Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

absolut nicht.

da is gar nix schweres dabei. höchstens die 2 trophys mit den rennen. einmal ohne anstoßen und einmal alle schanzen treffen. da hab ich ein paar versuche gebraucht. alles andere is "geschenkt"...

Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!!

ich hab das im ersten rennen gemacht. auch die ohne anzuecken.

mußt halt wirklich jeden ring auch durchspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...