Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eurosport Winter Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Winter Stars? Ist es so ähnlich wie Winter Sports oder welche Disziplinen gibt es? Klingt seehr interessant!

Bei Amazon in der Artikelbeschreibung steht folgendes:

"Rasante Abfahrten, Adrenalin und Spaß für die gesamte Familie - das und vieles mehr erwartet Sie mit Eurosport Winter Stars. Der neue Titel von den Entwicklern der populären Winter Sports-Reihe lässt Wintersportfans in elf actiongeladenen Disziplinen gemeinsam oder gegen virtuelle Kontrahenten antreten. Dabei stehen Ihnen die beliebtesten Wintersportarten wie Ski Alpin, Biathlon, Curling, Bobfahren, Eiskunstlauf, Snowboard uvm. zur Auswahl"

Hört sich auf jeden Fall interassant an vielleicht hole ich es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skifliegen gibts aber ;)

Ah gut, das hatte ich nicht gefunden. Ich hätte mal lieber ein reines Skisprung-Spiel ala RTL Skispringen. Da hab ich 2001,2004 und 2007 und die sind alle genial. Bei mehreren Disziplinen spezialisieren sich die Entwickler halt nicht auf Qualität, sondern auf Quantität und das finde ich sehr schade. Naja mal sehen. Kann mir denn nun wer die Frage beantworten, obs der Nachfolger von Winter Sports 2011 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Stufe 4 aufgerüstet und dieses "besserer Start" Extra gekauft. Ging dann ganz gut.

Bräuchte Hilfe bei den 3 Grabs auf Rails. Ich versuche das jetzt schon von Anfang an, auch schon mehrmals 3 geschafft (selbe und verschiedene) und die Trophy kommt einfach nicht.

Skispringen ist auch noch so ein Problem, aber da muß ich wohl die Balance halten. Komme höchstens auf 208m, inkl. allen Upgrades und perfektem Start, Absprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wie kann ich denn die shorttrack-Boss-herausforderung schaffen?

ich bin immer schneller als der boss aber das reicht anscheinend nicht.

kann mir jemand helfenß

GREEZT

man muss nur gewinnen, mehr nicht

Ich habe bis Stufe 4 aufgerüstet und dieses "besserer Start" Extra gekauft. Ging dann ganz gut.

Bräuchte Hilfe bei den 3 Grabs auf Rails. Ich versuche das jetzt schon von Anfang an, auch schon mehrmals 3 geschafft (selbe und verschiedene) und die Trophy kommt einfach nicht.

Skispringen ist auch noch so ein Problem, aber da muß ich wohl die Balance halten. Komme höchstens auf 208m, inkl. allen Upgrades und perfektem Start, Absprung.

wichtig ist, dass du den rechten analogsticks nicht antippst, sondern hälst, bis unten steht, dass du einen trick gemacht hast. und außerdem musst du drei grabs auf EINER rail machen.

beim skispringen kann ich leider net weiterhelfen. kam bei mir einfach so. du muss halt nen perfekten sprung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo ey wat ist das denn für ein kack.

also habe "probleme" bei der shooting star trophy.

ich habe sie schon ca 10-15 mal geschafft nur erscheint sie nicht ist 100% verbuggt!!!

bin immer als letzter (4.) zum schiesstand und dann alles getroffen und als 1.verlassen.oh man.egal ob story oder teammodus -alles schon probiert--- wenn ich alles hab-löschen und neu probieren.

weche disziplin eignet sich für die Rivalität trophy? (für die 5 rempler an deinem konkurrenten) find sie nicht grad einfach???

@ martina27-auf einer strecke gibt es ein richtig heftig langes rail.mehr in der mitte gehalten...da ist es kein problem die grabs/trophy zu schaffen. da schafft man weit mehr wie man eigentlich braucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab Probleme mit der Boss Challenge beim Biathlon... Ich treffe recht schnell alle 5 Ziele, komm aber trotzdem nach dem Gegner aus dem Schießstand... Hat jemand vielleicht einen tipp wie man am schnellsten und besten schießt am Schießstand....

Danke im Voraus für alle Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...