Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Mal wieder ein dickes, dickes Lob von mir: "Lego H. P. 5--7" war für mich der schönste Lego-Teil bisher. Ich mag sie alle, "Star Wars", "Indiana Jones", "Batman", aber atmosphärisch kommt nichts an Harry Potter ran. Es macht einfach riesigen Spaß, da in Hogwarts ein bißchen "aufzuräumen".

Schade, daß es mit Harry nun vorbei ist. Was hat man bei Traveller's Tales jetzt für Pläne? Gibt's schon Gerüchte?

das interessiert mich auch sehr wie da die zukunft ausschaut - habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, und folgendes gefunden:

1) bis 2016 sind lego spiele erstmal durch ein bis dahin laufendes lizensabkommen mit traveller´s tales gesichert

2) laut englischem wikipediaeintrag ist für 2012 die veröffentlichung von lego batman 2 geplant

...und vor einigen monaten habe ich irgendwo mal "lego spongebob" aufgegriffen, allerdings seitdem nie wieder was davon irgendwo gelesen,...muss dann wohl doch eher der ausgeschriebene wunsch irgendeiner person gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das interessiert mich auch sehr wie da die zukunft ausschaut - habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, und folgendes gefunden: [...]

Ein neues "Lego Batman" würde ich wohl kaufen, obwohl mir der erste Teil, verglichen mit den anderen Lego-Spielen, eher nicht so gefallen hat. Ein "Lego Sponge Bob" wäre möglicherweise das erste Lego-Spiel, das ich mir nicht kaufe. Ich hasse Sponge Bob! :)

Ich hab mal irgendwo Gerüchte über ein "Lego Der kleine Hobbit" vernommen. Das hätte schon Sinn, wo doch Peter Jackson gerade an dem Film werkelt.

Ich würde ja zu und zu gerne ein "Lego Herr der Ringe" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tip für mich wie ich an das wappen dran komme in dem level Dumbledores Armee der da in dem laden ist??

danke im vorraus

Wurde schon mal hier beschrieben . Mit den gelben Zauberfähigkeiten vor das fenster gehen , anvisieren und wenn er gelb umleuchtet ist mit der Kreistaste auf den anderen Überwechseln und fertig:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade angefangen mit dem Game und gleich das erste Problem nach Kap. 1.1. Im alten HP gab es die Möglichkeit "Geschichte fortsetzen". Das hab ich hier nicht gefunden. :frown: Aufm Board kann ich nru di erste Geschichte wiederholen oder als freies Spiel starten. Die Tür, unten rechts, da kann cih zwar durch und komme in die Schule, aber das sieht nach "to do's" auserhalb der Lvl aus. Auf jeden Fall gibts da kein "Level abgeschlossen". Mach ich wat falsch oder muss ich woanders starten als im Tropfenden Kessel?

Danke für Antworten. Wird bestimmt wieder total easy sein...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade angefangen mit dem Game und gleich das erste Problem nach Kap. 1.1. Im alten HP gab es die Möglichkeit "Geschichte fortsetzen". Das hab ich hier nicht gefunden. :frown: Aufm Board kann ich nru di erste Geschichte wiederholen oder als freies Spiel starten. Die Tür, unten rechts, da kann cih zwar durch und komme in die Schule, aber das sieht nach "to do's" auserhalb der Lvl aus. Auf jeden Fall gibts da kein "Level abgeschlossen". Mach ich wat falsch oder muss ich woanders starten als im Tropfenden Kessel?

Danke für Antworten. Wird bestimmt wieder total easy sein...:biggrin5:

Du musst den Geist folgen so kommst du automatisch in die Mission.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das hatte ich aucch gemacht. Nur kommt nach D.A.D.A. Banned und Thestrals bin ich jetzt schon bei D. Army und zwischenzeitlich kommt nie der Hinweis "Level beendet". Das kenne ich aus anderen Lego Teilen nicht so.

Ist aber tatsächlich richtig so?

edit: um mir die Frage selbst zu beantworten: ja, ist richtig so! :-)

Bei 1-4 konnte man an der Tafel die Geschichte fortsetzen bzw. nächstes Kapitel starten und durch die Tür gings zurück nach Hogwarts. In 5-7 geht die Geschichte eben durch die Tür weiter.

Stellt sich natürlich dadurch die nächste Frage. Kommt man nach der Story im freien Spiel noch zu allen Orten, sodass man fehlende Schüler/Charakter im Nachhinein noch einsammeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das hatte ich aucch gemacht. Nur kommt nach D.A.D.A. Banned und Thestrals bin ich jetzt schon bei D. Army und zwischenzeitlich kommt nie der Hinweis "Level beendet". Das kenne ich aus anderen Lego Teilen nicht so.

Ist aber tatsächlich richtig so?

edit: um mir die Frage selbst zu beantworten: ja, ist richtig so! :-)

Bei 1-4 konnte man an der Tafel die Geschichte fortsetzen bzw. nächstes Kapitel starten und durch die Tür gings zurück nach Hogwarts. In 5-7 geht die Geschichte eben durch die Tür weiter.

Stellt sich natürlich dadurch die nächste Frage. Kommt man nach der Story im freien Spiel noch zu allen Orten, sodass man fehlende Schüler/Charakter im Nachhinein noch einsammeln kann?

Ja du kommst in alle Orte rein, deshalb hab ich mich auch erst auf die Story konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich flipp aus.

Hab 201 goldene Steine ; 62 Schüler

In der Anzeige steht oben: 99,9 % - 200/200

-> darunter leuchtet das Charakter Symbol. Habe aber alle gekauft ...

was nun ?!

klingt ja fast als ob Dir nach der Story noch ein Bonus Level fehlt. Bei 1-4 hatte ich meine ich auch 99,9%, dann das Bonus Level gemacht und dann waren es 100%.

Alles andere (Steine, Wappen usw.) sind ja durch die Anzahl überprüfbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

spiele das Spiel normalerweise das erste mal ohne Hilfe durch. Jetzt habe ich die Story durch und wollte jetzt auf Trophyjagd gehen. Im Leitfaden steht jetzt aber, das eine Trophy eine verpassbare Trophäe ist und zwar die im 7.Jahr im Zelt mit der Karte zurück. An dieser Stelle bin ich natürlich schon vorbei. Heißt das jetzt für mich nochmal ein neues Spiel starten, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich andere Lösungsweg von englischen Forum XBox360 und das heisst gelben Gedächtnis-Zauber für Haus-Wappen grün in Dumbledores Armee den Glashaus , wo steht Luna neben Vater.

klar, habe ohne Hilfe Lösungswege durchgespielt und ich mache weiter auf Trophäe zu Platin, immer noch lange Dauer spielen.

knecht74: nein muss nicht neue Spiel starten und du brauchst ja viele Zauberkräfte und dunkle Magier auf "Gefahr Schüler" bis alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir wer evtl sagen ob man die Charaktermarken nochmal extra freischalten muss die man eingesammelt hat? Ich hab nun im Spielverlauf schon ne menge mitgenommen aber habe nur Harry, Hermine und Ron zur Auswahl.

Danke für die Hilfe

Du musst die Charaktere in der Winkelstraße kaufen/freischalten! Links hinter Weasleys Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...