Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eurosport Winter Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der Trophäe

Yang - Erhalte 3 schwarze Fairplay-Streifen

Versuche das jetzt schon seit ca 2 std im Biathlon immer die Gegner anzurempeln aber ich bekomme einfach keinen Hinweis auf Fairplay oder sonst was.

Weiß jemand von euch wo es am besten geht oder was ich falsch mache?

Danke im voraus

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der Trophäe

Yang - Erhalte 3 schwarze Fairplay-Streifen

Versuche das jetzt schon seit ca 2 std im Biathlon immer die Gegner anzurempeln aber ich bekomme einfach keinen Hinweis auf Fairplay oder sonst was.

Weiß jemand von euch wo es am besten geht oder was ich falsch mache?

Danke im voraus

Gruß, kimiblue

Am besten kannst du beim Shorttrack rempeln. Die Fairplay Streifen werden nur im Karrieremodus vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

Hat jemand einen Tipp beim Skifliegen mit den 220m?

Schaff es einfach nciht... :-(

..ja n parr tipps wären echt hilfreich!z.B.habt ihr es im training gemacht,in der karriere oder im mehrspieler modus?sitze jetzt auch schon gut 2 h dran aber schaffe es auch einfach nicht!perfekter abspung,perfekte balance aber komme trozdem nur zwischen 190-200 m!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit folgender Trophäe:

19.pngZweifacher Rausschmiss

Schieße mit einem Wurf 2 gegnerische Steine aus dem Haus (Curling).

Hab die Voraussetzungen für die Trophäe schon zweimal erfüllt, aber sie will einfach nicht erscheinen :banghead:

Finde übrigens die Beschreibung im Leitfaden nicht treffend. Meiner Ansicht nach eignet sich die Herausforderung "Triple Threat" nicht wirklich dafür :frown:

Hoffe auf den ein oder anderen guten Tipp!

Ansonsten werd ich wohl nen neuen Spielstand anlegen, sobald ich alle anderen Trophäen geholt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit folgender Trophäe:

19.pngZweifacher Rausschmiss

Schieße mit einem Wurf 2 gegnerische Steine aus dem Haus (Curling).

Hab die Voraussetzungen für die Trophäe schon zweimal erfüllt, aber sie will einfach nicht erscheinen :banghead:

Finde übrigens die Beschreibung im Leitfaden nicht treffend. Meiner Ansicht nach eignet sich die Herausforderung "Triple Threat" nicht wirklich dafür :frown:

Hoffe auf den ein oder anderen guten Tipp!

Ansonsten werd ich wohl nen neuen Spielstand anlegen, sobald ich alle anderen Trophäen geholt hab...

So, hab es geschafft :emot-toot:

Allerdings kann ich nun bestätigen, dass dem Leitfadenersteller ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Wie ich schon sagte, eignet sich die Curling-Herausforderung "Triple Threat" nicht für die Trophäe... Sondern "Hit me harder"!

Denn "Hit me harder" ist diejenige Herausfoderung, bei der man mit 2 Steinen 3 gegnerische Steine aus dem Haus kicken muss!

Sollte möglichst im Leitfaden geändert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es geschafft :emot-toot:

Allerdings kann ich nun bestätigen, dass dem Leitfadenersteller ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Wie ich schon sagte, eignet sich die Curling-Herausforderung "Triple Threat" nicht für die Trophäe... Sondern "Hit me harder"!

Denn "Hit me harder" ist diejenige Herausfoderung, bei der man mit 2 Steinen 3 gegnerische Steine aus dem Haus kicken muss!

Sollte möglichst im Leitfaden geändert werden ;)

Verbesserungen bzw. Tipps kannst du hier posten:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-4.html#post3575597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar Tipps für den Eiskunstlauf? Ich drücke immer in der letzten Sekunde wenn er mir X anzeigt, X. Dann steht da immer gut gemacht, aber am Ende der Runde bin ich nur zweiter oder dritter. Muss man im Eiskunstlaufen noch was anderes drücken? Spiele immer auf einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Tipps für den Eiskunstlauf? Ich drücke immer in der letzten Sekunde wenn er mir X anzeigt, X. Dann steht da immer gut gemacht, aber am Ende der Runde bin ich nur zweiter oder dritter. Muss man im Eiskunstlaufen noch was anderes drücken? Spiele immer auf einfach...

Hi! Hatte am Anfang das gleiche Problem... Also du musst die Familien-Steuerung in den Optionen ausstellen, dann läuft es... Diese Familien-Steuerung ist irgendwie eine Vereinfachung, habe sie deaktiviert und ich finde, dass es sich so viel besser spielt... MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den Optionen bei Steuerung was verstellen will geht da nix. Was is da los?

Weiß auch nicht ob ich die nun anhab oder nicht.

Edit: Hat sich erledigt. Man erkennt den Fam.modus daran das in dem Menü plötzlich zwei Optionen fehlen (on the fly und Tutorial) und im Ladebildschirm ist es oben links angezeigt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...