drauf stürzen und ich dabei schöne Kills machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es einfach nur geil hab im Moment Weihnachtsmann mit Wumme drinnen und schmeiß das teil immer aufs Dach oder so das keiner dran kommt, finde es witzig wie alle wie die Geier drauf stürzen und man kann dabei schöne Kills machen kann

Weihnachtsmann mit Wumme? Hä?! ist das ein Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...